Saarland,Rheinland -Pfalz-Die Nachbarn im Südwesten !!!

und wie war das konzert?
ich konnte nich, erst so gegen halb 9 abends kam ich wieder in trier an und da ich ja ganz in der nähe vom exhaus wohne, bin ich da so um 21 vorbeigelaufen. ich konnte jeru durch so n fenster hören :oops::D

n paar stunden später war ich zum 1. ma im A1, christmas kickoff-party, und ich fands da ziemlich geil :thumbsup: der laden sieht schon krass aus und die leute waren auch anständig, die stammkunden-assis waren gestern wohl in der unterzahl :D wobei ich auch von 1-2 fetzereien was mitbekommen hab.
diese mietbaren bungalos fand ich geil :D und die mucke war teilweise auch nich zu verachten.
 
Also wir waren ja zum ersten mal im exhaus und am anfang hab ich mich schon etwas erschrocken,das ding ist ja schon ziemlich abgefuckt irgendwie :D wir haben zuerst auch gar nicht den eingang gefunden,aber man hat uns dann direkt gezeigt,wo es zu diesem balkensaal geht.am anfang fand ich es schon komisch,das ding ist ja kleiner als mein wohnzimmer :Dwir waren so um 20:15 da und dort war echt ziemlich wenig los.so gegen 20:45 ist dann die erste vorgruppe gekommen:alex j und fakez,ich würde sie mal jetzt als amateurrapper bezeichnen,war aber schon solide.aber die leute hatten irgendwie null bock auf die,sind nicht vorne an die bühne gegangen und sie bekamen auch teilweise gar keinen applaus,das fand ich schon relativ krass.der ein von den beiden war auch schon etwas angepisst.als nächstes kam dann lownien,kannte ich vorher nicht,ist so ein rappender tätowierer aus trier,der schon mit manuellsen ,kaisaschnitt und co.zusammengearbeitet hat.das war dann schon besser,war auch noch so ein ami da,der ging auch gut ab.so gegen 22uhr kam dann endlich jeru auf die bühne,nachdem der dj ein cooles warm-up hingelegt hatte.jeru hört sich auch mit 40 jahren noch immer so hungrig und genial an wie ein 18-jähriger newcomer,der hat einfach ne gradiose stimme :cool:.er hat auch überwiegend die alten dj premier sachen gespielt,was natürlich sehr gut war.vor allem war der sowas von witzig,das gibts echt gar nicht,hat zwischen den songs immer richtig coolen mist gelabert und das publikum einbezogen.was ich eher nicht so gut fand war die länge ,so um 23 uhr war das ganze schon vorbei.er hat was davon geredet,dass er keinen backup hat und seine stimme nicht mehr mitmacht,das ist verständlich ,aber fand ich trotzdem nicht so gut.am schluss hat er dann noch irgendwie seinen lieblingstrack laufen lassen, hat die lippen bewegt und ist abgehauen,das fand ich nicht so prall.danach hat der dj dann noch oldschool shit aufgelegt.aber alles in alllem ein witziger abend und fuck it ich hab ihn endlich live gesehen :cool:.
 
hm, okay, hätte aber nich gedacht, dass jemand wie er so lip sync-nummern bringen würde.
joah, das exhaus is schon abgefuckt :D aber es hat grade deswegen nen gewissen charme und die parties dort sind oft geil :cool:
 
ich nehm hier mal auch alle dates für luxemburg rein, is ja nur n katzensprung:

- talib kweli am 15.03.2012 in der rockhal
- skrillex am 6.5.2012, auch in der rockhal
 
hm, okay, hätte aber nich gedacht, dass jemand wie er so lip sync-nummern bringen würde.
joah, das exhaus is schon abgefuckt :D aber es hat grade deswegen nen gewissen charme und die parties dort sind oft geil :cool:

ja wie gesagt den schluss fand ich auch nicht so prall,da hätte er lieber noch ne nummer raushauen können aber ok,es ist einfach schwierig ne show ohne backup abzuliefern,ich mache ihm da jetzt keinen vorwurf.

in dillingen hat die disco sound neueröffnet:http://sound-dillingen.com/,die gehört jetzt diesem cassius dem auch kufa,flash und bosaarium gehören.
 
dillingen liegt doch echt am arsch der welt :D das war doch die disse ,in der vor ein paar jahren so ein drogenskandal war,weil die ziemlich viel stoff bei einer razzia gefunden hatten ???
 
keine ahnung,das weiss ich nicht.nach dillingen zieht mich jetzt auch nicht so wirklich.war da mal vor jahren in irgendsoeiner dorfdisco,war damals zumindest noch ganz geil :D
 
Ich hätte da mal ne frage.ich war vor längerer zeit (2 jahre oder so )mal donnerstags in saarbrücken mit einem kumpel unterwegs und wir sind dann irgendwann noch in so einen kleinen club gegangen,aber ich weiss einfach nicht mehr den namen,weil ich relativ benebelt war :D.wir sind in richtung coyote gegangen und kurz davor rechts abgebogen und dann sind wir irgendwie rein in das ding.weiss jemand zufällig was ich meine ???:)
 
also wenn ihr am coyote geradeaus vorbei gegangen seid,hätte ich gesagt,dass ihr im 6null3 bzw.heutigen secret gewesen seid.aber was da rechts ist ,weiss ich net genau,also da ist auch glaube ich nichts besonderes mehr.donnerstags ist halt das blau ziemlich angesagt,aber das ist ja auch wo ganz anders.na ja vielleicht wissen es ja fifth oder bumper...
 
Ich hätte da mal ne frage.ich war vor längerer zeit (2 jahre oder so )mal donnerstags in saarbrücken mit einem kumpel unterwegs und wir sind dann irgendwann noch in so einen kleinen club gegangen,aber ich weiss einfach nicht mehr den namen,weil ich relativ benebelt war :D.wir sind in richtung coyote gegangen und kurz davor rechts abgebogen und dann sind wir irgendwie rein in das ding.weiss jemand zufällig was ich meine ???:)

also wenn du von der bahnhofsstraße aus aufs coyote zugelaufen bist, wirds wohl das blau sein, aber das liegt noch n ganzes stück davor, is eher unwahrscheinlich.
ich nehm eher an, ihr seid durch die mainzer straße richtung coyote gelaufen und da is das secret.
 
also das blau war es definitiv nicht,den laden kenn ich ja und da war ich auch schon öfters.wie gesagt es war in der nähe vom coyote,aber wir sind halt nicht geradeaus vorbeigegangen zum 6null3,sondern in richtung staatstheater.weiss jetzt auch nicht genau,wie ich es noch näher beschreiben könnte :confused:
 
entweder warste im night pearls club (war da noch nie und das gibts auch nich mehr, soweit ich weiß) oder in so nem laden, wo ich den namen grade auch nich mehr weiß, aber wo ich einma war. das war so versteckt, in ner art hof, ganz in der nähe vom theater.
 
danke genau den hab ich gemeint, nightpearls hiess der laden:).da wurde die ganze zeit house gespielt,war aber nicht wirklich viel los,sind auch höchstens 1 stunde geblieben.aber der laden hat mir schon ganz gut gefallen,war nicht so groß und das interieur war auch cool.hatte mich letztens noch mit nem kumpel darüber unterhalten und der hats auch nicht gewusst.muss mal checken,ob das ding vielleicht doch noch offen ist...
 
ja das ist das nightpearls,aber das hat schon länger geschlossen.ich glaube irgendwann 2010 hat das ding dicht gemacht.fand den club eigentlich ganz ok je nachdem war für events dort waren ,wie bspw.die m3 sachen.kann mich auch noch an eine sehr gut aussehende dunkelhaarige bedienung erinnern...
 
ich war übrigens am freitag in lucky's luke, in trier, is so n rockschuppen. war cool, sieht in manchen räumen schon nice aus und die mucke war auch geil. es wurde i-wann aber auch was von jan delay oder so gespielt, aber auf keinen so richtiger pop, house, electro oder rnb.

da gibts so was, das nennt sich ampel. da kriegt man 3 shots, halt in den farben von ner ampel. einma waldmeister-wodka und den rest hab ich wieder vergessen...kann man auf jeden fall gut besoffen werden.
 
ja die luke ist absolut zu empfehlen,ist halt mal was anderes und nicht so eine 0815-disco.wobei es eigentlich nicht wirklich eine disco ist,sondern so eine art zwischending.war leider schon ewig nicht mehr dort.aber ich mag diesen rustikalen style.stimmt es eigentlich,dass man sich dort in einen alten kinosaal setzen kann ???:confused:

@bumper:Weisst du warum der np-club zugemacht hat ??? Gabs da irgendwie einen Vorfall ???:)
 
ja, da is so n kleiner kinosaal, da liefen bugs bunny-cartoons, als ich da war :D
später schlafen da entweder leute ihren rausch aus oder machen sexy time *borat-voice*
 
Back
Top Bottom