SaHopRockTan feat. ChiPo & Jay - Hornissennest (Exclusive Track)

J_MuzZiq

am Start
Joined
Jan 9, 2007
Messages
239
Den Song könnt ihr euch auf meiner Myspace Seite anhören und auch mit einem Klick auf den Banner unterm Player runterladen!

Würde mich über ein wenig Feadback freuen ;)) Wer nicht ne?

Und wems gefällt nächste Woche kommt das Snippet zur am 28ten Juni erscheinenden EP online also schaut ma wieder vorbei!!

Gruß Jay
 
Ein Schwob!


Jo habs mir angehört.
Techisch: :) Nicht schlecht. Der Flow im 1. part ist etwas monoton aber generell bei allen souverän. Die Hook klingt schief.

Zum Inhalt: :( Kann ich leider nichts mit anfangen. Klingt nicht authentisch.



Luna
 
danke!!
nujoar mit dem authentisch is wohl ansichtssache.
wirklich Wahre Worte gibt nur auf der gleichnamigen EP die bald erscheint als ma wieder reinschnein ;)
 
Guter Part von dir und lustige Hook. Aber Sahop ist einfach NULL mein Geschmack. Der 2. Part geht dafür aber auch klar.

Niclas
 
ja also habs mir auch angehört geht klar der track... jedoch muss ich wie niclass sagen das mir sahop auch überhaupt nich gefällt aber is wohl geschmackssache parts von chipo und jay gehn auf jedenfall ab...

wird bestimmt ne killer EP ;)
 
hehe dankeschön! =)
jaja nächste woche kommt das snippet online zur EP!!!!
und das wird studioquali!!!!
also fjdn ma mitte nächster woche reinschaun!!!
8 tracks werdens sein....
also schön weiter fleißig weiterposten =))))
danke für die feadbacks bis jetzt!!
 
Also der Beat hat auf jeden Fall was. Stimme gefällt mir bei Part 1 nichts so. Klingt irgendwie komisch. Flow passt aber recht gut und verständlich ist es auch. Textlich sagts mir nicht so zu ... "****t das Game."
Die Hook trifft meinen Geschmack nicht so.
Part zwei ist stimmlich besser. Flow passt auch! Textlich eigentlich wieder das gleiche wie bei Part 1.
Part 3 kommt am coolsten finde ich. Stimme ist cool. Flow geht auch und es hat irgendwie was.

Revanche wäre nice :)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100074268
 
Back
Top Bottom