Saarland,Rheinland -Pfalz-Die Nachbarn im Südwesten !!!

ach stimmt scheiße hat mich grad verwirrt, weil das einer in facebook gepostet hat :D
ah stimmt heute hat mir auch einer von erzählt.
wird da alles gespielt oder was
 
joah, es sind halt verschiedene räume und in jedem läuft was anderes, insgesamt sind es 6 floors.
 
jeru is ja heut in trier :)

alter hab ich mich gerade erschrocken :)mit sowas macht man keinen spaß :D hab schon karten für nächste woche,bin mal gespannt wieviel leute da kommen.sein letztes richtig bekanntes album ist immerhin schon 15 jahre alt :eek: aber mir egal ich feier ihn richtig.
 
echt so klein,hab gedacht das wäre größer.im blau bekommst man ja fast schon platzangst :D Gibt es eigentlich noch irgendwelche Clubs in saarlouis ???

also ich glaube in der altstadt ist irgendwo noch ne disco,aber ich weiss nicht mehr genau wo die ist.also ist auch mehr so ne bar,keine disco in dem sinne,ist aber auch ganz cool.elements finde ich jetzt auch nicht so prickelnd,ist halt so ein 0815 teil,manchmal sind aber schon gute events.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß noch nich genau, ob ich da kann, ich hoffs :thumbsup:

also ich glaube in der altstadt ist irgendwo noch ne disco,aber ich weiss nicht mehr genau wo die ist.also ist auch mehr so ne bar,keine disco in dem sinne,ist aber auch ganz cool.

du meinst bestimmt das "big easy", das gibts leider nich mehr :( ne zeitlang fand ich es da immer kacke, weil es oft überfüllt war und man ewig auf seine bestellungen warten musste, aber i-wann war das alles nich mehr so und dann wars echt nice, sah auch gut aus, der laden.
da is wieder was neues drin, aber war noch nie da und weiß den namen auch nich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß noch nich genau, ob ich da kann, ich hoffs :thumbsup:



du meinst bestimmt das "big easy", das gibts leider nich mehr :( ne zeitlang fand ich es da immer kacke, weil es oft überfüllt war und man ewig auf seine bestellungen warten musste, aber i-wann war das alles nich mehr so und dann wars echt nice, sah auch gut aus, der laden.
da is wieder was neues drin, aber war noch nie da und weiß den namen auch nich mehr.

wie es gibt das big easy nicht mehr :eek: hab ich gar nicht mitbekommen.seit ist wann ist das geschlossen ???:confused:war auch einer der bekanntesten läden in sls.aber das hab ich nicht gemeint.mir fällt der blöde name einfach nicht mehr ein,muss mal googeln...
 
is schon länger zu, ich glaub seit mindestens einem jahr, aber könnte locker auch länger her sein.
vllt. meinste auch das blondes, manchma ham die auch djs da und rollen vorm eingang nen roten teppich aus mitsamt solchen absperrungsseilen aus rotem samt :rolleyes::D
 
ja genau den laden hab ich gemeint.aber ist doch eigentlich auch mehr so ne bar.der ist doch so schräg gegenüber vom coyote oder nicht ??? kennst du zufällig auch irgendsoeinen partykeller in saarlouis oder wie sich das ding nennt ???:confused:
 
das blondes is an dieser kreuzung mitten in der altstadt an einer der ecken. schräg gegenüber vom coyote is das le copain, vllt. meinste das.
das mit dem partykeller kenn ich, aber weiß den namen grade nich mehr...ich glaub ratz oder so.
 
echt so klein,hab gedacht das wäre größer.im blau bekommst man ja fast schon platzangst :D Gibt es eigentlich noch irgendwelche Clubs in saarlouis ???

das elements is glaub ich das einzige. aber ich bin auch nicht mehr so up to date, mittlerweile kann ich meine clubbesuche pro jahr an einer hand abzählen (und brauch nicht wirklich alle finger)

was mich hart geschockt hat: ich wurde vor einigen wochen das erste mal in meinem leben wegen einer baggy nicht in einen club gelassen. tatort war dieses seven direkt neben der havanna bar. früher hiess der laden atomic club, da wurde ich nie abgewiesen. danach hatte ich dann aber nen richtig guten abend in der garage, was so ja auch nicht immer zu erwarten ist.


exhaus ist definitiv ganz grosse klasse. kann mich nicht auch nur an einen schlechten abend dort erinnern. aber generell sind in trier oft coole leute am start. hört sich behindert an, is grad im exhaus aber wirklich so. im n8werk oder in der kufa zb denk ich mir bei jedem 2. 'alter wasn spast', das hält sich dort schon sehr in grenzen. wenn man yummige mädels kennenlernen will, dann ab nach trier:D
 
das seven isn drecksladen :O:D als atomic club war das da viiiiel besser :thumbsup: sah besser aus, die musik war geiler und die leute waren nich alle so spasties, die nur chartmucke hören wollen.
hab aber noch nie das problem wegen meiner hosen gehabt, allerdings trage ich auch nur noch loose fits, die nich so weit sind wie meine alten baggies :D
 
das elements is glaub ich das einzige. aber ich bin auch nicht mehr so up to date, mittlerweile kann ich meine clubbesuche pro jahr an einer hand abzählen (und brauch nicht wirklich alle finger)

was mich hart geschockt hat: ich wurde vor einigen wochen das erste mal in meinem leben wegen einer baggy nicht in einen club gelassen. tatort war dieses seven direkt neben der havanna bar. früher hiess der laden atomic club, da wurde ich nie abgewiesen. danach hatte ich dann aber nen richtig guten abend in der garage, was so ja auch nicht immer zu erwarten ist.


exhaus ist definitiv ganz grosse klasse. kann mich nicht auch nur an einen schlechten abend dort erinnern. aber generell sind in trier oft coole leute am start. hört sich behindert an, is grad im exhaus aber wirklich so. im n8werk oder in der kufa zb denk ich mir bei jedem 2. 'alter wasn spast', das hält sich dort schon sehr in grenzen. wenn man yummige mädels kennenlernen will, dann ab nach trier:D

also das mit dem seven wundert mich schon,normalerweise machen die da keine kleiderkontrolle,aber ihr habt schon recht,der atomic club war definitiv cooler.ich weiss noch wie wir früher immer mit der ganzen stufe den mittwochsclub gestürmt haben :cool: die haben da auch immer sehr geile mucke gespielt,immer ein sehr schöner mix aus rock und rap und halt auch viel alternativezeug und nicht dieses ekelhafte mainstreamdancezeug.im seven war ich bisher noch nicht so oft,vielleicht 3 mal oder so.aber es ist definitiv kein so alternativeding mehr,sieht man auch an den leuten,die dort hingehen.aber ich gehe immer noch 10x lieber ins seven als in so einen rotz wie das n8werk oder auch die kufa,das geht einfach gar nicht.da ist der altersdurchschnitt einfach viel zu niedrig und es laufen zu viele möchtegerns rum.
 
also reamen was hattest du da bitte für baggys an ??? hab eigentlich noch nicht gehört,dass die im seven da ne spezielle kleiderordnung haben.aber man sollte sich halt nicht so anziehen,als würde man im nächsten juelz santana video mitspielen.die meisten dissen stehen halt nicht auf diesen klischee hip hop style,aber das ist auch wohl eher ne altersfrage.also ich kenne eigentlich keinen mehr,der noch auf diesem extremen hip hop film drauf ist.
 
das blondes is an dieser kreuzung mitten in der altstadt an einer der ecken. schräg gegenüber vom coyote is das le copain, vllt. meinste das.
das mit dem partykeller kenn ich, aber weiß den namen grade nich mehr...ich glaub ratz oder so.

also das le copain sagt mir jetzt nichts,vielleicht verwechsel ich da auch was.aber ich habe das ding gemeint:http://de-de.facebook.com/pages/Ollis-Eventkeller/241168729269048.warst du da mal ??? das müsste doch irgendwo in der altstadt sein.ratz sagt mir jetzt auch nichts.was ist das für ein laden ???:)
 
das meinte ich mit "ratz", hab nur den flaschen namen im kopf gehabt.
is ganz cool, manchma treten da auch bands oder so auf. der laden is jetz aber nich besonders groß, auf den bildern könnte man teilweise den eindruck gewinnen, der laden wäre so ne art kleiner club, was er aber nich is bzw. war, als ich da noch zum letzten ma drin war.
 
ah ok ja hast schon recht,auf den bildern sieht es noch relativ groß aus.Weisst du zufällig ob man mittwochs in trier was machen kann ??? wir wollen vielleicht morgen nach dem jeru konzert noch in die stadt,aber ich kenne mich da auch nicht so gut aus.Forum vielleicht ???
 
morgen abend is im A1 ne party, aber der laden soll kacke sein, ich weiß auch noch nich, ob ich dahin gehe. im forum is heute scheinbat nix, auf der homepage steht nix.
geht am besten in die stadt gediegen was trinken, zb ins zapotex, coyote, irish pub oder ziegel`s

wie viel kostet eigentlich ne karte dafür? bei mir wirds morgen leider von der zeit her eher knapp, ma kucken...wollte da eigentlich auch hin.
 
nee danke A1 muss echt nicht sein :D ich hasse diese großraumdissen einfach.im forum ist leider erst am donnerstag was.mittwochs ist normalerweise da ne latinparty,aber diese woche anscheinend nicht.dann müssen mir wohl mal schauen,aber wetter ist momentan ja auch sehr bescheiden.also die karte hat glaube ich um die 15€ gekostet+2€ bearbeitungsgebühr.
 
nee danke A1 muss echt nicht sein :D ich hasse diese großraumdissen einfach.im forum ist leider erst am donnerstag was.mittwochs ist normalerweise da ne latinparty,aber diese woche anscheinend nicht.dann müssen mir wohl mal schauen,aber wetter ist momentan ja auch sehr bescheiden.also die karte hat glaube ich um die 15€ gekostet+2€ bearbeitungsgebühr.

also wenn du älter als 18 bist und nicht gerade jeden cent beim saufen umdrehen musst würde ich dir dringend raten nicht ins A1 zu gehen :D das sind halt solche läden,wo jedes wochenende irgendein anderer mallorca depp nen 10min auftritt hat und heinrich der schäfer ne autogrammstunde gibt :rolleyes:vergleichbar vielleicht mit dem n8werk und zudem ist es eine diskokette.

also mit jeru morgen wird definitiv nix bei mir,hab noch viel zu viel arbeit,aber kannst ja mal berichten:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten