EP Said, Ufo 361 & KD-Supier - Bellini Boyz EP (16.06.12)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.497
said-ufo-361-kd-supie7e9jq.jpg


Release: 16. Juni 2012
Link: http://www.16bars.de/datei-repositorium/dateien/31849/bellini-boyz.zip

Tracklist:

01 – Intro
02 – Bleib wach (prod. by KD-Supier & Wolle Beats)
03 – Axel Lent Skit
04 – Elektrisch (prod. by KD-Supier)
05 – Abudi Bass Skit
06 – Hitze steigt (prod. by KD-Supier)
07 – Elle Skit
08 – Cabrio (prod. by KD-Supier)
09 – Cabrio Skit
10 – Regeln (prod. by KD-Supier & Ufo 361)
11 – Auf der Haut Skit
12 – Halt die Zeit an (prod. by KD-Supier)
13 – Dirty Francois Skit
14 – Cheers (prod. by KD-Supier)
15 – Häschen Skit
16 – Ghetto Bellini (prod. by KD-Supier) (Bonus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Download

Interview zum Projekt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die Bellini Boys, bestehend aus den beiden Hoodrich-Künstlern Said, Ufo361 und dem Produzenten KD-Supier liefern mit ihrer gleichnamigen EP für all jene, die auf chillige Soundflächen, angereichert mit 80s Flava und Funkelementen stehen, den perfekten Soundtrack für schwüle Sommernachmittage.

Die acht Skits und acht Tracks starke von dem Getränk "Bellini" inspirierte EP ist natürlich fast ausschließlich produziert von KD-Supier und steht von nun an exklusiv auf unserer Seite zum kostenlosen Download bereit. Das erste Video hierzu gibt es hier.
http://www.16bars.de/newsartikel/30...kd-supiersaidufo361-zum-kostenlosen-download/

Bin schon am laden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find die vielen Skits etwas überlüssig, ansonsten hat die EP aber eine schön sommerliche Atmosphäre und eignet sich gut bei der Jahreszeit, wenn dann die Sonne kommt. Nichts nachhaltiges, aber kann man doch gut hören!
 
Ich feier v.a. die Tracks mit diesem krassen 80s Flavour wie "Elerktrisch", "Halt Die Zeit An" und "Carbrio", richtig lässige Sommermusik.

Die Skits sind in der Tat überflüssig, aber bei einem Free-DL will ich mich da auch nicht beschweren. Bin mal gespannt ob man bei HR diesen Sound weiterverfolgen möchte, der ist ja nicht gerade üblich in Deutschland.
 
Wenn wir bei Said sind. Was geht eigentlich mit Jom, was das jemand?
 
Jom ist auch bei Hoodrich gesignt und hatte auf dem Sampler einen Solo-Track und einen Track mit Said. Insgesamt gibt es aber noch nicht so viel von ihm, weil er u.a. (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) gar nicht mal so lange aus dem Gefängnis raus ist. In Zukunft soll aber auch Solo-Kram von Jom über Hoodrich erscheinen (Ufo meinte, jeder sollte eine Solo-VÖ pro Jahr haben).

Hier der Part vom "Hoodrich"-Track:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gar keine Erwartungen dadran, war dann aber doch ganz unterhaltsam. Skits auch ganz lustig,aber doch eindeutig zu viele.
 
Trifft leider gar nicht meinen Geschmack. Die ganzen gesungenen Hooks kommen ziemlich grausig, nur bei "elektrisch" find ich's cool.
 
Trifft leider gar nicht meinen Geschmack. Die ganzen gesungenen Hooks kommen ziemlich grausig, nur bei "elektrisch" find ich's cool.
Findste nichmals "Cabrio" geil? :D

In den letzten 2 wochen hab ich wirklich nichts häufiger gehört als die EP

Vorallem Cheers auf heavy rotaion

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten