Sänger gesucht!!! Für EP-Track

Twelve

am Start
Registriert
20. März 2006
Beiträge
30
Also wie schon Titel sagt: Ich suche einen (oder mehrere) Sänger!
KEINE SÄNGERINNEN!!!!
Das muss ich immer dazusagen, da trotzdem weibliche artists sich melden... (Erfahrung macht klüger)
Also ich arbeite derzeit an meiner EP, welche Ende dieses Jahres gedroppt werden soll und mit guter Wahrscheinlichkeit über professionelle Produzenten vermarktet wird. Beats und Thema würde ich stellen, Text sollte (wenn möglich) vom Artist selbst geschrieben werden (kann aber auch Ausnahmen machen und selbst den Part für Gesang schreiben).

Kontakt:
E-Mail: twelve@trackline.de
MSN: twelve@trackline.de
yahoo Messanger: daddy_12er@yahoo.de

Bitte Bei Email im betreff kennzeichnen, dass ihr an einem Feat interessiert wärt. Danke

Referenzen:
http://www.myspace.com/xxxtwelvexxx is aber nur altes zeug drauf also bis heute um einiges verbessert! Sterbebett war ende 2005 die andern 2 tracks sind nur spaß halber gemacht nich mal richtig bearbeitet...

Weitere Infos nach kontaktierung
Holla
12er
:D
 
Stell sofort Referenzen rein von dir sonst schließe ich das Thema, les die Regeln dazu!

Wer soll sich denn melden wenn er nicht weiß wie du klingst? ;)

Gruß´M
 
Danke für den Tipp aber bin mir noch nicht ganz sicha, da ich schon einiges besseres gehört hab aber mal schaun ;)
 
`jo digger....ich hab dich jetzt eh im icq geaddet...dann schnacken wir mal was aus...ich hätte vielleicht nen sänger für dich am start;)
 
`jo digger....ich hab dich jetzt eh im icq geaddet...dann schnacken wir mal was aus...ich hätte vielleicht nen sänger für dich am start;)

Wie lautet dein icq name denn ich hab nur ein neuen add und dass war einer wegen designz?!
MSN is vll auch besser zum adden da ich da öfter bin hehe
 
Zurück
Oben Unten