Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
wobei man auch abseits haette geben koennen glaub ich (da costa)

bremen koennte sich aber auch nich beschweren, wenns 5:2 fuer frankfurt stuende, gut dass die so blind sind vorm tor
 
Ja Zefix! Jetzt denkt der letzte waschechte Wittelsbacher doch nicht etwa daran, sein Regnum an der Isar zu verlassen? Weg will er! Und das offensichtlich schon in diesem Winter!

Wohin es gehen soll? Das wissen womöglich nur die Sterne...

Aber mal Butter bei die Fische: Ein Abgang wäre doch das Beste, was den Bajuwaren in sportlicher und v.a. finanzieller Hinsicht passieren könnte. Ich würd´s ihnen fast gönnen. Sportlich zumindest hat der 30er aber nach wie vor einige Argumente, um Teams im Tabellenkeller weiterhelfen zu können. Er müsste dann womöglich aber auf den ein oder anderen Taler aus dem Welfenfond verzichten....
 
Ja Zefix! Jetzt denkt der letzte waschechte Wittelsbacher doch nicht etwa daran, sein Regnum an der Isar zu verlassen? Weg will er! Und das offensichtlich schon in diesem Winter!

Wohin es gehen soll? Das wissen womöglich nur die Sterne...

Aber mal Butter bei die Fische: Ein Abgang wäre doch das Beste, was den Bajuwaren in sportlicher und v.a. finanzieller Hinsicht passieren könnte. Ich würd´s ihnen fast gönnen. Sportlich zumindest hat der 30er aber nach wie vor einige Argumente, um Teams im Tabellenkeller weiterhelfen zu können. Er müsste dann womöglich aber auf den ein oder anderen Taler aus dem Welfenfond verzichten....
Obwohl ich ihn schon etwas vermissen würde.
 
Ich nicht.

Sein pseudo-komisches Gehabe kann er in Zukunft vorm hiesigen Spiegel zelebrieren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom