Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV FCSP SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Scheiss- ich habe es gestern auch zu Sidney Sam gesagt: Ich finde das SO krass beeindruckend was Leverkusen da auf den Platz bringt. Egal wer da auf dem Platz steht und wer der Gegner ist, die haben so ein Grundvertrauen ihr System das sie es gnadenlos durchziehen. Da gibt es keine Panikpässe oder so. Es ist so unfassbar krass. Xabi zieht hier Prime Barca Fussball durch und das ohne einen Messi. Okay, er hat Wirtz..Der übrigens UNFASSBAR KRASS ist
 
Ohne Scheiss- ich habe es gestern auch zu Sidney Sam gesagt: Ich finde das SO krass beeindruckend was Leverkusen da auf den Platz bringt. Egal wer da auf dem Platz steht und wer der Gegner ist, die haben so ein Grundvertrauen ihr System das sie es gnadenlos durchziehen. Da gibt es keine Panikpässe oder so. Es ist so unfassbar krass. Xabi zieht hier Prime Barca Fussball durch und das ohne einen Messi. Okay, er hat Wirtz..Der übrigens UNFASSBAR KRASS ist
Und was hat Sidney geantwortet?
 
1280px-Bayer_Leverkusen_Logo.svg.png
 
Berichte uns bitte vom nächsten Gespräch mit Sidney Sam. Ich schätze seine Meinung sehr.

Sorry, ich habe berufsbedingt mittlerweile halt mit dem ein oder anderen Ex-Profi zu tun gehabt und bin immer wieder erstaunt wie groß die Fragezeichen auf der Stirn werden wenn man aus Versehen Themen wie Dreiecksbildung anschneidet. Deutscher Fussball ist unfassbar inzestiös und dass ist mit einer der Gründe warum er international so unbeliebt ist
 
Habe gegen Sam in einem Jugendturnier in der Halle gespielt und Mario Gomez müsste auch dabei gewesen sein. Hallenturnier in Hamburg Ende 2003. War da schon ein Egoist, da seine Mitspieler immer seinen Namen gerufen haben. Hat zu der Zeit in der HSV Jugend gespielt. Ich war nur bei dem kleinen HSV aus Heide im Kasten. Aber Reeperbahnabend ist unvergesslich...eigentlich wollte ich noch was anderes schreiben aber habe es vor lauter Jägermeister schon vergessen
 
"Ich habs nicht so gemeint:emoji_confounded:"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sorry, ich habe berufsbedingt mittlerweile halt mit dem ein oder anderen Ex-Profi zu tun gehabt und bin immer wieder erstaunt wie groß die Fragezeichen auf der Stirn werden wenn man aus Versehen Themen wie Dreiecksbildung anschneidet. Deutscher Fussball ist unfassbar inzestiös und dass ist mit einer der Gründe warum er international so unbeliebt ist
Du solltest Taktik-Workshops bei euch anbieten. Bin mir sicher, dass die Trainer/Spieler, die bei euch absteigen, noch etwas von dir lernen können
 
Fängt großartig an
chill mal, man muss jede vergebene großchance des gegners feiern, weil sich mit jeder neuen die wahrscheinlich erhöht, dass sich irgendwann der stammtischspruch „wossmer vonne ned neischießt, kriggt mer hinden nei“ bewahrheitet.

aber davon ab: scheiß trikotwahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten