!SAMPLER gegen Rassismus!

wenn irgendwer noch einen beat für das projekt benötigt, kann er sich einfach (am besten über icq) an mich wenden!
 
Werde ma sehn was sihc machen lässt...nur bei Beats-Selfmade könnte s n Problem geben....ich kann das nicht :p! Naja muss ich wohl nen Freebeat nehmen! Der Track kommt ;)!
 
wer das leben des brian gesehen hat und sich an die judäische volksfront erinnert wird wissen wie ich über die aktion denke
 
hmmm....ja das is dochmal ne gute sache .....sowas ähnliches lief bei mir in der Stadt schon mal vor Jahren...ich hab dich geaddet meld dich mal peazze!!!!
 
Fill92 schrieb:
Werde ma sehn was sihc machen lässt...nur bei Beats-Selfmade könnte s n Problem geben....ich kann das nicht :p! Naja muss ich wohl nen Freebeat nehmen! Der Track kommt ;)!


also sorry wenn ich dir das so sage aber mit nem freebeat kann ich dir fast garantieren das du nich durchkommst. (es sei denn du kannst wirklich gut flowen und überzeugst in erster linie durch deine spittz und musik steht im hintergrund :))
Hakkebeil_One hat doch n beat frei, schau ende von seite 3!

hoffe der is was für dich :)



EDIT:

Nein cäsarofrap weiß ich nich kannst du mir das bitte erklärn?
wär sehr nett von dir, danke...schieß einfach los, genau das was du denkst!
mann also ich kanns mir eigentlich denken aber ich wart einfach eazy auf dein statement...schieß los mann



Yo Sniper geadded ;)
 
Hab Kontakt mit Fill aufgenommen und ihm den Beat übermittelt...Cover-preview ist auch fertig, meld dich bei mir wennde on kommst!! :)
 
HCNiceGuy schrieb:
Nein cäsarofrap weiß ich nich kannst du mir das bitte erklärn?
wär sehr nett von dir, danke...schieß einfach los, genau das was du denkst!
mann also ich kanns mir eigentlich denken aber ich wart einfach eazy auf dein statement...schieß los mann


naja das leben des brian ist eine komödie... es spielt im alten rom und geht teilweise um die volksfront von judäa, eine geheime organisation, welche was gegen die römer hat und schriftliche "beschlüsse" gegen sie verfasst ohne wirklich irgend etwas zu tun...

ausschnitt eines gesprächs zwischen den mitgliedern der volksfront:

Francis:
Ja. Ich glaube Judiths Gesichtspunkt ist sehr Stichhaltig. Vorausgesetzt, die Bewegung
vergißt niemals, daß es das unveräußerliche Recht eines jeden Mannes ist...
Stan:
Oder Frau...
Francis:
...oder Frau, daß er sich selbst verachtet.
Stan:
Oder sie sich selbst...
Francis:
...oder sie sich selbst.
Rech:
Einverstanden.
Francis:
Danke Bruder.
Stan:
Oder Schwester...
Francis:
...oder Schwester. hhh. Wo war ich?
Rech:
Ich glaube, du warst fertig.
Francis:
Oh. Richtig.
Rech:
Darüber hinaus ist es das Geburtsrecht eines jeden Mannes..
Stan:
Oder Frau...
Rech:
Warum hörst du nicht endlich mit den Frauen auf? So kommen wir zu keinem Ende.
Stan:
Die Frauen haben ein natürliche Recht, in unserer Bewegung eine Rolle zu spielen.
Francis:
Warum redest du nur pausenlos über Frauen, Stan?
Stan/Loretta:
Weil ich eine sein möchte...
Rech:
Was?
Stan/Loretta:
Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, daß ihr... daß ihr mich von jetzt an Loretta nennt.
Rech:
Was?
Stan/Loretta:
Das ist mein Recht als Mann.
Judith:
Ja, aber warum möchtest du Loretta sein, Stan?
Loretta:
Weil ich Babys haben möchte.
Rech:
Was möchtest du haben? Babys???
Loretta:
Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will.
Rech:
Aber, aber du kannst keine Babys haben.
Loretta:
Unterdrücke mich bitte nicht.
Rech:
Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter
hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren? Willst du's in 'ner Zigarrenkiste
aufheben?
Judith:
Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, daß ihr euch darauf einigt, daß er keine Babys
bekommen kann, weil er keine Gebärmutter hat, woran niemand schuld ist, nicht mal die
Römer, aber daß er das absolute Recht hat Babys zu bekommen.
Francis:
Gute Idee, Judith. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker, für dein Recht Babys zu haben,
Bruder. hh. Verzeihung. Schwester.








nun ja das was ihr macht ist für mich genauso albern...
 
hör uff mit deinem gespamme..dafür kannst du dir nen eignen thread machen..ganz allen, nur zum HATEN

andere nehmen die sache ernst..
 
cäsar of rap schrieb:
nun ja das was ihr macht ist für mich genauso albern...

also das sicher nicht
das hier soll ya einen meinungsbildenden efekt auf die deutschsprachige kultur haben
im leben des brain geht es da ya darum das die nur für sich da so ein getue machen was nix bringt weil es unter ihnen bleibt

aber lustiger vergleich :D

übrigens geiler film
sollte jeder kukken

der dialog da oben is alein schon zum tot lachen :D
 
Hakkebeil One schrieb:
Hab Kontakt mit Fill aufgenommen und ihm den Beat übermittelt...Cover-preview ist auch fertig, meld dich bei mir wennde on kommst!! :)

okay, gehe so in halbe stunde im icq on meister.



als cäsarofram...tut mir irgendwie leid für dich, wenn du mein projekt tatsächlich so siehst...wenn du hilfe brauchst, sag bescheid. es gibt hier in hannover das INI für kopfoperationen...sag bescheid, ich meld dich dort an!
warum?????? mann mann mann ich glaub du lebst in entweder ner komischen welt, oder guckst zuviel fernsehen oder du hast den bezug zur realität verloren und nimmst das ****IN TV als leitfaden durch die realität...du weißt ja sicher, WAS tv is, oder?? TV steht für TOTALE VERDUMMUNG
sorry...aber so is es nun einmal! Schau dir mal die nachrichten von diesen ganzen privaten heinys an ya, da wirste nix drin finden, was entweder nich als sensationsnachricht (schaulustige..) oder indirekt als wunderbar-redung gegenüber den (so dargestellten) schlechten verhältnissen in andern ländern is!
ich habe neulich in RADIO FLORA (FÜR JEDEN HANNOVERANER EIN MUSS) einen Bericht gehört...ich werde das unverändert vertonen, das steht fest, auch wenn "der song" 24 seiten lang is, es ist ein zeugnis, wie die deutschen massenmedien (TAZ - verlag in HH - ausgenommen) hand in hand mit der politik wissen / besprechen / ungeschriebene gesetze haben, WAS berichtet wird und WAS NICHT berichtet wird.
Im konkret angesprochenen fall geht es um (teils international) illegale, nachgewiesene, von der internationalen gemeinschaft totgeschwiegene waffengeschäfte, die Deutschland mit allen Staaten (besonders solchen, die als terroristisch eingestuft werden / wurden) hat. Insbesondere im Bereich Giftgas (ja...HEUTE NOCH) und Giftgasanlagenbau.
Das die BR Deutschland diese geschäfte betreibt BIS HEUTE und du in den Massenmedien nichts darüber finden wirst (nichtmal wenn die UNO es veröffentlicht...) ist mein statement zu den medien, andererseits in einer gewissen hinsicht einfach nur traurig..
du weißt ja sicher, dass die gesamte FAZ / FR..wie sagt man so schön? "SPD-nah" ist...und der Springer Konzern (wie war das?? 54% der gesamten Medien in BRD gehören Axel Springer AG und seinen tochtergesellschaften? tja...) inoffiziell eine Stimme der CDU is...so, das sind nunmal die beiden großen parteien in deutschland die FDP hat sicher auch noch ihre lobby...kannste von ausgehen...
die mafia sitzt nunma nich in New York oder Sizilien, sie sitzt in den Parlamenten (nicht nur in der BRD..). Und die Handlanger (sozusagen die geschmierten staatsanwälte) sind dabei die Massenkompatiblen Medien, das ist überall auf der Welt das gleiche Prinzip. Russland hat z.B. offiziell schon nichma ne Pressefreiheit, in BRDeutschland is sie durchs GG geschützt, was aber nicht heißt, dass die Praxis so aussieht wie die Theorie es will bzw. die Theorie nich so geschrieben ist, dass die Praxis umgangen werden kann.
Du hörst heute noch manchmal was wegen Tsunami vor mehr als einem jahr etc.etc...doch seit den 70er jahren hört man nix von waffenhandeleien, derselben verschiebungen (illegal!) und dem aufbau von fabriken in ländern die von der UNO als rot eingestuft werden (also instabile Länder).

Wenn du mir dann so kommst, dass Pinky and The Brain eine Formel für die Menschen darstellen soll, nachdenen sie handeln und agieren sollen...wie gesagt mein uninteressierter Freund...es gibt hier das INI (international neurological science institut), ich mach dir gerne einen termin..............

fass das nich beleidigend auf, aber was ich verachte, sind leute, die versuchen den leuten ihr letztes stück FEUER aus den Adern zu nehmen um sie massenkompatibel zu machen!!
Du solltest dich aus diesem Forum am besten verziehen (nur tipp), deine CDs durchbrechen, deine MP3s löschen!!!!!!!
Es gibt in der Zeitung immerwieder gute collections für Schlager.

Das soll keine beleidigung sein, aber wer HiPHoP SEIN will (oder denkt es zu sein) der sollte ein wenig über die geschichte sich im klaren sein, RAP ist die geschichte von unterdrückung, aufstand und Freiheitserreichung! RAP ist die Geschichte von lyrischem (also gewaltlosen) Widerstand gegen die Monopolgewalten die sonst durchsetzen was sie wollen da es keine gegenstimmen gibt / das sog. "Volk" (ein haufen von ameisen im moment...) schläft!

Und genau wie cryZALrAp schon sagte: es gibt leute wie uns, die im Herzen das nich mitansehn können, die den Weltuntergang nich im Sterben der Menschen oder durch Kometen sehn, sondern durch die internationalen Geschäfte des Kapitals, die Entscheidungen von Politikern, ihren Taten, ihrem handeln, ihrer Agitation, du verstehst was ich meine? Die den Weltuntergang nicht als schlimmes Übel für ALLE sondern nur für manche sehen...DAS IST EIN WELTUNTERGANG a capiche oder immernoch nich?

Ich vertraue auf deinen Geist...und hoffe, dass du versuchst es zu verstehen! Auch wenn ich am anfang etwas ausgelassen war, ich werd mich dafür auf keinsten entschuldigen, du solltest es nur nich ganz so ernst sehen mit deiner birne was ich meinte... ;)

Zitat: "HCNiceGuy wollte eine Antwort *böse*"
Du hast Recht, ich wollte sie, und bin froh, dass du mir geantwortet hast. Dadurch haben manch andre vielleicht die Chance, einen Sachverhalt erklärt zu bekommen den sie so sonst nich kriegen. Danke also!

Jack'o'Neill, ich danke dir für dein statement, aber so kann ich das nich ganz bestätigen. Es soll ein Statement von allen sein, die mit der Lage unzufriden sind! Wer so wie cäsar seine meinung hat wird eh nich laden bzw wenn dann auch nix mit anfangen können oder wollen!
Aber es gibt sicher genügend Leute hier, die im Leben noch nich mit sowas konfrontiert wurden (also nich unbedingt Rassismus an sich, aber mit den Ursachen für Rassismus, die im Sampler sicher deutlich werden, zumindest durch mein track).
Es wär ja lasch wenn 16 mal das gleiche kommt "nazis nein"...ich denke auch nicht, dass die dies noch nich eingeschickt haben, alle das gleiche am ende sagen werden. jeder wird seine ansicht vertreten, der eine wird über übergriffe /angriffe rappen, der andre über soziale zusammenhänge, ein wieder anderer wird sowas wie einen ohrwurm kreiren der im sinn vielleicht nich der topste is, aber in verbindung mit den andern trackz verständlich gemacht wird.
Da die meisten Anti-Faschos intelligente Menschen sind (was andersrum in der masse nich unbedingt der Fall is..) sehe ich da bisher keine probleme meine vision des samplerz zu verwirklichen!

ALLERDINGS FEHLEN NOCH MCs DIE TATKRÄFTIGE UNTERSTÜTZUNG LIEFERN KÖNNEN - ALSO MELDEN LEUTE

Die Deadline wird wahrscheinlich kaum zu halten sein...evtl. hab ich noch ne verdammt gute Crew hier aus Hannover gefunden, die was mitmachen wollen, ausserdem noch einen guten alten Freund, der evtl. ne Beatbox (z.B. als Intro) beisteuern möchte...vielleicht, ist alles noch offen!!


So! meine pizza is fertig und ich wech also haut rein und


V.PEACE.V



EDIT: sry die TAZ ist kein massenmedium - warum?? weil die Pressevertriebe Deutschlands (die Kioske etc. beliefern) sie nicht führen...wer sie bekommen möchte, muss sich ein Abonoment bestellen oder kann auf der HP einiges nachlesen

http://www.taz.de


V.PEACE.V
 
also wenn mans genau nimmt erzählten die blues eine geschichte der unterdrückung woraus sich zt auch später rap entwickelte.
desweiteren muss ich sagen dass ich mit rassismus seit der zweiten klasse konfrontiert werde und das eben nciht nur weil ich jude bin sondern auch weil es einfach jedes jahr aufs neue in der schule besprochen wird. man ist gezwungen über rassismus nachzudenken schon in einem alter in dem man das noch garnicht versteht.
außerdem finde ich es sinnlos solange es nicht kommerziell wird, dh also chartet... das brothers keepers projekt kann durchaus nützlich gewesen sein aber solange es underground bleibt werden auch keine menschen erreicht die erreicht werden sollten.
süß fand ich auch wie du versucht hast mir die welt zu erklären... mein vater war in russland der chef einer firma die von der mafia gesponsert wurde... er durfte mit ansehn wie leute an stahlrohre gefesselt wurden und halbtot geprügelt wurden... erzähl mir nix von der welt da draussen, ich weiß selber dass die mafia überall ist...

nun ja fazit: aktion in meinen augen immernoch sinnlos....

ach ja ich sehs absolut nicht eng... kann deinen/euren standpunkt nachvollziehn... aber teilweise eben... ich bin einfach ein pessimist und finde für jedes deiner pro-argumente ein contra
 
Hey! WOllte nurmal fragen wann die Deadline is? also es steht ja am 5.2. , aber ich hoff ma das die verschoben wird, weil nochnich so viele eingeschickt haben...oder?

Weil wenns bis 5.2. bleibt muss ich gucken ob ichs noch schaffe...egal ma sehn ;)!
 
cäsar of rap schrieb:
also wenn mans genau nimmt erzählten die blues eine geschichte der unterdrückung woraus sich zt auch später rap entwickelte.
desweiteren muss ich sagen dass ich mit rassismus seit der zweiten klasse konfrontiert werde und das eben nciht nur weil ich jude bin sondern auch weil es einfach jedes jahr aufs neue in der schule besprochen wird. man ist gezwungen über rassismus nachzudenken schon in einem alter in dem man das noch garnicht versteht.
außerdem finde ich es sinnlos solange es nicht kommerziell wird, dh also chartet... das brothers keepers projekt kann durchaus nützlich gewesen sein aber solange es underground bleibt werden auch keine menschen erreicht die erreicht werden sollten.
süß fand ich auch wie du versucht hast mir die welt zu erklären... mein vater war in russland der chef einer firma die von der mafia gesponsert wurde... er durfte mit ansehn wie leute an stahlrohre gefesselt wurden und halbtot geprügelt wurden... erzähl mir nix von der welt da draussen, ich weiß selber dass die mafia überall ist...

nun ja fazit: aktion in meinen augen immernoch sinnlos....

ach ja ich sehs absolut nicht eng... kann deinen/euren standpunkt nachvollziehn... aber teilweise eben... ich bin einfach ein pessimist und finde für jedes deiner pro-argumente ein contra


erstmal muss ich sagen, dass es mir leid tut, dass du in der schule gemobbt wirst!!! ich finde das ASSI!! kannst den ruhig mal eine geben mit schönem gruss diese pisser!!
aber warum wehrst du dich nicht?!?! entweder lyrisch oder eben in dem du ihrem anführer mal die nase breakst...(was aber kein aufruf zu ner straftat sein soll!! is nur ne..mh.."poethische frage" :D)
so zum thema...
find ich ja cool mann, wir können niemanden erreichen weil wir ja keine kommerzielle schiene fahrn...schon klar mein freund^^
digga ich glaub du hast kein plan, kann das sein?
wie auch immer, was dein baba auch immer getan hat oder nich, ich denke, aus erzählungen von früher wird keiner wirklich schlau von uns und ich kann dir auch mal was von meiner fam vor über 200 jahren erzählen aber wozu bitte??? was bringts mir oder dir??? ne pas et c'est tout - alles klar ;)
also wir erreichen niemanden da warn wir ja stehngeblieben.
cool^^ kannst du uns fame machen?? kannste den shit nach oben droppen?? oder nur rumlabern und die leute deprimieren die was gutes machen wollen!??!
ICH HASSE SCHWARZMALER...nich dich, aber wenn du von deinem trip nich runterkommst zwingst du mich auch noch dazu irgendwann...obwohl ich der meinung bin, das BESONDERS DU einen track über deine erlebnisse writen solltest, wenn du nich rappen kannst gib her ich rappes dann, müssten uns dann aber noch im icq treffen wegen div. fragen die ich dann an dich habe um deine situation besser einschätzen zu können! meine nummer findest du hier überall oder im anfangspost (also anfang des threads)
es ist gut, dass du mir das erzählt hast, denn ich werde nich gegen dich haten!! ich denke, das tun schon genügend assis...ich würde dich gern supporten, es ist deine entscheidung! du kannst drauf eingehen, oder es lassen. so oder so, bitte hör auf hier die leute zu deprimieren etc.
jeder so wie er will und kann, du wie du, ich wie ich. merci beaucoup mon amie!
aber zur erklärung noch (muss gesagt sein!)
weil du probleme hast und die welt schwarz siehst (man könne nix machen und soll es am besten gleich lassen) heißt das nich, dass wir uns von DIR aufhalten lassen, jedenfalls nich ICH! a capiche?! cool^^

also, ich würd mich freuen, wenn du was writest und recordest, vielleicht ein neuer schritt in deinem leben? komm, mach einfach! schreib was du siehst, was du denkst!! wenn dus nich rappen willst mach ich das gerne für dich mit dir in zusammenarbeit :)



ich wusste nich, dass du deprimiert bist, weil du keinen andren weg siehst bzw. keinen andern gezeigt bekommen hast!! es tut mir leid..
Ich würde mich freuen, wenn du mir die Ehre gibst, das mit dir zusammen zu ändern bruder!
Der erste schritt ist schwer...ja glaub ich dir, sogar gerne! aber das heißt nicht, dass er nich schaffbar ist! du wirst (hoffentlich...) sehen was ich meine...

Bruder, wenn dich was anpisst, write, spitte, hate! das hilft deine Seele rein zu halten und die balance in deiner seele ist wichtig...sonst stürzt du schnell ab wenn du keine möglichkeit hast dich mitzuteilen...



IN HOFFNUNG AUF DICH UND DEINEN WILLEN ZU FIGHTEN


V.PEACE.V


HCNiceGuy


PS: Die Timeline steht noch auf 05.02. - kann allerdings sein das es sich verschiebt weil evtl. noch Hannoversche Crews den Sampler supporten wollen. Ist aber noch alles offen!! Eine Crew hat schon quasi zugesagt, und die andre Crew, die hier in Hannover auch Fame ist und nen eignes Label hat (nein, es gibt keine Namen von mir bis zum Release bzw. der festen zusage ihrerseits!) muss sich noch überlegen.
Allerdings kann ich ALLEN eines schon sagen: wenn die zweite crew dabei ist, wirds für alle vllt. etwas schwerer, weil die Skillz aller MCs dann wenigstens halbwegs passen müssen.
Wie gesagt, ist noch alles offen!!
Drückt mir (uns allen *GG*) die Daumen!!!!
Ach ja, und ein Freund von mir auch right here aus hannover will zwar nix drauf rappen, aber evtl. macht er ne exclusive BeatBoX, vielleicht rappe ich dann drauf muss ich mit ihm schaun wie er sich das so genau vorstellt...wie gesagt alles offen :)

Es sollten erstmal ALLE davon ausgehen, dass keine miesen Crews mit wirklich derbe miesen Skillz draufkommen!
das hat zwei gründe:
1. hindert es einige sicher dran weil sie meinen wie wärn nich gut genug für und
2. (viel wichtiger als 1): ich habe noch keine festen zusagen!! und ich hab auch kein bock als faker oder so dargestellt zu werden deshalb davon ausgehn das niemand ausser hier im forum dabei sein wird!
wenn die beiden Crews dabei sind, werde ich es posten und das Auswahlverfahren wird natürlich etwas schwerer.
Aber solange noch keine Zusagen da sind, halte ich es wie bisher:
was mir gefällt kommt drauf! :)
also eazy peace leute
 
genau^^


NUR FÜR DICH MANN!! ich hoffe der baum trägt bald früchte...^^



EDIT: ich bin nich dein "junge" boy...trotzdem peace


2. EDIT: und du wartest hier schon ne halbe stunde auf ne antwort oder was "junge"^^
 
du verarschst mich doch:D aber ich mag dein style...

ich werde seit der 6. klasse nicht mehr gemobbt aber ich hab das schon längst in texten verarbeitet... das hat mich sicherlich geprägt... ich wollte niemanden aufhalten... macht einfach euer ding, ich will mit dir darüber nciht mehr diskutieren da du entweder ne extreme schwuchtel bist oder mcih einfach nur verkackeierst (bruder und so)

so nacht...



hahaha ne du meinst es doch ernst mit deiner mitleidstour oda? man braucht nur zu sagen man ist jude und schon machts bei den deutschen knips und sie behandeln einen mit sonderrechten...
 
cäsar of rap schrieb:
du verarschst mich doch:D aber ich mag dein style...

ich werde seit der 6. klasse nicht mehr gemobbt aber ich hab das schon längst in texten verarbeitet... das hat mich sicherlich geprägt... ich wollte niemanden aufhalten... macht einfach euer ding, ich will mit dir darüber nciht mehr diskutieren da du entweder ne extreme schwuchtel bist oder mcih einfach nur verkackeierst (bruder und so)

so nacht...



hahaha ne du meinst es doch ernst mit deiner mitleidstour oda? man braucht nur zu sagen man ist jude und schon machts bei den deutschen knips und sie behandeln einen mit sonderrechten...



spast
...

naja...ich wünsche dir was!

...





ach ja, ps...ich bin Iraner und wenn du schwuchtel mir jetzt kommst von wegen ich hätte was gegen juden kannst du dich gleich verpissen alles klar!? du hast einfach kein plan vom leben und miteinander du weißt nich was ehre bedeutet, nich was leben beinhaltet und schon gar nich wie du dich wem gegenüber verhalten sollst...und laberst hier dermaßen ein auf...ey...geh baden du pfeife und zwar kalt, vielleicht wirst dann wieder frisch in deiner kleinen birne...ich glaub aber nich...vielleicht in jahrzehnten dann is schon zu spät mann!
dann ist deine seele gekennzeichnet und du kannst sie recyclen...beim psychoberater!

und jetzt verpiss dich einfach ich will dich hier nich mehr sehn sonst können wir n audio machen du schwanzlutschende "ich scheiß auf euch denn ich bin pessimist"-schwuchtel...


SO CIAO box dich selber durch is nich mein problem ich interessier mich für dich kein stück mehr du hast bewiesen das du entweder DUMM oder erst 15 bist, so oder so kein fall für mich und schon gar nich für diesen sampler hier mann!!
sieh zu wer dich supportet und deine wohl nich alltäglichen und gut ankommenden lyricz raushaut...oder machs selbst aber dazu hast du einfach keine eier in der hose...

Leute wie du sind es die die menscheit ganz sicher nicht braucht, aber genau wie heroinjunkz vertragen kann, solange leute wie DIE DIE HIER MITMACHEN WOLLEN dagegen arbeiten...tja das leben ist halt facettenreich...du leider nich...sehr langweilig muss es bei dir sein...



EDIT: solltest du innerhalb der nächsten 2, 3 tage noch anders denken: du kannst dich gerne per pm melden...ich lasse niemanden zurück und stoße niemanden vorn kopf ders nich wirklich verdient hat! so bin ich auch wenn du nich verstehen kannst...das ist dein problem ich lass mich von DIR ganz sicher nicht negativ beeinflussen!! PUNKT! - AUS! - BASTA!
 
Zurück
Oben Unten