Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Hab gelesen es wäre das erste Geisterspiel der Bundesliga. Hätte gedacht das hab es schonmal oder war das in der 2. Liga?
 
Meint ihr eigentlich die EM wird noch stattfinden?
Schmadtke sagt was dazu
Das Coronavirus und die Folgen: Die ersten Bundesliga-Ligaspiele werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Doch das ist nur der Anfang, schon bald steht eine Länderspielpause auf dem Programm. Wolfsburgs Geschäftsführer Jörg Schmadtke hält eine Absage der geplanten Partien für zwingend notwendig.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/771897/artikel/schmadtke_ich_werde_unsere_spieler_nicht_losschicken_
 
Schmadtke sagt was dazu
Das Coronavirus und die Folgen: Die ersten Bundesliga-Ligaspiele werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Doch das ist nur der Anfang, schon bald steht eine Länderspielpause auf dem Programm. Wolfsburgs Geschäftsführer Jörg Schmadtke hält eine Absage der geplanten Partien für zwingend notwendig.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/771897/artikel/schmadtke_ich_werde_unsere_spieler_nicht_losschicken_

Hat er schon recht. Allerdings frag ich mich gerade, welche Spieler der VfL überhaupt abstellen muss in so einer Länderspielpause.
 
Casteels, Steffen, Mbabu, Brooks, Schlager, Mehmedi, Weghorst, Tisserand, Brekalo,Pervan
 
Casteels, Steffen, Mbabu, Brooks, Schlager, Mehmedi, Weghorst, Tisserand, Brekalo,Pervan

Ahja, stimmt. Würde manchen beteiligten (v.a. Schlager, Mbabu) auch gut tun eher mal zuhause zu bleiben...
 
Deutschland - Italien in Nürnberg ist schonmal ohne Zuschauer. Eine EM macht doch wirklich keinen Sinn mit den vielen Reisenden.
 
Bei Dirk Zingler, dem Präsidenten des 1. FC Union Berlin, liegen sie immerhin klar zutage: Es geht ums Geld. "Uns wird die Unternehmensgrundlage entzogen", sagt Zingler. Andere Wirtschaftszweige hätten dem gegenüber einen Vorteil. "Herr Spahn hat ja auch nicht empfohlen, dass BMW in Marienfelde die Produktion einstellt, deshalb kann er uns auch nicht empfehlen, dass wir unseren Betrieb einstellen."

Zingler, so ein richtiger Hopp :emoji_nerd:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom