!SAMPLER gegen Rassismus!

wann is die genaue deadline `??
ich wär mit mein Kollegen auch mit dabei !
 
guter einwand von peterp.!
wenn ihr die möglichkeit habt und nich grade eine holzmodem- verbindung, speichert mal bitte nich unbedingt in mp3, das is miesere quali, die auf jeden fall hörbar is!
 
cryZALrAp schrieb:
guter einwand von peterp.!
wenn ihr die möglichkeit habt und nich grade eine holzmodem- verbindung, speichert mal bitte nich unbedingt in mp3, das is miesere quali, die auf jeden fall hörbar is!
Und wenn dann vielleicht noch ne 256er.
 
correctamente!!

hey nee PeterPiper du hast recht, ich hatt das mit der qualy bei mp3 nich bedacht :oops: bzw kannte ich nur ogg dateien...
hunni (punkte *g*) für dich!! danke, ich hätts echt erst später gerafft wenn die qualy wohl schon schlecht wär..also danke!! :)
hab mich gleich mal gegooglet, downloads stehn unten!

BigJJ wenn möglich, lad dir bitte eins von beiden und schick mir dann die beiden dateien jeweils einzeln zu, wenn möglich :) danke


Shady, die timeline die ich vorgesehn hab is der 05.02.2007. Würd mich freuen wenn ihr dabei seid!


V.PEACE.V
_________________________________________________________________


FLAC download: http://flac.sourceforge.net/download.html

APE download: http://www.monkeysaudio.com/download.html
 
Ich würde einen beat stellen. Einen alten oder einen den ich noch basteln muss. Kann auch auf anfrage basteln.
 
hahaha ich glaubs nich,mein post wurde gelöscht.......wenn der track steht und eine negative line über ,,weisse'' gedropped wird,scheiss ich auf die ganzen user die dem projekt irgendwas sinniges bietn wolltn......
 
also erstmal an mc299! was du da redest is total wack!!! und das dein post gelöscht wurde zeigt nur, wie komisch du denkst und das du evtl. selber ein wenig...na? ja ebend da stehst!
wir wollen GEGEN rassismus rappen und nich FÜR rassismus!! a capiche?! ich werd da schon drauf achten, "trotzdem danke für dein hinweis mann!"


so, jetzt mal wieder zum thema :)


hey majohanimo das würde mich sehr freuen, wenn wir noch wen finden der dann drauf rappt wärs doch perfekt...wie sähs mit dir selbst aus? haste equip oder willste erst noch holen? ach wie auch immer, wenn du noch keins hast, dann schreib ich nochmal in den anfangspost rein, dass ein beat von dir zur verfügung gestellt wird, und wer drauf rappen will soll das tun! die hauptsache nur ist, dass du dabei bist :) der rest spielt keine rolle! equip hin oder her, der wille zählt und nix andres!!
sag einfach ob du drauf spittst oder ich im anfangs-post wen "suchen" soll, wenn sich bis zur deadline keiner findet, mach ichs zur not auch selbst, hauptsache ist das leute wie wir dabei sind!!! ;)


cryZAL, ich hab keine anfrage von dir gefunden aber hab dich geadded. vielleicht is da irgendwas durcheinander gelaufen, hab ne nachricht von dir gekriegt aber konnte nirgends auf annehmen klicken (nur bei der nachricht halt) - icq halt ;)


so leute, wer is noch dabei?? melden spitten recorden ganz einfach, einfach loslegen und dann bescheid geben!


WE NEEDIN MORE MCs TO CREATE AN EXTRA VAGANT SAMPLER!!!




V.PEACE.V
 
hey leute sagt mal, seid ihr mit den trax schon fertig und wollt sie nur noch nich einschicken oder braucht ihr noch ne weile :???:
wenn ja, sagt mal bitte wielang ihr ungefähr braucht bis ihr fertig seid, post, pm oder icq.
wär tight dann kann ich nämlich was einplanen in sachen abmischen ;)
ach ja, ich schreibs die tage noch in anfangspost, aber bitte folgende staffelung bei den einzelnen dateiformanten schonmal beachten:

- .mp3 = 320 kbit/s
- .flac = level 8
- .ogg = 10. qualy (458 kbit/s)




V.PEACE.V



bisher eingeschickt
ich werd die liste in den anfangspost setzen, sobald der/die :???: nächste was eingeschickt hat!





- Wendepunkt feat. Champry & G-Bang
 
hey leute schreibt mir mal bitte wielange ihr ungefähr braucht!
ich muss das unbedingt wissen, thx!



und push? nee nee wie kommt denn da jetzt wer drauf?? :p
 
Hey das ist ja super!!! War ja schon begeistert von der Idee, nur ein Track war echt zu wenig für solch ein Thema!
 
A!$t schrieb:
add ihn doch selbst ??? da steht seine icq nr... du schreibt scheinbar in jeden thread "meld dich bei mir 322911595" :rolleyes:

:D :D

ich würde auch was machen, gern auch mit Cryzal zusammen aber meine Quali ist nicht so on top ... aber wenn das ein Profi mischt dann gehts vielleicht
 
Okay, danke für die antwort cryZALrAp, wie siehts mit den andern aus? Auch so ungefähr oder etwas länger? oder seid ihr schon fertig?? wenn ja, schickts doch mal ;)


SZA, freut mich! Wenn du dabei sein willst, adde mich einfach im icq oder wenn du keins hast, können wir das auch über pm alles regeln und schicken per mails. Hast dus schon was fertig oder musst du noch recorden? gib mir bitte einfach bescheid wielang das alles ungefähr dauert.


TrinexX, freut mich auch, dass du dabei sein willst. Du musst cryZALrAp einfach fragen ;)

@ cryZALrAp wenn du deinen track unbedingt drauf haben willst aber ein feature da kein platz hat, dann kann TrinexX vielleicht ja dich featuren? ach macht das unter euch aus :D ihr könnt eigentlich jeder max einen track beisteuern, wenn aber TrinexX dich featured, können wir das mal durchgehen lassen ;)


An alle die noch nich in der Liste (anfangspost) stehen, aber mitmachen wollen, gebt mir bitte ein konkretes Ja und wielang das ungefähr dauert und ich trag euch ein!




V.PEACE.V



ICQ: 454-620-170
 
OKOK ich sag jetzt schon definitiv zu !!!!! dann ding steht ich brauch nur noch ein bissl. info von dir wegen deadline und bla bla aber das wird schon .........:D
 
FETT!! :) Dann nehm ich euch in die Liste auf (anfangspost)!
Wielange braucht ihr ungefähr?
Wegen deadline kein plan, das hängt leider nich nur von mir ab...wenn ich von allen die tracks hab oder zumindest ne aussicht wann ich sie bekomm, kann ich ne deadline neu schreiben, solange bleibt der 05.02.2007 vorgesehen.

Ich geh mal schnell icq, vielleicht treff ich da ja wen :D



also haut rein


V.PEACE.V
 
Zurück
Oben Unten