Sägezahn vs Smokrates

Saegezaehnchen

auf Eis gelegt
Joined
Jul 24, 2002
Messages
681
sodala

In Griechenland setzt man dich mit "Kakophonie" gleich!
Auf der Uni wird denn Studium Pathologie sein,
denn, verdammt, Bursche, ich spiel mit deinem Kopf Ping Pong!
du bist nur ein Nichts, ich bin Star und Pops "King Kong"!
Dank meiner SpeedRaptracks bin ich reich und wohlhabend,
Das ist ein Feedback,Wacks, mit Zeilen wie Kohlraben!
heißt schwarz; für dich wirds dunkel, denn ich werd dich hinters Licht führen! Meine Raps sind dank Photosynthese Evergreens!
 
tja, wer wird denn so feige sein?

komm schon, *****, mehr als 10 Min ist bei Freetypebattles nicht drin, ich warte ungeduldigst
 
du bist wacker als ich geglaubt habe!

schreib gefälligst rein, dass du raptexttechnisch gesehen weniger als ein nichts bist und mich als dir weit voraus und überlegen anerkennst, dass du keine 8 zeilen in einer stunde zamkriegst, dass du einfach nur böse dein schundmaul aufgerissen hast, als du sagtest, deine scheisse wäre besser, dass du gegenüber mir ein bemitleidenswertes ahnungsloses untalentiertes nichts zustande bringendes dumdidum bist, oder bist du selbst zu feige, dich hier blicken zulassen, hier, in der dich zu ersticken drohenden halsöffnung des sägezahnes, auch bekannt als derjenige, welcher einen nichtskönner, wie du einer zu sein scheinst, ohne gegenwehr den gnadenstoß erteilt hat oder versuche dich an einem konter
 
Harte Worte :eek:
Saegezaehnchen's Lines weisen den Weg... und ihr wisst wie es angehenden Leichen ergeht!
 
Schlafen muss der mensch auch

Bei Studium der Pathologie bist du die Krankheit/
DU bist eine Seuche Bitch du musst verdammt sein/
Du denkst ich mach die Klappe auf und werde ganz klein?/
Denkste, denn jetz piss ich dir ans Standbein/
MAch deine SpeedRaps und mach deinen Popschrott/
Junge du bist softer wie Hölty und KLopstock/
Leute wie dich schick ich immer wieder Hops Schmock/
Du bist an Style im Forum der Bankrott - Gott!/



Pisser
 
saege such mal net so verkrampft nach super reimen, im battle gehts um punchlines und deine sind weak. smokerates burnt
 
sodala II

hmm obwohl es ästhetisch abstossend ist, werd ich die Reime für die Blinden und Ahnungslosen (die es, wie ich aus einigen Threads bisher schließen konnte, durchaus in alarmierender Anzahl gibt) die Reime per CapsLock markieren, sodaß für jedermann klar sein sollte, dass - in Punkto Reime - der klar an mich geht, und Reime sind ja wohl eines der 3 wichtigsten Stillmittel beim Textbattle, aber keine Diskussion, nur begründete (auf konkrete Zeilen eingehende) Argumentation mit anschließendem Fazit wird als Punkt gewertet, ich denke das ist fair, nich dumm demokratisch, aber fair, sodala...



"Der Komparativ lautet "softer als"..." sagt Sawtooth - der GRAMMATIKLEHRER!
Wie nanntest du mich noch mal per PM? Nun, spürst du die DRAMATIK SCHWERER!
Spielst die zweite Geige,kannst FLÖTEN GEHEN! "Rapmusik" ein FREMDWORT!
Die FANS WOLL´N mich dich TÖTEN SEHEN als Toy-Vernichtungs-TRENDSPORT!
Mein LASTKRAFTWAGEN wird dich ohne ZWEIFEL böse NIEDERFAHR´N!
Seit meinen KNASTHAFTTAGEN LEIST ICH Toys vernichtend WIEDERSTAND!
Du bist nur ein Beispiel für NULL ACHT FÜNFZEHN REIME
und kannst mit deinem schwulen Text im SCHWULEN MÜNCHEN BLEIBEN!


NULL ACHT FÜNFZEHN-REIMEN
im SCHWULEN MÜNCHEN BLEIBEN!
 
ups, war ein Fehler, ist noch im Brainstorming...nicht böse sein, Münchner, aber es hat der Herkunft meines Battle-"Gegners" wegen so schön gepasst
 
Manilo´s Stimme kann, beispielsweise, erst gezählt werden, wenn er konkret auf Zeilen eingeht, sonst ist es nichts als eine reiner Willkür unterliegende Vetternwirtschaft. Also argumentiere und zeige, dass deine Meinung was wert ist.
 
ich hab mir jetzt deinen Part noch mal durchgelesen, verdammt, wer ist hölty und klopstock? keine ahnung, deshalb konnte ich darauf nicht eingehen und das war das einzige, was man mit zugedrückten Augen annähernd als "Punchline" bezeichnen könnte...aber wenn du mir die Verse, in denen er "burnt", wie du sagst, und argumentierst, was daran so brennt, dann okay
 
Stimmst du Zeilen gegen mich und meine Stadt an/
sag ich du und deine Stadt sind schwul wie Daft Punk/
Kennste nich? Kulturlücke wie bei Klopstock und Hölty?/
Kennt man die romantische Lyrik nicht auf dem Geröll, wie?/
Hinterwäldler halt zergehst in meiner Hand wie in Wasser seife/
deine Rhymes sind schon krass und zwar wie papier in Wasserpfeife/
Du spülst echt zu weich hast keine Schläge im Text/
und mein auge wird von dir aus trauer mit tränen benetzt./



Biatch du unkultivierte
 
"Biatch du unkultivierte" ist sehr geil :D :D ist das eines deiner "kultivierten" wörter? ich dachte, ich bin hier um dich zu verarschen, aber du blamierst dich mit deinen un-deutschen (anders kann man solch gravierende Grundschulgrammatik (3facher "gr"-Alliterationen-Konter, Biatch!!) nicht bezeichnen) 8 Zeilen mit altbekannten Reimen und 0 Punches, by the way hat Wien mehr Einwohner als München, von wegen "Hinterwald", wobei es hier aber auch überhaupt nicht geht. soll ich kontern oder voten lassen und den Weg zur Niederlage abkürzen? entscheide du! und an alle, die urteilen: Begründet anhand konkreter Beispiele oder werdet als irrelevant betrachtet!
 
Wenn du in Wien wohnst müsstestn du diese Art Mundart verstehn Suppenbrunzer.

ich finds auch lustig, dass du noch Aufsätze als Erklärungen zu deinen Raps schreiben musst. Wers nötig hat.

mach doch was du willst mit scheiss egal
 
wie gesagt: Du spielst die zweite Geige und kannst flöten gehen!

(Ich denke mal ganz bescheiden, dass die Line deine 16 Zeilen in die Tasche gesteckt hat wie Geldbörsen!)
 
ja du bist der mack. der aller geilste. der über könig. der burner. der poisn. der eer. DU bist nur ein dummer depp der mit reimelexikon neben sich sinn- und inhaltsleere phrasen drischt.
 
Back
Top Bottom