Sammel-Thema Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2015/16

Wer wird Deutscher Meister 2015/16?


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Wen willste sonst bringen?
Da kann man bringen wenn man will, es hätte nicht gefruchtet. Es ist halt schwach nen Spieler zu bringen den man 15 Spieltage zuvor kein Vertrauen geschenkt hat in so ein Spiel reinzuschicken....
 
Da kann man bringen wenn man will, es hätte nicht gefruchtet. Es ist halt schwach nen Spieler zu bringen den man 15 Spieltage zuvor kein Vertrauen geschenkt hat in so ein Spiel reinzuschicken....
Warum sollte sich Veh gerade jetzt darüber Gedanken machen? Gacinovic landet jetzt bestimmt auch wieder auf der Tribüne.
 
20151206191735k9wni2dvug.jpg
#ehre #arminraus #freundevonniemand
 
Das einzig positive an diesem bekackten Abend sich die gefällt mir's, die ich gerade an ausgewählte Beiträge genagelt habe :(

PS. Und natürlich der Fakt, dass @deinenaivemutter auf den Skreetz survived hat :thumbsup:
 
Ich kotze.

Dass Sandro Wagner, dieser Krüppel, überhaupt in der Startaufstellung einer Bundesliga-Mannschaft stehen darf, ist eine Beleidigung für jeden Hobbykicker.
 
Vom Asi Style her macht uns schon keiner was vor machen. Das kann man schon so stehen lassen.



Boah shit toller Typ ich muss dchnell nach hhause. Mls is ja nachher. Sheesh. wir sehen uns ihr vanillabacken.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom