Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube Favre ist im Mikro Management extrem gut, also einzelne Spieler besser machen und Hertha hat ja doch ein paar talentierte Leute im Kader.

ich glaub favre ist insgesamt ein extrem guter trainer, der halt nen tick zu nüchtern, differenziert und vorsichtig ist. dem geht der motivationsaspekt halt vollkommen ab. der verlauf beim bvb ist schon relativ prototypisch für den. der kann schon relativ schnell erfolge erzielen, weil er anfangs allein durch sein taktisches verständnis punkten kann und damit auch schnell ergebnisse einfährt, auf dauer geht der einem aber vermutlich auf die eier. um hertha aus der aktuellen situation rauszuholen und das vorhandene potential zum vorschein zu bringen ist er aber m.E. auch absolut richtig. ist die frage ob er selbst aktuell bock hat und ob von seinem abgang aus berlin bei ihm oder den verantwortlichen bei hertha noch was hängengeblieben ist, aber eigtl sollte genug zeit vergangen sein.
ich würde meine hand dafür ins feuer legen, dass friedrich da was versucht.
 
ich glaub favre ist insgesamt ein extrem guter trainer, der halt nen tick zu nüchtern, differenziert und vorsichtig ist. dem geht der motivationsaspekt halt vollkommen ab. der verlauf beim bvb ist schon relativ prototypisch für den. der kann schon relativ schnell erfolge erzielen, weil er anfangs allein durch sein taktisches verständnis punkten kann und damit auch schnell ergebnisse einfährt, auf dauer geht der einem aber vermutlich auf die eier. um hertha aus der aktuellen situation rauszuholen und das vorhandene potential zum vorschein zu bringen ist er aber m.E. auch absolut richtig. ist die frage ob er selbst aktuell bock hat und ob von seinem abgang aus berlin bei ihm oder den verantwortlichen bei hertha noch was hängengeblieben ist, aber eigtl sollte genug zeit vergangen sein.
ich würde meine hand dafür ins feuer legen, dass friedrich da was versucht.
Glaube Preetz Stuhl wird jetzt auch wackeln, da er keinen gescheiten Trainer findet. Favre wäre auf jeden Fall ein Upgrade und würde nicht so verbissen auf Auslaufmodelle wie Darida, Plattenhardt oder Stark setzen.
Kleiner Nachtrag zu Bruno: Gegen den Tabellen 17ten keinen einzigen Schuss aufs Tor und nach dem Spiel erzählt er was von " Kombinationsspiel heute auch schwierig weil der Platz nicht gut gepflegt war".
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt ist Glasner doch der bessere trainer von beiden und ich bin ein totaler fusballtrottel. Und fifa. Fuck
 
Baum will ja 6 Punkte jetzt noch.
Heut maximal Unentschieden denk ich, wird Uth spielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten