Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV STP SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Es fallen Schüße anne Castroper
pottoriginale_roadm38A6386.jpg
 
Wollt einfach nur mal im Namen der Community loswerden, wie schön es ist, dich wieder hier zu haben, @Fvbilous
"Liebe MZEE-Kollegen,

es ist mit großer Dankbarkeit und Freude, dass ich heute entbanned wurde. Nach einer Zeit der Herausforderungen und Hindernisse bin ich zurückgekehrt, gestärkt durch eure Unterstützung und die Kraft, die ich aus meiner Genesung geschöpft habe. Jeder Tag war eine Reise, die mich gelehrt hat, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen und die Bedeutung von Zusammenhalt und Solidarität zu erkennen.

In den vergangenen Wochen/Monaten habe ich viel nachgedacht und reflektiert, und ich bin dankbar für die Gelegenheit, mich wieder in diese Gemeinschaft einzubringen. Ich bin entschlossen, mein Bestes zu geben und meine Verpflichtungen mit Leidenschaft und Engagement zu erfüllen. Möge unsere Zusammenarbeit weiterhin von Verständnis, Respekt und gegenseitiger Unterstützung geprägt sein.

Vielen Dank für eure Geduld, eure Unterstützung und euer Verständnis während meiner Abwesenheit. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch wieder an unserem gemeinsamen Ziel zu arbeiten. Lasst uns gemeinsam voranschreiten und die Zukunft mit Optimismus und Entschlossenheit gestalten."
 
Zurück
Oben Unten