Sägezahn vs Smokrates

jep, 1. bin ich kein Quatschrapper, da hast du Recht und 2. zeigt dein Kommentar zum Geschehen im nahen Osten, dass du Null Peilung von Weltpolitik hast.
 
jep, 1. bin ich kein Quatschrapper, da hast du Recht und 2. zeigt dein Kommentar zum Geschehen im nahen Osten, dass du Null Peilung von Weltpolitik hast. denn wenn du Israelis meinst, dann sag nicht Juden und außerdem ist der Vergleich lächerlich, deine Raps sind voll von diesen lächerlichen Vergleichen. Dir fehlt Grundbildung, wozu ich primitive Bibelkenntnisse auch zähle. Du hast null Ahnung von aktueller Politik und Tripplerhymes!
 
Wenn du in Österreich wohnst kennst du sicher den ARD Korrespondenten Hans Mair. Frag ihn mal nach der anregenden Diskussion mit mir in Widbad Kreuth zum Thema Irak-Krieg und wie im die Argumente ausgegangen sind.


Aber weil du mich so gut kennst kannst du mich natürlich sofort einordnen wie meine kenntnisse sind und sonst und du weisst eh alles.

Du bist allwissend. Oder? GAbs da nicht irgendwie ne regel in der Bibel von wegen nur Gott iss volkommen allwissend und etc und blöablablablabla.


Und ich scheiss sogar auf primitive bibelkenntnisse, weil ich es nicht brauche.


Und Israelis sind grösstenteils Juden. Und wenn du dich erinnerst wiso der Konflikt eskalierte? Da kletterte ein gewisser Sharon auf den Tempelberg.
 
du bist dumpf und glaubst, irgendwas zu wissen, doch deine Sätze lassen schließen, dass du nie Geschichte gelernt hast, geschweige denn heutzutage Zeitungen liest.
 
Ich lese sicher nicht deine DVU, NPD propaganda scheisse. Ich lese auch nicht die Deutsche Nationale Zeitung und ich gehöre auch nicht dem nationalen widerstand an.


Kein Wunder dass ich in deinen Augen (ich wünsch dir die Blindheit) keine Ahnung von Geschichte habe. Aber glaub mir auch wenn du mir das Gegenteil vorwifst ich weiss mehr als dir lieb sein kann.
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
du bist dumpf und glaubst, irgendwas zu wissen, doch deine Sätze lassen schließen, dass du nie Geschichte gelernt hast, geschweige denn heutzutage Zeitungen liest.

Du agierst argumentlos und stellst all deine Beschuldigungen als selbstverständlich dar . Du behauptest auch sagen zu können was gut und was schlecht ist , wobei du nur vom lyrischen Künststücken ausgehst , wobei es auch auf den Sinn ankommt und wie es letzendlich Musikalisch wird . Deine allgemein gehässige Haltung ist für das Forum kontraproduktiv . Du magst zwar gewisses Maß an intellektualität und einen grossen Reimebaukasten haben , aber das sagt noch lange nichts darüber aus , das dein Denken irgentwie klüger sein sollte . Das ist eine Illusion die viele leben : Weil sie irgentwas gut können , sind sie die grossen Könige .
Über dein denken kann ich nicht urteilen , über dich kann ich nicht urteilen . Ich kenne dich nicht und du hast nichts relevantes von deinem Gedankengut abgeliefert .
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
jaja und du redest über Illusionen und kommst dir ganz toll klug vor

Ich sage nur die Sicht meiner Dinge , es geht weder um Illusionen , weder noch um mich . Das ich erwähnt habe das viele Menschen sich etwas einbilden weil sie etwas gut können , war nur bedingt auf dich bezogen .
 
sägezahn hat die besseren linez

wo soll ich n das überhaupt hinschreiben?

egal

meinemeinung hab isch hiermit gesagt....

SÄGEZÄHNCHN!!!
 
Zurück
Oben Unten