SAG DEINEN FREUNDEN BESCHEID - Syntax - GOLDEN BOY wird wahr!

Believe In

Senior Member
Registriert
19. Oktober 2002
Beiträge
3.106
SAG DEINEN FREUNDEN BESCHEID - der GOLDEN BOY ist da!

Viel wurde verschoben, viel wurde geschrieben, viel Zeit ist vergangen. Aber nun ist es endgültig: GOLDEN BOY wird am 19. Januar 2008 erscheinen!

Als kleinen Appetizer gibt's für euch vorab den Song SAG DEINEN FREUNDEN BESCHEID auf die Ohren. Und der Titel ist verdammt nochmal wörtlich zu nehmen!
Beat von mir, Rap von mir; ihr kennt das.

Direktdownload
Rapidshare

Golden Boy wird wahr, Junge Junge!


In Luuuv, euer good ol' Syntax

www.syntax-musik.de
www.myspace.com/syntaxxx
 
ich freu mich drauf!

guter song zum überbrücken der wartezeit!
 
Freut mich, dass es euch freut! Das einzige, was ich mir jetzt noch wirklich für GB wünsche, sind sehr viele Downloads.
.. make this wish come true :)
 
Finds OK, aber auch nicht mehr...is mir etwas zu abgehoben, Stimme find ich auch nicht gut, eher übertrieben eingesetzt...bei solchen Themen hab ich immer ein Problem, wenn da "BoiBoiBoi" und "ich bin der king" und "lalala" serviert wird und der MC nur durchschnittlich rappt... aber das is Geschmackssache, Beat is cool, und grundsätzlich ist es OK, nur hat ich mehr erwartet nach den Comments diverser Vorredner...Gruß...
 
für mein geschmack zu viele addlibs, da versteht man nicht den part perfekt. egal, sonst n cooles ding;)
 
für mein geschmack zu viele addlibs, da versteht man nicht den part perfekt. egal, sonst n cooles ding;)

ne grad des is dochs geile dran....syntax style einfach
...track is hammer wenn ich das noch nich gesagt hab....musste mich erstma reinhören aber jetzt kommts sehr gut, hörs auf köpfhörer, die msiche war schon ma sauberer mein cih
 
ich sag deswegen auch "für meinen geschmack";) ...kann verstehen wenn das jemand cool findet
 
is ganz cool :p hab dich ja mal auf soner party getroffen in sagehorn, Aber Track is cool, Album werd ich mal laden
 
Yeah Zeuge, erinnere mich! .. is ja auch schon wieder ein paar Tage her..

.. und Infamous: Fein, dass es dir doch noch so gefällt. Bestärkt mich :)
 
.. dann warte noch wenige Tage auf GB. Kooles Zeug en masse masse masse masse masse. 19 Tracks, keine Skits, kein gar nix. Pures Gold :D

Daaaaaaaamn!!
 
Zurück
Oben Unten