Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
wer sich von zwei 12 jaehrigen die nase brechen laesst hat es auch nicht anders verdient lach
 
Last edited:
btw die spieler sind die eigentlichen opfer, die schiris doch nur in einzelfaellen und daran haben sie auch riesigen anteil,die ham sich ueber jahre hinweg das loch selbst gegraben in dem sie jetzt stecken. die spieler muessten viel mehr vor/von den schiedsrichtern geschuetzt werden als anders rum. alles verfaelschte wahrnehmung von leuten, die zu weit weg sind vom sport und nur dann aufschreien, wenn mal ein schiedsrichter angegangen wird, was wie gesagt nur der fall ist, weil sie sich das loch die letzten zwei jahrzehnte selbst gegraben haben.
 
Die Spieler müssten von den Schiris mehr geschützt werden? Im Amateurbereich? Das musst du mir genauer erklären.
 
nee, nachher mach ich mir die muehe und du liest das nicht, weil du mich auf ignore hast, das waer sehr aergerlich
 
Weiß auch gar nicht warum dieses Schiri Thema jetzt so brisant ist, dass geschieht seit Ewigkeiten, das Problem liegt eher daran, dass man das Ewigkeiten stiefmütterlich behandelt hat und man sich jetzt am Höhepunkt beim DFB in den Männertanga kackt...aber das mit dem Dialog und so kann bei dem Tuntenverein eh keiner
 
Hoffe nach der Halbzeit sieht es so aus:

image-1179908-galleryV9-vjin-1179908.jpg

Zum Glück kann man jetzt wenigstens für Paco den Ersatzstürmer bringen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom