sänger sucht rapper/in der/die was drauf hat für storytellingtrack

MrBenutzername

Frischling
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
44
http://www.myspace.com/diestimmemusic99

hier kann man sich meien sanges künste anhören auch wnens nichmehr die neusten tracks sind also das gesinge is schon besser als das was gerade zu hören is

ich mach ne cover version einer alt schwedischen balade
part 1 und hook sind schon im kasten
die aufgabe des rappers wäre es 2 8ter zu machen wobei er einen vorgeschriebenen inhalt in einen raptext verwandeln sollte
die qualität der aufnahe sollte minimal bei einem 100 euro usb kondi mic liegen oder halt höher
abmischen würde ich das ganze

melden soltle man sich über myspace
man kann sich auch per forum pn melden aber da gibs keien garantie das ich mich melde weil da kukk ich nicht mit sicherheit rein
 
mit solchen faschistoiden einstellungen brauch man sich nich wundern das sich im bereich rap alles gleich anhört
kein mut zu was neuem
die leute käuen halt lieber imemrwieder die alte scheiße wieder
 
kennst du mich? Gut dann nimm die Aussage zurück

:D genau das is der punkt ich kenen deien mukke nich udn ich werd sie mri auch nich anhören also von was laberst du
dein 0815 rap will keienr hören deswegen bytest du mich und laberst mich ständich voll
bei sowas bin ich froh das von anfang an dafür gesorgt habe das meien icq nr nicht für jedne zugänglich ist
sop bleibt dir nix anderes übrich als über forenbeiträge zu nerven

tut mir leid aber storytelling liegt mir leider gar nich...bitte nich traurig sein! :)

aber frag ma http://www.myspace.com/akustiksound der is storyteller nr1

ich würd ja echt gerne mal wissen warum du dich immerweider mit meiner person beschäftiogen musst um mich zu haten

is warscheinlich nur neid
 
ich hab mit anderen stil-richtungen kein problem und bin ein top-storyteller aber... dein gesang bei myspace klingt schon ziemlich übel bub...
glaub da wirst du nicht veil erfolg hier haben- auch wenn ich jez ein faschist bin:D
 
Find dich auch eher schlecht, sorry.
Aber finde das geht n bisschen ins gejaule rein..
...und da kann ich mir dann auch 'nen Hund kaufen.
 
ich hab mit anderen stil-richtungen kein problem und bin ein top-storyteller aber... dein gesang bei myspace klingt schon ziemlich übel bub...
glaub da wirst du nicht veil erfolg hier haben- auch wenn ich jez ein faschist bin:D

:rolleyes: mit dir hät ich auch nix gemacht

Find dich auch eher schlecht, sorry.
Aber finde das geht n bisschen ins gejaule rein..
...und da kann ich mir dann auch 'nen Hund kaufen.

sagte der desen gesang ne absolute katastrophe is
mein gesang is gut sicher nich der beste aber sicher nicht so das man ihn als schlecht hinstellen müsste

so wie ihr zwei das macht
wenns euch eh nich interesirt sucht euchn anderen thread dne ihr mit euren aroganten hater postz zumüllen könnt

udn ich hab mit meinem nebenbei gesang wesentlich mehr erfolg als ihr zwei mit eurem rap :D
 
Du wirst immer lächerlich. Jetzt bestehen deine Posts fast nur noch daraus, rumzuheulen, dass andere User nicht verwart oder gebanned werden. Und darauf, dass dein Gesang kritisiert wird, reagierst du wie immer: kritikresistent, schnippisch und mit Hate.
 
:rolleyes: mit dir hät ich auch nix gemacht



sagte der desen gesang ne absolute katastrophe is
mein gesang is gut sicher nich der beste aber sicher nicht so das man ihn als schlecht hinstellen müsste

so wie ihr zwei das macht
wenns euch eh nich interesirt sucht euchn anderen thread dne ihr mit euren aroganten hater postz zumüllen könnt

udn ich hab mit meinem nebenbei gesang wesentlich mehr erfolg als ihr zwei mit eurem rap :D

Naja, ich hab ja nicht gesagt, dass ich es besser kann.
Aber weißt du, warum du richtig der knüller bist,.. ich hab deiner myspaceseite entnommen, dass du m-destiny und sowas featurest... das ist das schlecht singenste und allgemein talenfreieste emomädchen, was es gibt.
Naja, vllt. Niveau anpassend....
Es ist aber echt mal Tatsache, dass du nicht singen kannst...
 
Du wirst immer lächerlich. Jetzt bestehen deine Posts fast nur noch daraus, rumzuheulen, dass andere User nicht verwart oder gebanned werden. Und darauf, dass dein Gesang kritisiert wird, reagierst du wie immer: kritikresistent, schnippisch und mit Hate.

:rolleyes: lächerlich amchst du dich udn die mods die dich nich bannen

Naja, ich hab ja nicht gesagt, dass ich es besser kann.
Aber weißt du, warum du richtig der knüller bist,.. ich hab deiner myspaceseite entnommen, dass du m-destiny und sowas featurest... das ist das schlecht singenste und allgemein talenfreieste emomädchen, was es gibt.
Naja, vllt. Niveau anpassend....
Es ist aber echt mal Tatsache, dass du nicht singen kannst...

:D m destiny kann singen aber wir wissne ja beide das du mit ihr aus welchen gründen ein versönliches problem hast udn dich da zum oberhater aufgeschwungen hast
und im gegensatz zu dir kann ich singen

udn das heir si kei nfeedbackthread
ich will keien meinung zu meinem gesinge sondern ich bin auf der suche nach leuten die bokk haben an einem track mitzuarbeiten
 
Dann bist du hier aber falsch, weil keiner auf dich und deinen drittklassigen "Gesang" Bock hat.
 
ganz ehrlich jetz mal ohne irgendwelche vorurteile... du bist nicht zum singen geboren. du bist zwar nich der nächste menderez aber trotzdem kannst du nich wirklich was.

jetz hate mich :)
 
Dann bist du hier aber falsch, weil keiner auf dich und deinen drittklassigen "Gesang" Bock hat.

:D ach so ich hab vergessen das du dne geschmakk der leute festlegst
und wenn die leute keinen bokk auf meinen gesang hätten dann würden mich ja du udn deien hater kumpels einfach ignoriren
aber der neid der aus ihnen spricht kann das einfach nicht ^^

ganz ehrlich jetz mal ohne irgendwelche vorurteile... du bist nicht zum singen geboren. du bist zwar nich der nächste menderez aber trotzdem kannst du nich wirklich was.

jetz hate mich :)

:D nur weil deine ma dir keine aufmerksamkeit schenkt und du das unerwünschte kind bist was nihmand wollte musst du ja nicht deien aufmerksamkeit bei mir suchen :D

aber wiedermal erstaunlich

ich war sicher 3 4 tage nich on auf dme bord udn kaum meld ich mich an und schreib was rein kommen alle hater aus ihren löchern gekrochen
sucht euch maln leben jungs dann hättet ihr auch nich so ne extrem langeweile und müsstet eure zeit auf mzee totschlagen indem ihr leute hatet auf die ihr neidisch seid
 
Zurück
Oben Unten