sample-frage

cucube2001

ist hier aktiv
Joined
Jan 5, 2003
Messages
219
hi,

also ich hab mir einen stereo gitarrenloop geschnitten, der leider auf der linken spur lauter ist als auf der rechten!! Könnt ihr mir da helfen, man muss das doch in cool edit 2 irgendwie ausbalancieren können, ich hab echt keinen pla wie das gehen soll! Danke schonmal im voraus

cucube2001
 
wenn beide gleich klingen und es dich nicht stört, lösch doch einfach die leise seite und kopier die laute drüber, das du 2mal exakt das selbe hast!
 
Original geschrieben von DomLen
wenn beide gleich klingen und es dich nicht stört, lösch doch einfach die leise seite und kopier die laute drüber, das du 2mal exakt das selbe hast!

Des könnte sich dann aber nach nem Choruseffekt anören.

Da wird doch bestimmt per pan was zu machen sein, wenn ned dann lass den so sowas hatte ich auch mal:

Wenn des sample sag ich mal zu 75% linkz zu hören ist ist und 25% rechts, dann mach den Bass ca 75% rechts und 25 links . bei mir hats gefunzt. war fast nich mehr zu hören..

Peace
 
Einfach die linke Spur anwählen und auf -> Effects -> Amplitude -> Normalize klicken... Dann das gleiche bei der rechten wiederholen. Thats it!
 
merci für die antworten, aber ich habs selber rausgekreigt! Man geht einfach auf Amplitude -->Channel Mixer und wählt dann Full Mix aus!!
Bis dann

cucube2001
 
Back
Top Bottom