Saarland,Rheinland -Pfalz-Die Nachbarn im Südwesten !!!

wird wohl anscheinend jetzt so ne art aufgepimptes forum. aber wird wohl eh noch ne weile dauern, bis ich mal wieder in trier bin...

hier noch der julibericht aus der saarländischen partyszene:http://www.live-magazin.de/unterhaltung/clubzone-juli-2013. hört sich echt interessant an, was da momentan so alles abgeht. kenne da viele sachen schon gar nicht mehr, aber hab auch einfach wegen der arbeit nicht mehr soviel zeit zum auschecken.
 
ich hoffe, es finden im august noch welche von diesen outdoor-parties am römerkastell auf diesem alten industriegelände statt. war letztes jahr eig. geil, nur hatte ich sodbrennen wie sau. hab das immer 1-2 mal im jahr über mehrere stunden und da leider ausgerechnet an diesem abend.

Dass aber auch der kürzeste Heimweg für Überraschungen sorgen kann, zeigte ein Nachtschwärmer, der seinen Heimweg aus dem BLAU mitsamt seiner „blauen“ Eroberung antrat und seine in unmittelbarer Nähe befindliche Heimstätte auch ohne Probleme fand. Nachdem das junge Glück die Wohnungstür hinter sich zuzog, muss die Beiden völlig unvermittelt ein derartiges Lustgefühl überkommen haben, dass man an dieser Stelle gar von einer überschäumenden Geilheit sprechen kann, die sich darin offenbarte, dass unser ungenannt bleibender Herr Ixx sich von seiner ebenso netten, wie auch lautstarken weiblichen Begleitung dazu genötigt sah, diese durch diverse Stöße derart in Verzückung zu versetzen, dass die Dame nicht nur himmelhoch frohjauchte, sondern bei den rhythmischen Bewegungen auch den Hörer der Wohnungssprechanlage runterschmiss. Letzteres hatte wiederum zur Folge, dass praktisch jeder, der vom BLAU nach Hause lief, über die Sprechanlage live zu hören bekam, wie energiegeladen ein zwischenmenschliches Liebesspiel sein kann. Auch wenn natürlich einige BLAU-Theker meinten, die Damenstimme erkannt zu haben, wird der Erwachsenenpodcast dank der Diktatfunktion moderner Smartphones in einschlägigen Kneipen im Nauwieser Viertel zu Höchstpreises gehandelt. Bleibt nur noch anzumerken, dass die Party von der die beiden Protagonisten kamen, auf den Namen La Boum hört…

yeah.
eins der mädels auf den partyfotos unten kenn ich.
 
was sich auch sehr cool anhört ist dieser silodom. aber ich habe keine ahnung, wo das sein soll. an der römerbrücke ist die adresse, ist glaube ich auch ziemlich außerhalb. war dieses jahr auch nochgar nicht an diesem potato strand oder gibts denn überhaupt nicht mehr ???:oops:
 
warst du mittlerweile schon mal da fifth?
ich wollte vielleicht morgen gehen
donnerstags gibts ja 33% auf alle getränke hab ich gesehen als student :thumbsup:
find die seite von der aufmachung her aber iwie fast genau so schwul wie a1
 
Also den butters finde ich eigentlich ganz geil auf Platte. Was würde der Spaß den kosten ?
 
ich war gestern auf der raf-tour. sierra kidd war u.a. vorgruppe. 5-6 songs durchgehend und ich glaub auch ausschließlich mit playback performt. er stand hinter ner leinwand, auf der sein albumtitel draufstand, mit so gelben scheinwerfern hinter ihm, wodurch man sein gesicht nie ganz erkennen konnte.

äh...:confused:

sonst wars ganz cool, aber rückblickend meine ich, dass raf bei einigen songs die zweite strophe nich performt hat. er hat "tumor" und "sklave" gespielt, sowie ein medley mit sachen aus den releases vor der 3.0-sache :thumbsup: die stimmung war okay, viele haben fast nur gefilmt, aber gepogt wurde auch mal des öfteren.

joshi mizu übrigens sehr charismatisch auf der bühne gewesen, auch wenn die mucke nich so ganz mein ding is.
 
Warst du dann in Koblenz ? der kommt doch heute erst ins exhaus. raf ist nicht mein ding, hör ich halt nicht so gerne. aber live könnte ich ihn mir vielleicht geben.

butters kommt ja am 10. ins exhaus, das ist dienstags, also kann ich nicht hin. muss unter der woche fit sein wegen der arbeit.
 
ja stimmt ist dienstags, finde ich jetzt auch nicht so geil. na ja mal schauen, alligatoah kommt zwei tage später.
 
samy und kollegah werd ich mir auf jeden fall geben. mein letztes konzert in der garage dürfte auch tatsächlich samy gewesen sein, vor 8 oder 9 jahren:eek:
 
dann warste aber schon lange nicht mehr in der garage :D

also ob ich mir samy noch antun kann, weiss ich echt nicht, nach dem ganzen mist, den der in der letzten zeit rausgebracht hat. hab ihn auch schon mehrmals live gesehen. kolle hab ich mal vor jahren im kleinen klub gesehen, als er noch nicht so bekannt war, das war auch ein gutes konzert :)
 
doch ich war desöfteren auf so wischi waschi parties a la ü30 oder 90ies:D is da einfach genau die lockere atmo, die ich zum reinkippen brauch.

kann es sein, dass die garage ne zeit lang ein bisschen funkstille hatte, was rap-konzerte anging? eko und motrip, sido, samy, kollegah....auf einmal buchen sie wieder alle sb, wie anfang bis mitte der 2000er. kann aber auch sein, dass ich mich irre und es nur immer verschwitzt hab in letzter zeit.


bis auf jay-z in mannheim hatte ich definitiv die geilsten konzerte hier im saarland erlebt. das waren eigentlich richtig grosse zeiten. damals. redman in der kongresshalle, method man im e-werk, mehrmals samy, sido, azad, bushido, kool savas in roden:)D), dendemann 2007 brebacher landstrasse direkt gegenüber vom eros center(vll mein alltime fav konzert), die eine hip hop jam da auf dem messegelände(mit cypress hill headbanger ankündigung:D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten