Saigon veröffentlicht Debüt-Album

und übrigens wer davon labert dass papoose eher der swagger typ is, der hat für mich einfach schonmal grundsätzlich kein plan un wirft einfach worte in raum die er irgdwo aufgeschnappt hat... but munchibwoii keep doin ur dang, drinkin beer, eatin kraut, wearin dem tight leather pants, hearin wolfgang petry n volksstadl!!!
 
ich schreib mehr als 10 beiträge pro tag und hab wohl mehr real life als du in 10 leben batty...

bier ist übertight, lederhosen auch aber meine evisus sind tighter...

und dass pap ein bombenalbum droppen wird ist so sicher wie das saigon seins auch bombe wird. Punkt. wenn du was anderes sagst dann hast du keine ahnung von rap und um was es dabei geht. Punkt.


PS: die letzten alben von den dips waren bis auf what the game´s been missing und Purple haze (iss auch schon was älter) scheisse bis unterer durchschnitt...
 
yooo swagger-blumentopf was macht die krauternte?!!? haha evisus importiert aus china oder? babyboy ich wohn in osaka, ich rock bape du kannst mir mal einen lutschen von wegen evisus. aber egal jez ich hab auf sowas eigentl kein bock aber wenn du hier denkst du kannst rumpöbeln.

ja ehrlich gesagt ich würdes mir auch wünschen dass pap n geiles album droppt aber ich glaubs einfach nich! ich find ihn bombe un hör ihn schon ewig aber ich glaubs einfach nich. werden wir ja dann sehen.
auf jeden hat er kein mainstreamappeal trotz seines swaggers :D:D:D( ich lach mich immer noch tot:D:D) aber vllt droppt er ja echt n gutes underground album, ich hoffs echt
 
boah was ist denn hier für ein krieg :) bitte weitermachen, war sehr amüsant zu lesen bisher!
 
Julezzz schrieb:
yooo swagger-blumentopf was macht die krauternte?!!? haha evisus importiert aus china oder? babyboy ich wohn in osaka, ich rock bape du kannst mir mal einen lutschen von wegen evisus. aber egal jez ich hab auf sowas eigentl kein bock aber wenn du hier denkst du kannst rumpöbeln.

ja ehrlich gesagt ich würdes mir auch wünschen dass pap n geiles album droppt aber ich glaubs einfach nich! ich find ihn bombe un hör ihn schon ewig aber ich glaubs einfach nich. werden wir ja dann sehen.
auf jeden hat er kein mainstreamappeal trotz seines swaggers :D:D:D( ich lach mich immer noch tot:D:D) aber vllt droppt er ja echt n gutes underground album, ich hoffs echt



na reisfresser? muckstu? bapes könnt ich auch mal wieder tragen... aber irgendwie, ich weiss nich... custommade timbs rocken bei den temepraturen mehr...
du großer hoodchecker... riesenddepp
 
Zurück
Oben Unten