Saarland,Rheinland -Pfalz-Die Nachbarn im Südwesten !!!

Dieses Thema im Forum "Städte-Reports" wurde erstellt von Tiramisu, 27. Sep. 2011.

  1. Tiramisu

    Tiramisu Altgedient

    Dabei seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Bekommene Likes:
    474
    wird wohl anscheinend jetzt so ne art aufgepimptes forum. aber wird wohl eh noch ne weile dauern, bis ich mal wieder in trier bin...

    hier noch der julibericht aus der saarländischen partyszene:http://www.live-magazin.de/unterhaltung/clubzone-juli-2013. hört sich echt interessant an, was da momentan so alles abgeht. kenne da viele sachen schon gar nicht mehr, aber hab auch einfach wegen der arbeit nicht mehr soviel zeit zum auschecken.
     
  2. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    44.831
    Bekommene Likes:
    49.867
    ich hoffe, es finden im august noch welche von diesen outdoor-parties am römerkastell auf diesem alten industriegelände statt. war letztes jahr eig. geil, nur hatte ich sodbrennen wie sau. hab das immer 1-2 mal im jahr über mehrere stunden und da leider ausgerechnet an diesem abend.

    yeah.
    eins der mädels auf den partyfotos unten kenn ich.
     
  3. Tiramisu

    Tiramisu Altgedient

    Dabei seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Bekommene Likes:
    474
    was sich auch sehr cool anhört ist dieser silodom. aber ich habe keine ahnung, wo das sein soll. an der römerbrücke ist die adresse, ist glaube ich auch ziemlich außerhalb. war dieses jahr auch nochgar nicht an diesem potato strand oder gibts denn überhaupt nicht mehr ???:oops:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    44.831
    Bekommene Likes:
    49.867
  5. kr0x

    kr0x Moderator

    Dabei seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    5.879
    Bekommene Likes:
    3.356
    warst du mittlerweile schon mal da fifth?
    ich wollte vielleicht morgen gehen
    donnerstags gibts ja 33% auf alle getränke hab ich gesehen als student :thumbsup:
    find die seite von der aufmachung her aber iwie fast genau so schwul wie a1
     
  6. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    44.831
    Bekommene Likes:
    49.867
    war noch nich da, aber habs diese ferien noch vor.
     
  7. Tiramisu

    Tiramisu Altgedient

    Dabei seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Bekommene Likes:
    474
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Tiramisu

    Tiramisu Altgedient

    Dabei seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Bekommene Likes:
    474
  9. New Picus

    New Picus BANNED

    Dabei seit:
    14. Okt. 2013
    Beiträge:
    294
    Bekommene Likes:
    49
    takti der blonde das ist mal ne krasse sache:thumbsup:
     
  10. Tiramisu

    Tiramisu Altgedient

    Dabei seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Bekommene Likes:
    474
  11. New Picus

    New Picus BANNED

    Dabei seit:
    14. Okt. 2013
    Beiträge:
    294
    Bekommene Likes:
    49
    Geht hier jemand zu Lance Butters ins Exhaus?
     
  12. Tiramisu

    Tiramisu Altgedient

    Dabei seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Bekommene Likes:
    474
    Also den butters finde ich eigentlich ganz geil auf Platte. Was würde der Spaß den kosten ?
     
  13. New Picus

    New Picus BANNED

    Dabei seit:
    14. Okt. 2013
    Beiträge:
    294
    Bekommene Likes:
    49
    Bei Eventim kosten sie 14,40€, was eigentlich ein fairer preis ist.
     
  14. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    44.831
    Bekommene Likes:
    49.867
    ich war gestern auf der raf-tour. sierra kidd war u.a. vorgruppe. 5-6 songs durchgehend und ich glaub auch ausschließlich mit playback performt. er stand hinter ner leinwand, auf der sein albumtitel draufstand, mit so gelben scheinwerfern hinter ihm, wodurch man sein gesicht nie ganz erkennen konnte.

    äh...:confused:

    sonst wars ganz cool, aber rückblickend meine ich, dass raf bei einigen songs die zweite strophe nich performt hat. er hat "tumor" und "sklave" gespielt, sowie ein medley mit sachen aus den releases vor der 3.0-sache :thumbsup: die stimmung war okay, viele haben fast nur gefilmt, aber gepogt wurde auch mal des öfteren.

    joshi mizu übrigens sehr charismatisch auf der bühne gewesen, auch wenn die mucke nich so ganz mein ding is.
     
  15. Tiramisu

    Tiramisu Altgedient

    Dabei seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Bekommene Likes:
    474
    Warst du dann in Koblenz ? der kommt doch heute erst ins exhaus. raf ist nicht mein ding, hör ich halt nicht so gerne. aber live könnte ich ihn mir vielleicht geben.

    butters kommt ja am 10. ins exhaus, das ist dienstags, also kann ich nicht hin. muss unter der woche fit sein wegen der arbeit.
     
  16. New Picus

    New Picus BANNED

    Dabei seit:
    14. Okt. 2013
    Beiträge:
    294
    Bekommene Likes:
    49
    ja stimmt ist dienstags, finde ich jetzt auch nicht so geil. na ja mal schauen, alligatoah kommt zwei tage später.
     
  17. New Picus

    New Picus BANNED

    Dabei seit:
    14. Okt. 2013
    Beiträge:
    294
    Bekommene Likes:
    49
  18. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.184
    Bekommene Likes:
    892
    samy und kollegah werd ich mir auf jeden fall geben. mein letztes konzert in der garage dürfte auch tatsächlich samy gewesen sein, vor 8 oder 9 jahren:eek:
     
  19. New Picus

    New Picus BANNED

    Dabei seit:
    14. Okt. 2013
    Beiträge:
    294
    Bekommene Likes:
    49
    dann warste aber schon lange nicht mehr in der garage :D

    also ob ich mir samy noch antun kann, weiss ich echt nicht, nach dem ganzen mist, den der in der letzten zeit rausgebracht hat. hab ihn auch schon mehrmals live gesehen. kolle hab ich mal vor jahren im kleinen klub gesehen, als er noch nicht so bekannt war, das war auch ein gutes konzert :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.184
    Bekommene Likes:
    892
    doch ich war desöfteren auf so wischi waschi parties a la ü30 oder 90ies:D is da einfach genau die lockere atmo, die ich zum reinkippen brauch.

    kann es sein, dass die garage ne zeit lang ein bisschen funkstille hatte, was rap-konzerte anging? eko und motrip, sido, samy, kollegah....auf einmal buchen sie wieder alle sb, wie anfang bis mitte der 2000er. kann aber auch sein, dass ich mich irre und es nur immer verschwitzt hab in letzter zeit.


    bis auf jay-z in mannheim hatte ich definitiv die geilsten konzerte hier im saarland erlebt. das waren eigentlich richtig grosse zeiten. damals. redman in der kongresshalle, method man im e-werk, mehrmals samy, sido, azad, bushido, kool savas in roden:)D), dendemann 2007 brebacher landstrasse direkt gegenüber vom eros center(vll mein alltime fav konzert), die eine hip hop jam da auf dem messegelände(mit cypress hill headbanger ankündigung:D)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.