S.T.@mzee.com - Texte für's kommende Album "Das Triumphat"

hier noch en diss

Part S.T.
Ich komm in dein Block, ****e deine Mutter, bitch/
Nachdem ich dich box, kriegst du einen Kater, bitch/
Was hast du dir gedacht, das du leicht wegkommst/
Die Schelle is, was du jetzt ganz leicht bekommst/
Bei mir und meinem homie wird jetzt erregt die Frust/
Guck dir mein Handgelenk an,darauf hast du keine Lust/
Ich werf' dich nach dem Blowjob ins Kaminfeuer/
Die Kaution für dein Verbrechen ist für dich zu teuer/
Du kannst das nicht bezahlen, du musst uns jetzt einen blasen/
Vielleicht sind wir dann nett und ****en nicht deine Fassade/
Deine Zeit ist abgelaufen, jetzt kommt der Diabolus/
Siehst du meine silberkette und meinen VIA Lotus/
Ich bombe dich mit meinen moter****in tracks/
Denn mein Gangstarap is für dich gay komplex/
Der einzig wahre im Game mit dem Namen S.T./
Ich bin ein echter gangsta und ein reim-genie/
 
Original geschrieben von aS!e


darf ich auf dem disstrack mit dabei sein :D, das is ja schlecht...

auf dem leider nicht mehr, denn ich geh gleich ins studio...aber vielleicht mach ich en ganzes Mixtape gegen die, da kannste mitmachen:D
 
hahahaha najanaja falls du dein namen ändern solltest nenn dich so wie du heißt denn dein real name ist ja echt exotisch:D

zu unserer site: hat tukan schon geschickt hast du meine drei linx? ich glaub ich werd dir noch nen neues foto schicken das mit dem blau ist glaub ich behindert und noch ne neue bio schreiben weil ich ja nicht mehr bei der jurry bin naja egal bring mal erstmal dein shit raus

p'z Dan Verze
 
Original geschrieben von Dan Verze
hahahaha najanaja falls du dein namen ändern solltest nenn dich so wie du heißt denn dein real name ist ja echt exotisch:D

p'z Dan Verze

nene, ich komm grad vom studio, hab mein ganzes album fertig und auch den diss, is einfach der burner geworden und meinen namen behalte ich aufjeden:cool:
 
Original geschrieben von S.T.


nene, ich komm grad vom studio, hab mein ganzes album fertig und auch den diss, is einfach der burner geworden und meinen namen behalte ich aufjeden:cool:


korrekte einstellung wenn ich dsl hab hol ich mir dein shit sofort, hey mach doch bei dem veregwaltigertrack mit ganz vielen guk mal im audiocypher
 
Original geschrieben von Dan Verze



öh machmal klick da drauf ist ne geile idee von smg wo du auch mirtmachen kannst sir ich und tulkan sind auch dabei


übrigens suie haben P:O:S:T:

hab schon drauf geklickt, das ist doch nix ernstes, lies doch den thread genau

jo, mal sehen, mit der zeit...hab prüfungen und so, scheiss uni:rolleyes:
 
Original geschrieben von S.T.


hab schon drauf geklickt, das ist doch nix ernstes, lies doch den thread genau

jo, mal sehen, mit der zeit...hab prüfungen und so, scheiss uni:rolleyes:


hä wie kapier ich nix ernstes??? ich meine den thread von smg
 
du bist doch erst 17 ich wusste garnich dass man da schon zur uni gehen kann???:confused:


lass mic raten tukan hat seine daten nich geschickt..........
 
Original geschrieben von S.T.


lol, alta, wie geil:D erst 3 monate am rappen und schon soviel kinder, wie streetrap-entertainment und mc-e, die haten:D


da hast du recht ohne begründung ist sowas haten da muss begründung kommen....


PUSH
 
Offizieller Releasesdate des Albums --Donnerstag, 22.Dezember.2005--

Don S.T. - Das Triumphat
Mein erstes Album:cool:
 
Zurück
Oben Unten