!SAMPLER gegen Rassismus!

HCNiceGuy

am Start
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
150
Hey Leute,

wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, läuft hier im forum ein track gegen rassismus http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041239 an.

Hier nun der Sampler dazu :) Inspiriert von meinem (forum) freund CHABU und angespornt von CryZALrAp habe ich mich nun entschlossen, einen Sampler zu machen.

Mitmachen kann jeder der gegen rechts ist!

Gesucht werden noch:

- MC's
- Producer
- Cover-Artists erledigt
- evtl. jemand, der derbe abmischen kann erledigt
- gleichgesinnte, die dann wenn das ding fertig ist, es überall möglich verlinken ihren freunden bescheid geben etc.etc.etc. PR halt ;) (aber bitte erst, wenns fertig ist!)



Deadline steht noch offen

_________________________________________________________________


Einzige voraussetzung ist, dass ihr eine aussage macht und nich nur "ich fiqq dich du scheissglatze ich pisse mitten in deine fratze / du braunes stück scheiße wenn ich komme denkst du grad an poppen // ich werd dich zerreißen und zerfleischen wie eier in pfannen klatschen / du kleines miststück ich werd über dich kommen und dich derbe fiqqen du kannst mir nich entkommen" etc. schreibt.


Eure trax bitte korrekt tippen, also so: "mcs/crew name - songname"


Sollten mehr als 16 trax eingehen, werd ich die meiner meinung nach 16 besten raussuchen müssen....warum 16? weils noch ein intro geben wird und natürlich ein outro.
EDIT: 15 natürlich, einer is ja auch von mir^^
EDIT 2: - mit dem introeinfall von mir is gestrichen! intro ist schon geplant!
- die traX werden nun doch konkreter ausgesucht, es kommt also nicht jeder drauf der einfach einschickt, das war ein gedankenfehler von mir! kurz vor release werde ich bekanntgeben wer definitiv auf dem sampler ist.
EDIT3 (bitte jeder beachten!)(eine Liste wer eingeschickt hat steht unten! Wenn du dein track dort nicht findest aber eingeschickt hast bitte kurze PM und evtl. neu einschicken! Sorry aber Danke)


Also wer bock hat einfach hier melden!
Chabu mein bruder? CryZALrAp? wie siehts aus, dabei oder was? :)





V.PEACE.V





ICQ: 454-620-170
HCNiceGuy


_________________________________________________________________




ACHTUNG! : FAME BEATZ SIND NICHT ERWÜNSCHT!
EDIT 4 : FREE BEATZ GEHN KLAR!




V.PEACE.V







TraX bisher eingeschickt oder vorhanden von:​

____________________________________________________​

- H2R Crew

- Shady96

- $nipeR

- Wendepunkt feat. Champry und G-Bang
 
add ihn doch selbst ??? da steht seine icq nr... du schreibt scheinbar in jeden thread "meld dich bei mir 322911595" :rolleyes:
 
jo ich bin auf jeden dabei...werde mit meinem homie mal was machen...

und wann kommt das ganze ding dann...
einsendeschluss der tracks??

bleibt stark brüda
 
ich könnt mich als gleichgesinnter und coverdesigner anbieten^^ ich add dich bei icq!
 
Für diesen guten Zweck würde ich eventuell nen etwas älteren Track (Ca ein halbes Jahr) spendieren. Kommt aber eben auf das Gesamtniveau an.

Kannst mich ja mal im icq adden.
 
lso ich hät im weitesten sinne was das ich beisteuern könnte

aber wie seiht das eigentlich aus mit famebeatz freebeatz ?
 
geaddet..
eigene beats nehmen!!!
also ausführlicher kriegt mans selten beschrieben, steht doch alles oben?! nix für ungut, bin auf jeden fall dabei, nice action,


PUSH
 
jo leute,
cryZALrAp hats genau erfasst, also famebeatz auf keinsten bitte! wenn irgendwer keinen hat pm an mich vielleicht bastel ich dann noch schnell einen, immernoch besser als freebeat, aber es werden natürlich die mit eignen beatz bevorzugt (weil ich auch nich allzuviel zeit hab...)


WER NOCH MITMACHEN WILL EINFACH HIER MELDEN ODER PM AN MICH


Bisher bereit mitzumischen sind:


- chabu

- cryZALrAp

- STeVe aka Hakkebeil One (+ COVER TOUSAND THX TO HAKKEBEIL ONE FROM ALL OF US ESPECIAL FROM ME!)

- BigJJ (kein problem mein guter ich mischs ab, geht nur um text und halbwegs vernünftige qualy musst es mir nur beides (spitts + beat) getrennt als .mp3 schicken, wenn du icq hast, kannst du mich adden schreib nur dein nick rein, damit ich bescheid weiß. ansonsten geb ich dir meine emailaddy)

- Sandmann Da MC | aka | El Dios

- ShiraZ

- BJ SHIR MC

__________________________________________________________

Jack, wenn du einen beat übrig hast schick ihn mir einfach ein. Wenn ich wen vergessen haben sollte einfach pm an mich.

Nochmal: bitte keine famebeatz remixes etc. verwenden ! freebeatz auch nicht, es sei denn der flow is aussergewöhnlich gut drauf! aber keine garantie besser eignen beat nehmen!

Einsendeschluss (vorgesehen) : 05.02.2007


Wer seinen track fertig hat kann ihn einfach schicken oder wenn kein icq vorhanden einfach hier bekanntgeben oder pm an mich.






V.PEACE.V




HCNiceGuy
ICQ : 454-620-170


PS: ich werde später noch das anfangspost editen wenns geht. wenn nich steht sie hier! ich hoffe ich kann sie bearbeien bisher ging das am nächsten tag bei posts nich mehr mal sehn...
 
hi Cäsar Of Rap!
was meinst du damit?? ich hab jetzt den zusammenhang deines postings nich ganz verstanden :)



peace



EDIT: wir machen hier keinen ami rap ;)
auch wenn ich manchmal english vocs benutze das is einfach meine art digga :)
 
cäsar of rap schrieb:
weil so viele rassisten black music hören....


tut was ihr nich lassen könnt
Natürlich wird es keinen Rassisten von seinen Gedanken abbringen, da er es höchstwahrscheinlich nichteinmal hören wird und wenn, wird das seine Meinung auch nicht ändern. Es geht nur darum, ein Zeichen zu setzen, zum Widerstand aufzurufen und seine Meinung auszudrücken.
 
da muss ich SandMann Da MC recht geben, du wirst niemanden erreichen der nicht erreicht werden will, aber du kannst Zeichen setzen und Leute die noch nich so über deepe sachen nachgedacht haben vielleicht ein stück weiter bringen...so seh ich das auch!




V.PEACE.V


PS: du bist herzlich eingeladen Cäsar Of Rap :)
 
brothers keepers für arme? :D
ne spaß.
würde was machen aber hab grad keine zeit :(
 
HCNiceGuy schrieb:
- BigJJ (kein problem mein guter ich mischs ab, geht nur um text und halbwegs vernünftige qualy musst es mir nur beides (spitts + beat) getrennt als .mp3 schicken,

Will die Sache ja nicht miesreden aber erst in "habwegs vernünftiger quali" aufnehmen und dann Rap.mp3 und Instrumental.mp3 zusammenmischen. Am Ende die fertige Version warscheinlich auch wieder als Track.mp3 speichern. Da kann keine gute Quali bei rauskommen. Wenn man sich jetzt noch vorstellt daß das Instrumental auch noch in FL aus Sample.mp3 (da man in FL ja mp3 als Sample benutzen kann) zusammengesetzt ist, dann gute Nacht.
Wenn schon keine Wave wegen zu langen Downloadzeiten dann doch wenigstens FLAC oder APE Komprimierung die nicht verlustbehaftet ist.

Peace
 
Zurück
Oben Unten