Sägezahn vs Smokrates

Re: -

Original geschrieben von Saegezaehnchen
ich dachte, Kakophonie wärn guter Punch, weil Sokrates Grieche war...im moment 4:0

auf jeden fall! nach deiner erklärung, ne dicke punch, imo. aber vorher ist sie nur verwirrend, bzw. für den "leser" nichtssagend.
 
übrigens sind ist "**** ÖSTERREICH" wohl der einzige Punkt, wo wir übereinstimmen, **** JEDES DER DERZEITIGEN LÄNDER! ich will noch Votes!
 
wollt nur den thread nicht untergehenlassen damit smokrates seine vernichtende niederlage (wie hölty und kloppstock muahahahahaha du punchlinegott du) immer wieder aufs neue sieht
ich will noch votes!
 
Ich schaus mir immer wieder gerne an.

Du hast sowas von null flow. Du hast nur deine Reime und die folgen immer einem schema.
 
DU bist wohl echt ne rechte sau oder?


PM an Smokerates:

gaskammer?


komm nach wien, du wirst vergast bitch! wenn deine texte so scheiße sind müssen deine freestyles echt grottengrottenschlecht sein, komm her, ich zerlege dich
 
ja ich bin eine rechte sau und bei uns im schweinestall gibts einige eber die nur darauf warten, dich voll zyklon b zu pumpen :D :rolleyes:
 
wie man aus meinem Text im Rhymecypher schließen kann, ist mein Name "Aron" und somit bin ich wohl kaum Nazi :rolleyes:
 
nazi = nationalsozialist. das heißt auch ein türke kann ein nazi in der türkei sein. und du bist halt ein österreichischer nazi, so hitler like aight?
 
und vor allem Juden sined Nazis! :D du Vollhonk! Ob ich rechtsextrem bin, weißt du nicht, aber nationalsozialistisch wohl kaum so als Jude hm? Idioten halt, wissen nicht dass "Aron" Moses Bruder und somit ein jüdischer Name ist, naja...dir reiches Stück Wohlstandsverwahrlosung fehlt halt simple Allgemeinbildung, abgesehen davon, dass deine Zeilen Null Stilmittel verwenden und somit Schrott sind
 
meine Zeilen bringen frischen Wind ins Biz wie Zyklon B!
Du bist nur ein Quatschrapper!
Mit Zeilen so peinilch wie die Überschriften der Klatschblätter!

Punchchch....dich tot!
 
Re: Re: -

Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT


auf jeden fall! nach deiner erklärung, ne dicke punch, imo. aber vorher ist sie nur verwirrend, bzw. für den "leser" nichtssagend.

also drück dich deutlich aus, oder disqualifizier dich selbst!

holla! :eek:
 
hab gehört das du kein mc sein willst!?
warum rappst du dann? :confused:
und postest deine scheiße???
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
was willst du? dich burn ich mit links als Rechtshänder!

zu 1. das du dich in ein buch-forum einklickst!

zu 2. ich will nicht wissen, welchen sehnsüchten deine rechte dabei nachkommt! :rolleyes:
 
lol dopeman.. pass auf saege wir lassen uns jetzt in ruhe. ich fronte dich nicht mehr und du frontest mich nicht mehr. du bist hier zum reimeschreiben und ich will einfach nur mit anderen RAPPERN erfahrung austauschen ok? klicken wir uns sozusagen aus den weg.

cu
 
böööö...

...se seid ihr!!
seid doch mal nett zu einander :D
für mich ist der sieger Sägezähnchen, wegen zu krasser reims!!!
iss doch krank der typ
:) positiv gemeint ....
 
Zurück
Oben Unten