Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV FCSP SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Hahaha was ist das fuer ein argument, der fuss war auf der linie, die achillesferse aber nicht...der war also im strafraum und wurde gefoult aber das reicht dann nicht fuer elfer, wasn witz.
Wie Siebert anhand der TV-Bilder erklärte, befand sich zwar Frimpongs Fuß auf der Strafraumlinie, doch die Achillesferse des Niederländers, die von Can getroffen wurde, eben nicht.
 
das Foul fand halt nicht im Strafraum statt
der fuss ist im strafraum und das foul war am fuss nur an ner stelle vom fuss die noch nicht im strafraum war...ey komm das ist doch echt bescheuert, der gefoulte spieler ist ja im strafraum udn sogar das gefoulte koerperteil. da hat der bvb echt GLUECK GEHABT
 
Zuletzt bearbeitet:
der fuss ist im strafraum und das foul war am fuss nur an ner swtelle vom fuss die noch nicht im strafraum war...ey komm das ist doch echt bescheuert, der gefoulte spieler ist ja im strafraum udn sogar das gefoulte koerperteil. da hat der bvb echt GLUECK GEHABT
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


falls wer noch was sucht
 
hab mich mal beworben aber auch klar gemacht, dass nur aus dem homeoffice gearbeitet wird

edit:

  • Idealerweise kennen Sie unseren Verein, sind ihm bereits verbunden oder kommen selbst aus dem Dynamoland

scheisse
 
ich habe meine savegames fm 2002-2012 als anlage beigefügt und meinen lebenslauf nunja geschönt (u.a. 5 jährige berufserfahrung bei club africain tunis und esperance tunis)
 
Ich hab ca 40 mal im Teamhotel von Esperance übernachtet (Hotel du Parc - kein Witz), es war so scheise, kriege wegen dir ein weiteres Mal PTSD grad
 
Zurück
Oben Unten