Saarland,Rheinland -Pfalz-Die Nachbarn im Südwesten !!!

Samma, gehen Luke jetzt nur so Rocker oder auch Normalos?!! Mir wurde letztens gesagt, ich würde da nicht reinpassen :confused: Und Fifth trägt Baggys, also, KLARTEXT jetze!
 
ich trag keine baggies mehr :D loose fit, joah, aber die sind nich so weit wie meine alten baggies...ne cap hatte ich an dem abend auch nich an.
kein plan, was passiert wäre, wenn ich aber ne cap oder gar baggies getragen hätte...

im tonis war ich noch nie. wollte da ma hin, aber weil die jurafachschaft vetternwirtschaft betrieben hat mit dem publikum (d.h. ham lauter jura-leute durch die hintertür reingelassen, der rest durfte sich vor verschlossener tür den arsch abfrieren :O:thumbsdown:), kamen wir auch nich rein.
 
ach baggys oder loose fit ist doch das gleiche :D also ich war schon länger nicht mehr in der luke,aber ich finde,dass das publikum doch ziemlich gemischt ist,also da laufen definitiv nicht nur rocker rum.halt viele normalos,alternative leute oder wie man die auch bezeichnet.

kumpel hatte mal gefragt ob wir ins tonis gehen,hatte aber auch schon gedacht,dass der laden dicht wäre :confused:
 
entweder warste im night pearls club (war da noch nie und das gibts auch nich mehr, soweit ich weiß) oder in so nem laden, wo ich den namen grade auch nich mehr weiß, aber wo ich einma war. das war so versteckt, in ner art hof, ganz in der nähe vom theater.

ich glaube du meinst mit diesem versteckten teil den passion club.als ich das erste mal dort war,haben wir ewig gebraucht bis wir das teil gefunden hatten :D aber hat sich definitiv gelohnt,ist halt sehr klein,aber das gefällt mir sowieso besser als so discos in riesigen hallen.war auch ordentlich was los.muss da mal wieder hin.
 
ja die luke ist absolut zu empfehlen,ist halt mal was anderes und nicht so eine 0815-disco.wobei es eigentlich nicht wirklich eine disco ist,sondern so eine art zwischending.war leider schon ewig nicht mehr dort.aber ich mag diesen rustikalen style.stimmt es eigentlich,dass man sich dort in einen alten kinosaal setzen kann ???:confused:

@bumper:Weisst du warum der np-club zugemacht hat ??? Gabs da irgendwie einen Vorfall ???:)

Also von einem konkreten vorfall weiss ich nicht.aber ein kumpel hat mir mal erzählt,dass der laden einfach nicht genügend leute angezogen hat.bei vielen events war der club einfach ziemlich leer gewesen.schwer zu sagen woran das gelegen hat,klar ist die lage nicht so toll,aber 603 liegt auch weit weg vom schuss:confused:.
 
ja das ist das nightpearls,aber das hat schon länger geschlossen.ich glaube irgendwann 2010 hat das ding dicht gemacht.fand den club eigentlich ganz ok je nachdem war für events dort waren ,wie bspw.die m3 sachen.kann mich auch noch an eine sehr gut aussehende dunkelhaarige bedienung erinnern...[/QUOTE

hiess die zufällig ines oder ina ??? hab mal in der bild zeitung gelesen,dass da so eine saarländerin,die mal im playboy oder fhm war in einer saarbrücker disco arbeitet,aber keine ahnung wo das war :confused:
 
Leider weiss ich jetzt gerade ihren Namen nicht :D ging halt in die latinarichtung,war ziemlich groß so um die 1,80 und ne schöne oberweite.aber ich hab die auch nur 2x oder so gesehen und kann sie immer noch nicht vergessen:confused: hast du vielleicht irgendwelche bilder ???:D
 
nee leider nicht,muss mal googeln :D aber wo wir gerade beim thema sind: von der diesjährigen miss saarland wahl war ich schon ein wenig enntäuscht,was da für tussen rumgelaufen sind,das ging ja teilweise echt gar nicht.hab mir mal die bilder angeschaut.kann aber auch gut sein,dass man einfach keine neuen frauen mehr für diese misswahlen findet...
 
in trier gibts nen neuen laden. da wo das stockwerk vorher war, is jetz das safari haus. unten is ne bar mit lounge, im stockwerk drüber n club, der vorerst nur samstags abends auf sein wird.
der laden is auf jeden fall schön, is etwas auf schicki-micki getrimmt, genauso wie das publikum gestern. aber is ma ne willkommene abwechslung zum forum usw., die musik war auch gut und nich dieser einheitsbrei, der sonst überall läuft.
 
http://www.hunderttausend.de/artikel/390cb8e0-3718-437b-ba7b-a43bf86a913b.htm

also das konzept von dem laden klingt echt cool,muss ich auch mal bei gelegenheit hingehen.forum find ich mittlerweile auch etwas langweilig.was ist denn für musik gelaufen,nicht der typsiche house mit r&b gesülze mix ???

Hier noch 2 sehr intressante dates für das modul in saarbrücken:

3. Feb. 2012 - DJ WOLLOW & DJ ED AKA Creutzfeldt & Jakob - 23h

4. Feb. 2012 - bass is on! - Beginner Soundsystem - 23h


echt krass vor allem creutzfeldt und jakob :eek:
 
es lief electro, hier und da etwas house und dubstep. aber das meiste war auf jeden fall zeug, das noch nich totgespielt war.
 
alter creutzfeldt und jakob ,von den beiden hat man ja schon ewig nichts mehr gehört :eek:ich glaube da bin ich am start,begnner sieht man sicherlich noch öfters als diese beiden.die haben ihr letztes album vor 10 jahren oder so rausgebracht.
 
es lief electro, hier und da etwas house und dubstep. aber das meiste war auf jeden fall zeug, das noch nich totgespielt war.

ich finde es ist auch mittlerweile echt schwierig geworden einen anstädigen club zu finden,der nicht die gängige chartsmucke sielt.

kennst du zufällig den club unsichtbar in saarbrücken ??? und weisst du wo er ist ???:D
 
hm, werd ich mir merken.

so arg weit weg vom bahnhof is das jetz nich, is ja nah am n8werk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also check immer noch nicht so richtig wo das teil sein soll.lebacher straße 1 in richtung saarlandhalle,aber wo soll danoch großartig ein club sein ???:confused:da ist doch nicht mehr viel...
 
ist wohl so ein undergroundding oder vielleicht einfach nur ein privater partykeller von einem saarbrücker.naja muss ich mal bei gelegenheit vorbeischaun.
 
Zurück
Oben Unten