Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unentschieden wäre in Ordnung gewesen. 10 Minuten vor Ende hätte eins von den Dingern reingemusst, in 4 Minuten Nachspielzeit dann keine zwingende Aktion mehr.

Dieser Bialek gefällt mir ganz gut, ist mir in dem Freitagsspiel gegen Bremen schon aufgefallen. Er hat außerdem noch eine interessante Eigenschaft für Profifußball, nämlich dass er jedes Mal sofort wieder aufsteht und nicht reklamiert. Schade, dass ihm das wohl bald ausgetrieben wird. Ansonsten schon jetzt aber sympathischster polnischer Stürmer in der Bundesliga für mich. :D

Wenn Leverkusen gegen die Bayern gewinnt, wäre göttlich.
 
So ein Spiel muss man gegen Bayern nicht verlieren, außer man ist halt der VfL Wolfsburg.
 
@Lawliet verliert langsam jeglichen Bodenkontakt


Sind wir schon beim du?

Spässchen, lebe natürlich im hier und jetzt und genieße den Moment, denn die Hochs wären ohne die Tiefs nichts wert. Samstag wird spannend, fühle mich aber im Moment eher wie Winkelhock im Spyker* im legendären Regenrennen vom Nürburgring, der auf einmal auf Platz 1 stand @LilJD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund heute im FreeTV für die, die es verpennen. Habe es auch gerade zufällig gelesen.
 
Ja ZDF
Moukoko wieder von Beginn an, hab ihn bei Kickbase für Alario reingenommen. Enttäuscht mich nicht bra
 
hätten die leute moukoko mal spielen sehen, bevor sie so funny sachen wie „hehe der ist in echt doch schon 30 loooool“ ins netz schreiben, hätte uns das einiges (und rassismus) erspart. der dude sieht nämlich genauso alt aus wie er ist. und oh, er zerbombt die bundesliga doch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten