Sägezahn vs Smokrates

smokie(nix gegen dich), sorry aber ich muss sagen das sägezähnchen einfach die besseren reime/vergleiche/und wortwahl hat.... und seine trippels sind natürlich ein augenschmaus :D

zb.:

null-acht-FÜNFZEHN-REIME
schwulen MÜNCHEN-BLEIBEN :)

oder.:

FLÖTEN-GEHEN/TRENDSPORT
TÖTEN-SEHEN/FREMDWORT

einfach schön sowas...
solche reime mit sinn zu bestücken ist schwer und noch dazu in so kurzer zeit.... respekt....

smokie... das hat mir zb. nich so gefallen :
STADT AN
DAFT PUNK
--------------
HÖLTY
GERÖLL,WIE?
--------------
KRANKHEIT
VERDAMMT SEIN
--------------

was nich heissen soll das du nix draufhast... :D
ihr wart beide gut aber ich sage Sawtooth hats gepackt dank derbster reimekunst
 
Original geschrieben von Smokerates
ja du bist der mack. der aller geilste. der über könig. der burner. der poisn. der eer. DU bist nur ein dummer depp der mit reimelexikon neben sich sinn- und inhaltsleere phrasen drischt.

man smoke halt dein maul du *****kind du redest nur über mich bist du verliebt in mich du scheiss schwuller?
du bist halt lame hat dieser battle gezeigt
klaller sieger Säge ich hätte mir gar nicht die mühe machen müssen für smoke's texte!
 
Ja ich bin ein lamer. ich bin nicht poisn genug. ich bin sooo schlecht. Mann poisn du hast echt ein hefiges ego problem.
 
.

poisn, trotz der Eindeutigkeit des Resultats des Battles mußt du begründen, denn im Moment zählt deine Stimme nicht und es steht 1:0 für mich
 
ja ich bin schlecht. der schlechteste. der übelste dreck der sich im hiphop rumtreibt.

Junge du tust mir leid.

**** ÖSTERREICH!
 
aber mach dir nichts drauß, denn ich habe gehört Selbsterkennrtnis sei der erste Weg zur Besserung...und bei dir gibts viel viiiiiiiiel zu verbessern :D :D :D ...Leute, votet !
 
überdeutlich an die säge...

begründung?

er is besser, und smokerates find ich nich so dolle... is zwar besserer mzeestandard aber mehr auch nich... säge kann zwar viel besseres schreiben, abe rhat ja gereicht

und die leude die meinen man bräuchte immer tausend dumme punches wie "deine eltern sind geschwister", haltet ma die klappe, man kann auch anders bättlen...:rolleyes:
 
andere frage mal:


Säge komm mal rüber nach münchen ins Feierwerk. Freitags. Textbattle iss das eine aber ich pflege nicht zu freetypen sondern nen 8Zeiler Freestyle auf ein aufnahme gerät zu kloppen und anzutippen.
 
Sägezahn besser als Smokerates

weil :

Besserer Sinn
Bessere Reime

schlicht höheres Niveau

wobei Sägezahn hin und wieder mit keinem normalem Menschen bekannten Ausdrücken poltert weil sie sich reimen . Und bei Smokerates natürlich auch paar schmerzliche Schnitzer . Naja bei "schnellen" Texten muss man das eben in Kauf nehmen .
 
wenn du die dir unverständlichen ausdrücke nennst, kann ich gerne behilflich sein, inzwischen steht es 3:0
 
hmm hab ausversehen dein Textbattle gegen Agem reingemischt .

Hier ist mir nur Kakophonie unklar . Heisst doch irgentwas mit Unharmonisch , oder ?

Wer hölty und klopstock ist , weisst ich nicht . Nichtmal davon gehört . Und ehrlich gesagt , interessierts mich auch nicht .
 
also, ich gebe aus den von hader genannten gründen d meine stimme auch säge. aber dieses ganze sry aber PEINLICHE rumgehate nebenbeimacht den ganzen thread lächerlich...

@hader: ich gebe dir mit der punchline sache absolut recht.
 
und: säge, wenn du deine puches ala Kakophonie erklären musst, haben sie keine wirkung, weil anstatt dass die leute drüber lachen/schmunzeln runzeln sie die stirn und fragen sich was du da überhaupt schreibst imo.
 
Zurück
Oben Unten