Saigon

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cover von GSNT Chapter 2:

bread-circuses-cover1.jpg


For the project, Sai enlists Marsha Ambrosius, Killer Mike, dead prez, Chamillionaire, Styles P, Andreena Mill, DJ Corbett, G Martin and his three-year-old daughter Rayne Dior as guest features. Production comes courtesy of Just Blaze, Shuko, DJ Corbett, Clev Trev and Rich Kid. Styles P assists on the album's lead single "Not Like Them."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Cover wirkt erneut ein wenig billig. Sinlge ist ganz gut, aber auch nicht überragend. Styles P flowt über den Beat irgendwie besser als Sai.
 
Mit guten Covern hat es Giddy anscheinend echt nicht. Track mit P haut mich auch nicht aus den Socken, freu mich dennoch auf's Album. Bleib Fan, wird sicher gut!
 
Find Not Like Them eigentlich ganz nice, das Cover ist wirklich hässlich und ziemlich einfallslos.

Bin mal gespannt auf das Album, erwarte jetzt nichts großartiges, aber lasse mich gerne überraschen. GSNT fand ich sehr ordentlich, das letzte Mixtape war dafür nicht so meins und sein Live-Gig hat mich auch nicht restlos überzeugt.
 
Greatest Story Never Told ist bei mir ziemlich lange und häufig rotiert. Ist eines meiner Lieblingsalben der letzen Jahre. Das letzte Mixtape fand ich auch schwach. Deswegen sind die Erwartungen auf das neue Album nicht so übertrieben groß. Die Feature- und Produzentenliste bietet auch keine allzu großen Überraschungen. Wenn der Großteil der Beats von Just Blaze oder Shuko stammt, wird es sicherlich wieder ein gutes Album.
 
Saigon - Relafriendship (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier is ja lang nix passiert....
ums kurz zu machen:

das album ist sehr sehr geil.
auf gsnt hatte ich fast unendlich lange gewartet war total hoffnungsvoll aber auch skeptisch da viele tracks ja schon im netz rumgeschwirtt sind (wenn auch in älterer version) aber das album hat mich total umgehauen und ich hatte es ca. 6 monate dauerhaft im auto.

von gsnt hab ich auch sehr viel erwartet, vorallem weil ich mir diesmal kein snippet oder kaum vorab tracks angehört habe. und ich muss sagen auch dieses album ist mega geil! es gibt keinen track wo ich ernsthaft überlege zum nächsten zu springen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten