Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2024/25 | BM F95 SVS

Wer wird Landes Meister 2024/25?

  • ehem. 6-11

  • VfB Vizemeistergart

  • FC Kompanyern München

  • Borussia Weltmeister

  • FC Schach Pauli

  • ein vielleicht doch etwas anderer Club (Mainz ist 1 zB)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich würde Carsten Linnemann gerne den Hals umdrehen, das ist der nervigste von allen.
 
Linne Mann ist aber in 3 Sendungen täglich von Mo-So, der ist überall und hat wahrscheinlich drei genauso eklige Doppelgänger wie Putin
 
Linnemann will schnell Neuwahlen jetzt sofort bevor alle merken, dass Merz doch einfach für immer Mr. Burns bleibt.
 
Nö,das ist ein glücklicher Punkt für kack rb...ärgerlich für uns.aber System und Aufstellung sollten damit geklärt sein.knipser gibbet halt keinen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich bin langsam so überdrüssig von den scheis live reactions ja cool du regst dich künstlich auf dass dein dämlicher verein scheise spielt und hoffst drauf viral zu gehen mit deinem geseier und kommst wie ein absoluter huso rüber das hat sich ja wieder mal gelohnt und dann auch noch bvb fan na was soll man noch sagen gute besserung weiterhin lass mal deinen stimmeinsatz untersuchen ich bin via ferndiagnose schon bei einem astreinen schlaganfall und ich bin nicht mal arzt bro was kommt dann erst bei einem richtigen raus
 
ich bin langsam so überdrüssig von den scheis live reactions ja cool du regst dich künstlich auf dass dein dämlicher verein scheise spielt und hoffst drauf viral zu gehen mit deinem geseier und kommst wie ein absoluter huso rüber das hat sich ja wieder mal gelohnt und dann auch noch bvb fan na was soll man noch sagen gute besserung weiterhin lass mal deinen stimmeinsatz untersuchen ich bin via ferndiagnose schon bei einem astreinen schlaganfall und ich bin nicht mal arzt bro was kommt dann erst bei einem richtigen raus
Sie lernen wohl vom Pionier "Der Sievi". :emoji_kissing_heart:
 
Zurück
Oben Unten