Saarland,Rheinland -Pfalz-Die Nachbarn im Südwesten !!!

ja, am gleichen tag war ja kendrick in luxemburg und da hat mir das einer geflüstert. wollt nur wissen, ob dasauch gestimmt hat.
 
max herre mit megaloh als support am 12.3. im atelier, luxembourg. karte soeben bestellt :thumbsup:
 
Booba beim SNIPES Opening Saarbrücken 2013
27.2. um 15:30.

des weiteren:

22.2.: moses pelham - eppelborn (saarland - big eppel)
24.2.: moses pelham - mainz (phönixhalle)
2.3.: die orsons - kaiserslautern (cotton club)
23.3.: fard - kaiserslautern (kammgarn)
10.4.: fard - koblenz (circus maximus)
13.4.: fard - trier (mergener hof)
24.4.: 257ers - mainz (KUZ)
20.10.: prinz pi - saarbrücken (garage)


zu mach one heute abend würde ich ganz gerne gehen, geht leider wegen der scheiß lernerei nich.
 
mach one war so übel gut. man wenn ich nur gut schreiben könnte würd ich euch nen fetten bericht verfassen, der es in sich hätte. ganz ehrlich der abend müsste verfilmt werden....



prinz pi im oktober auf jeden! max herre in lux wär auch nice aber is noch nicht sicher wg urlaub. hoffentlich sind bei dem die karten nicht so schnell ausverkauft, kann ich nicht einschätzen. hinwollen aber ausverkauft is so ziemlich das schlimmste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booba beim SNIPES Opening Saarbrücken 2013
27.2. um 15:30.

des weiteren:

22.2.: moses pelham - eppelborn (saarland - big eppel)
24.2.: moses pelham - mainz (phönixhalle)
2.3.: die orsons - kaiserslautern (cotton club)
23.3.: fard - kaiserslautern (kammgarn)
10.4.: fard - koblenz (circus maximus)
13.4.: fard - trier (mergener hof)
24.4.: 257ers - mainz (KUZ)
20.10.: prinz pi - saarbrücken (garage)


zu mach one heute abend würde ich ganz gerne gehen, geht leider wegen der scheiß lernerei nich.

so ein rotz ich bekomme einfach gar nichts mehr mit wegen der arbeit. ein snipes laden in saarbrücken:eek: ist definitiv eine geile sache. da kann man wenigtens noch vernünftig einkaufen gehn. wo ist der denn ???

was hat moses bitte in eppelborn gemacht ???:D aber diese sache am 1.mai merke ich mir, aber schwierig zu sagen ob ich dann am start sein werde.aber in welcher location ist das denn, am römerkastell ist doch gar nichts ???
 
der is in der bahnhofsstraße, in der nähe vom gamestop. mit der autogrammstunde liefs übrigens nich so gut, da waren mehrere 100 leute und die meisten bekamen nix mehr, weil sich drinnen (die stunde wurde ins seven verlegt) n paar halbstarke spasten sich wohl nich benehmen konnten und alles abgebrochen werden musste.
am römerkastell sind immer solche outdoor-parties, das dürfte auch so was sein.
 
ah ok alles klar, also in der nähe vom primark und pizza hut. bei booba kamen wahrscheinlich die ganzen franzosen aus lothringen. in deutschland kennt den ja eh keiner. warst du da gewesen ??? aber schon ne krasse sache. römerkastell ist doch auf dem weg zum halberg, dort wo das burger king ist ??? hab ich bisher auch noch nix mitbekommen, immer diese fucking arbeit...
 
waren ne menge franzosen da, japp. bin bei der gelegenheut halt mal vorbeigegangen.
das mitm römerkastell is richtig.
 
Am 23.03 kommen Aphroe und Mirko Machine erst ins juz saarbrücken und dann noch aftershowparty im modul !!! bin ich definitiv am start :thumbsup:
 
was non-hip hop-mäßiges: https://www.facebook.com/events/224959877643637/?ref=3

London, Miami…. Saarlouis - Ja wir haben es geschafft und mit MOGUAI einen Hochkaräter unter den DJ´s in unser kleines aber feines Saarlouis zu holen. Gleich nach seiner USA-TOUR von Januar bis März wird er uns im April im Elements besuchen!
Also den 06.04. ganz groß in den Kalender schreiben und früh genug da sein, los geht’s ab 22.00 UHR.
 
ich hab schon bessere parties miterlebt. waren zwar genug leute da und die waren auch motiviert, aber der funke wollte nich so recht überspringen auf mich.

megaloh am 4.10. im kammgarn, kaiserlautern.
 
elements war ich noch nicht, gehe eigentlich immer nur in kneipen, wenn ich mal in sls unterwegs bin.

in die Garage kommen dieses jahr auch wieder einige interessante Leute:dcvdns, prinz pi, kolle und farid.
 
iam am 24.5. in der rockhal, esch-sur-alzette (L)
dj shadow am 19.7. in der rockhal, esch-sur-alzette (L)
lil wayne am 14.10. im galaxie, amnéville (F)
 
cool, dass weezy in die nähe kommt, aber geh ich nicht hin 50€ für den typ ist mir definitiv zu viel und seine neuen sachen gefallen mir eh nicht mehr so gut.
 
Zurück
Oben Unten