!SAMPLER gegen Rassismus!

Dieses Thema im Forum "Connections" wurde erstellt von HCNiceGuy, 20. Jan. 2007.

  1. HCNiceGuy

    HCNiceGuy am Start

    Dabei seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    150
    Bekommene Likes:
    2
    Hey Leute,

    wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, läuft hier im forum ein track gegen rassismus http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041239 an.

    Hier nun der Sampler dazu :) Inspiriert von meinem (forum) freund CHABU und angespornt von CryZALrAp habe ich mich nun entschlossen, einen Sampler zu machen.

    Mitmachen kann jeder der gegen rechts ist!

    Gesucht werden noch:

    - MC's
    - Producer
    - Cover-Artists erledigt
    - evtl. jemand, der derbe abmischen kann erledigt
    - gleichgesinnte, die dann wenn das ding fertig ist, es überall möglich verlinken ihren freunden bescheid geben etc.etc.etc. PR halt ;) (aber bitte erst, wenns fertig ist!)



    Deadline steht noch offen

    _________________________________________________________________


    Einzige voraussetzung ist, dass ihr eine aussage macht und nich nur "ich fiqq dich du scheissglatze ich pisse mitten in deine fratze / du braunes stück scheiße wenn ich komme denkst du grad an poppen // ich werd dich zerreißen und zerfleischen wie eier in pfannen klatschen / du kleines miststück ich werd über dich kommen und dich derbe fiqqen du kannst mir nich entkommen" etc. schreibt.


    Eure trax bitte korrekt tippen, also so: "mcs/crew name - songname"


    Sollten mehr als 16 trax eingehen, werd ich die meiner meinung nach 16 besten raussuchen müssen....warum 16? weils noch ein intro geben wird und natürlich ein outro.
    EDIT: 15 natürlich, einer is ja auch von mir^^
    EDIT 2: - mit dem introeinfall von mir is gestrichen! intro ist schon geplant!
    - die traX werden nun doch konkreter ausgesucht, es kommt also nicht jeder drauf der einfach einschickt, das war ein gedankenfehler von mir! kurz vor release werde ich bekanntgeben wer definitiv auf dem sampler ist.
    EDIT3 (bitte jeder beachten!)(eine Liste wer eingeschickt hat steht unten! Wenn du dein track dort nicht findest aber eingeschickt hast bitte kurze PM und evtl. neu einschicken! Sorry aber Danke)


    Also wer bock hat einfach hier melden!
    Chabu mein bruder? CryZALrAp? wie siehts aus, dabei oder was? :)





    V.PEACE.V





    ICQ: 454-620-170
    HCNiceGuy


    _________________________________________________________________




    ACHTUNG! : FAME BEATZ SIND NICHT ERWÜNSCHT!
    EDIT 4 : FREE BEATZ GEHN KLAR!




    V.PEACE.V







    TraX bisher eingeschickt oder vorhanden von:​

    ____________________________________________________​

    - H2R Crew

    - Shady96

    - $nipeR

    - Wendepunkt feat. Champry und G-Bang
     
  2. battle rapper

    battle rapper Senior Member

    Dabei seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.210
    Bekommene Likes:
    49
    meld dich bei mir ma 322911595
     
  3. A!$t

    A!$t Altgedient

    Dabei seit:
    24. Jan. 2006
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    166
    add ihn doch selbst ??? da steht seine icq nr... du schreibt scheinbar in jeden thread "meld dich bei mir 322911595" :rolleyes:
     
  4. Blunt.vs.Bong

    Blunt.vs.Bong am Start

    Dabei seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    547
    Bekommene Likes:
    20
    :D :D :D :D
     
  5. Chabu

    Chabu Aktivist

    Dabei seit:
    18. Jan. 2006
    Beiträge:
    376
    Bekommene Likes:
    11
    jo ich bin auf jeden dabei...werde mit meinem homie mal was machen...

    und wann kommt das ganze ding dann...
    einsendeschluss der tracks??

    bleibt stark brüda
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Hakkebeil One

    Hakkebeil One Aktivist

    Dabei seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    736
    Bekommene Likes:
    53
    ich könnt mich als gleichgesinnter und coverdesigner anbieten^^ ich add dich bei icq!
     
  7. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.785
    Bekommene Likes:
    5.018
    Für diesen guten Zweck würde ich eventuell nen etwas älteren Track (Ca ein halbes Jahr) spendieren. Kommt aber eben auf das Gesamtniveau an.

    Kannst mich ja mal im icq adden.
     
  8. Shiraz

    Shiraz Senior Member

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    2.166
    Bekommene Likes:
    63
  9. Jack O’Neill

    Jack O’Neill BANNED

    Dabei seit:
    20. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.716
    Bekommene Likes:
    25
    lso ich hät im weitesten sinne was das ich beisteuern könnte

    aber wie seiht das eigentlich aus mit famebeatz freebeatz ?
     
  10. Shady96

    Shady96 Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    3.824
    Bekommene Likes:
    813

    word up:cool:


    :D :D :D
     
  11. cryZALrAp

    cryZALrAp Altgedient

    Dabei seit:
    27. Jan. 2006
    Beiträge:
    4.694
    Bekommene Likes:
    369
    geaddet..
    eigene beats nehmen!!!
    also ausführlicher kriegt mans selten beschrieben, steht doch alles oben?! nix für ungut, bin auf jeden fall dabei, nice action,


    PUSH
     
  12. HCNiceGuy

    HCNiceGuy am Start

    Dabei seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    150
    Bekommene Likes:
    2
    jo leute,
    cryZALrAp hats genau erfasst, also famebeatz auf keinsten bitte! wenn irgendwer keinen hat pm an mich vielleicht bastel ich dann noch schnell einen, immernoch besser als freebeat, aber es werden natürlich die mit eignen beatz bevorzugt (weil ich auch nich allzuviel zeit hab...)


    WER NOCH MITMACHEN WILL EINFACH HIER MELDEN ODER PM AN MICH


    Bisher bereit mitzumischen sind:


    - chabu

    - cryZALrAp

    - STeVe aka Hakkebeil One (+ COVER TOUSAND THX TO HAKKEBEIL ONE FROM ALL OF US ESPECIAL FROM ME!)

    - BigJJ (kein problem mein guter ich mischs ab, geht nur um text und halbwegs vernünftige qualy musst es mir nur beides (spitts + beat) getrennt als .mp3 schicken, wenn du icq hast, kannst du mich adden schreib nur dein nick rein, damit ich bescheid weiß. ansonsten geb ich dir meine emailaddy)

    - Sandmann Da MC | aka | El Dios

    - ShiraZ

    - BJ SHIR MC

    __________________________________________________________

    Jack, wenn du einen beat übrig hast schick ihn mir einfach ein. Wenn ich wen vergessen haben sollte einfach pm an mich.

    Nochmal: bitte keine famebeatz remixes etc. verwenden ! freebeatz auch nicht, es sei denn der flow is aussergewöhnlich gut drauf! aber keine garantie besser eignen beat nehmen!

    Einsendeschluss (vorgesehen) : 05.02.2007


    Wer seinen track fertig hat kann ihn einfach schicken oder wenn kein icq vorhanden einfach hier bekanntgeben oder pm an mich.






    V.PEACE.V




    HCNiceGuy
    ICQ : 454-620-170


    PS: ich werde später noch das anfangspost editen wenns geht. wenn nich steht sie hier! ich hoffe ich kann sie bearbeien bisher ging das am nächsten tag bei posts nich mehr mal sehn...
     
  13. Tornado's shit

    Tornado's shit am Start

    Dabei seit:
    27. Feb. 2006
    Beiträge:
    84
    Bekommene Likes:
    1
    also ich bin dabei meld dich bei mir per pn oder msn;)
     
  14. HCNiceGuy

    HCNiceGuy am Start

    Dabei seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    150
    Bekommene Likes:
    2

    welche msn? steht nirgends! schick mir deine msn per pn oder adde mich in icq :)
     
  15. cäsar of rap

    cäsar of rap BANNED

    Dabei seit:
    18. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.561
    Bekommene Likes:
    77
    weil so viele rassisten black music hören....


    tut was ihr nich lassen könnt
     
  16. HCNiceGuy

    HCNiceGuy am Start

    Dabei seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    150
    Bekommene Likes:
    2
    hi Cäsar Of Rap!
    was meinst du damit?? ich hab jetzt den zusammenhang deines postings nich ganz verstanden :)



    peace



    EDIT: wir machen hier keinen ami rap ;)
    auch wenn ich manchmal english vocs benutze das is einfach meine art digga :)
     
  17. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.785
    Bekommene Likes:
    5.018
    Natürlich wird es keinen Rassisten von seinen Gedanken abbringen, da er es höchstwahrscheinlich nichteinmal hören wird und wenn, wird das seine Meinung auch nicht ändern. Es geht nur darum, ein Zeichen zu setzen, zum Widerstand aufzurufen und seine Meinung auszudrücken.
     
  18. HCNiceGuy

    HCNiceGuy am Start

    Dabei seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    150
    Bekommene Likes:
    2
    da muss ich SandMann Da MC recht geben, du wirst niemanden erreichen der nicht erreicht werden will, aber du kannst Zeichen setzen und Leute die noch nich so über deepe sachen nachgedacht haben vielleicht ein stück weiter bringen...so seh ich das auch!




    V.PEACE.V


    PS: du bist herzlich eingeladen Cäsar Of Rap :)
     
  19. hellwig

    hellwig Aktivist

    Dabei seit:
    25. Dez. 2005
    Beiträge:
    442
    Bekommene Likes:
    20
    brothers keepers für arme? :D
    ne spaß.
    würde was machen aber hab grad keine zeit :(
     
  20. PeterPiper0815

    PeterPiper0815 Altgedient

    Dabei seit:
    16. Nov. 2004
    Beiträge:
    6.644
    Bekommene Likes:
    297
    Will die Sache ja nicht miesreden aber erst in "habwegs vernünftiger quali" aufnehmen und dann Rap.mp3 und Instrumental.mp3 zusammenmischen. Am Ende die fertige Version warscheinlich auch wieder als Track.mp3 speichern. Da kann keine gute Quali bei rauskommen. Wenn man sich jetzt noch vorstellt daß das Instrumental auch noch in FL aus Sample.mp3 (da man in FL ja mp3 als Sample benutzen kann) zusammengesetzt ist, dann gute Nacht.
    Wenn schon keine Wave wegen zu langen Downloadzeiten dann doch wenigstens FLAC oder APE Komprimierung die nicht verlustbehaftet ist.

    Peace
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.