!SAMPLER gegen Rassismus!

Hy!

yo brille aka ProducingMasterOfEastpack, erstmal beatz die geschützt sind sind ganz klar nicht erlaubt! Es wurde auch mehrmals drauf hingewiesen!
Bei evtl. rechtlichen Problemen deswegen werdet ihr rechtlich herangezogen, da ich eindeutig drauf hingewiesen habe ;) Sollte mir allerdings auffallen das der Beat gezockt is, wird der track gar nich erst aufm sampler landen! Also wenn ihr tatsächlich mitmachen und das teil supporten wollt, dann nehmt entweder einen eignen (den du als producer z.b. selber produziert hast..) oder nehmt meinetwegen einen freebeat, was zwar ungern gesehn is, weil die meisten ausgelutscht sind wie sonstwas, aber wenn ihr einen guten, nicht ausgenutzten beat finden solltet, nehmt den meinetwegen. (ich glaub zwar nich das es gute, nich millionen mal verwendete freebeatz gibt..aber ehrlich gesagt, wenn er einfach gut rüberkommt und euer flow passt und die lyrics gut sind, kurz wenn das gesamte bild gut is, kannste den letzten satz streichen)
die aufnahmequalität is zwar nicht ausschlaggebend für diesen sampler (was nix mit der komprimierungsdichte zu tun hat! für mp3 solltens bitte mind. 192 kbit/s sein!), aber je besser, desto besser, is klar ne ;)
einschicken so schnell wie möglich! Bisher is noch nich soviel angekommen aber zum WE hin haben einige gute leute schon zugesagt.
Deadline ist (noch) offen. Sobald ich eine in aussicht habe, werde ich es mind. 7 tage vorher bekanntgeben.
ach ja, und zum thema einschicken: wenn ihr ICQ habt, addet mich einfach unter 454-620-170 (vergiß bitte nicht dein namen dazu zu schreiben! wegen autory im icq), wenn ihr kein icq habt, dann könnt ihrs mir per email schicken. sobald ihr fertig seid geb ich euch ne addy per pm!

RageB., also wenn du mitmachen wolltest, is alles cool. aber die von cors46 funzt nich, "requested page not available", müsst ihr ma gucken was da passiert is. Deine RageB-page läuft, Maximum läuft voll und ganz, Das Spiel beginnt macht bei mir irgendwie zicken in der mitte kann aber auch an meinem internet liegen, habs über stream gehört.
Ich habe da jetzt keinen track gehört der zum sampler passt, also hast du entweder noch was auf 1. tasche oder du wolltest 2. n exclusive machen, right?
also zu 1.: such dir einen passenden aus und schick ihn eazy ein. Entweder per icq oder per email. Meine icq nummer steht paar zeilen weiter oben.
zu 2: freut mich, meiner is auch eigens aufgenommen fürn sampler. von denen den ich schon was habe ist der von SnipeR auch Xclusive und einige kommen wohl noch. Kannst aber auch einen alten nehmen, macht im endeffekt alles null unterschied!!


Für alle faulen coolios unter euch,
die meinen die zeit noch voll ausnutzen zu können, da die deadline offen steht, muss ich folgendes sagen! Ihr kommt kaum drauf, wenn die Deadline bekanntgegeben wurde, soll heißen, dass die (pre-)tracklist dann schon steht und nur noch wirklich der MC/die crew draufkommt, der/die alles andere wegburnert...also nich denken "ach ich hab ja noch zeit, wenn er deadline sagt fang ich ma schnell an...", damit fallt ihr 99,9%ig unter die, die nicht draufkommen! nur mal so kurz erläutert.. :)



So leutz, das wars für heut von mir. haut rein!



V.PEACE.V

HCNiceGuy
 
Wir reichen jetzt doch nix mehr für den Sampler ein. Wenn sich eure Frist verlängert, würden wir dann aba doch noch das Brother Keepers-Ding bereit stellen. Mal schauen wie es sich entwickelt...

Trotzdem viel Erfolg mit dem Projekt. Bin schon sehr gespannt!!!

Folgender Thread passt vielleicht indirekt hier rein...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043134
 
find ich eine gute sache :rolleyes: kann leider momentan kein track beisteuern aber wenn ihr vll n bischen werbung braucht ... myspace, homepage oder so vll ? sagt mir bescheid ^^ will auch gegen rechts sein :D

ich meins ernst gelle
 
seeehr lobenswert, die straftaten politisch rechts- motivierter is übrigens auf dem höchststand seit längerem
dieses braune pack..erfüllt von hass, dummheit und ignoranz

PEACE
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Wir reichen jetzt doch nix mehr für den Sampler ein. Wenn sich eure Frist verlängert, würden wir dann aba doch noch das Brother Keepers-Ding bereit stellen. Mal schauen wie es sich entwickelt...

Trotzdem viel Erfolg mit dem Projekt. Bin schon sehr gespannt!!!

Folgender Thread passt vielleicht indirekt hier rein...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043134


thx thx, bin ich auch ;)
jo komme ausm norden...ich hab da irgendwo gelesen wenn ihr mir das fahrtticket bezahlt...:D
geht irgendwer hin?? ich denk ma is ja sehr "lokal" dieses "versteckt im tiefsten bayern mitten im wald genannt murrhardt" oder wie auch immer :oops:
nee spaß beiseite, da gibts ne antifa szene im hiphop?? respect ich dacht eher n schießverein für kiddys oder so :D
naja wenn ihr noch was fertig macht gebt bescheid.
wie war eigentlich nochmal euer name beim BroTHeRzKeEpeRZ contest?


@deeplight: sry...finds ja im grunde gut wenn du sagst "ich will auch gegen rechts sein", aber irgendwie hört sich das komisch an...nur mal so nebenbei: es ist (leider) nich mode gegen rechts zu sein, weil sich das so anhört bei dir...
schau was in potsdam heute fürn prozess anlief! zwei nazis hamn einen äthiopischen bruder fast totgeschlagen (is 10 monate her)...sogar die polizei die im osten eigentlich echt alles aber nicht ausländerfreundlich is, hat anzeige u.a. wegen "aus rassistischem Grund" geschrieben, die BUNDESSTAATSANWALTSCHAFT hatte sich gleich von anfang an eingeschaltet (man könnte meinen ums zum guten zu wenden, aber) jetzt ist die Anklage reduiziert worden, von rassistischen hintergründen is jetzt nicht mehr die rede!!
die beweiskraft fehle, bei zwei eindeutig stadtbekannten neonazis fehlt die beweiskraft da frag ich mich doch was für beweise müssen denn noch dargebracht werden das es ein angriff wegen seiner herkunft war! **** OFF!!

hier bei mir, in meiner stadt in meinem stadtteil wurde auch ein linker (deutscher) zusammengeschlagen, habs nur gehört aber find das schon krass weil hier kams glaub ich nichmal in die zeitung! also weder in der haz noch np hat was gestanden.

weitere infos unter zum prozessauftakt und einigen hintergründen:
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,16026,00.html

dort könnt ihr auch den artikel lesen...oder video gucken und artikel lesen, das video is ziemlich kurz

zurück zu dir mein guter, wenn du gegen rechts sein willst schau nachrichten, aber bitte nich von rtl, sat1 und diesen ganzen ...
du musst dir mal angucken wie das aussieht wenn so talkrunde is paar pisser aus der politik eingeladen werden paar aus wirtschaft und einer aus keine ahnung was drogenhilfe oder sonstwas und dann das thema über irgendwas geht was die reichen sich wieder einstopfen um dann bei den kleinen leuten noch dicker zu sparn, gleichzeitig mehr zu verlangen, arbeitsplätze abbaun, renten senken (wenn ich was einzahlen würd ich würd eh nix wiederbekommen...), arbeitslosenzahlen "senken" aber was meinste wieviel leute ein euro job machen müssen..EIN VER****TEN EURO FÜR EINE STUNDE ARBEITEN UND DAS NENNT MAN BEZAHLTE ARBEIT!!! **** IT!!!! ich habe neulich irgendwo gehört das dieser deutschebankfuzzy 6euro die MINUTE verdient!, die krankenbeiträge steigen, das gesundheitssystem angeblich immer noch nich gut genug is die KKs nich wirtschaftlich arbeiten könnten, der mittelstand kaputtgeht, die preise steigen wie scheisse etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc
schaut nich immer nur was gestern und was heute is sondern schaut auch mal was vor 3,4 (meinetwegen auch 10, 20 ich bin noch nich so alt ;)) jahren war und was jetzt ist! was meint ihr wieviele ausländerfeindliche überfälle es in deutschland TÄGLICH gibt? na, weiß es einer?
also ich weiß es auch nicht! weiß einer vielleicht wo ne statistik zu finden wär?


V.PEACE.V

HCNICEGUY
 
HCNiceGuy schrieb:
@deeplight: sry...finds ja im grunde gut wenn du sagst "ich will auch gegen rechts sein", aber irgendwie hört sich das komisch an...nur mal so nebenbei: es ist (leider) nich mode gegen rechts zu sein, weil sich das so anhört bei dir...
schau was in potsdam heute fürn prozess anlief! zwei nazis hamn einen äthiopischen bruder fast totgeschlagen (is 10 monate her)...sogar die polizei die im osten eigentlich echt alles aber nicht ausländerfreundlich is, hat anzeige u.a. wegen "aus rassistischem Grund" geschrieben, die BUNDESSTAATSANWALTSCHAFT hatte sich gleich von anfang an eingeschaltet (man könnte meinen ums zum guten zu wenden, aber) jetzt ist die Anklage reduiziert worden, von rassistischen hintergründen is jetzt nicht mehr die rede!!
die beweiskraft fehle, bei zwei eindeutig stadtbekannten neonazis fehlt die beweiskraft da frag ich mich doch was für beweise müssen denn noch dargebracht werden das es ein angriff wegen seiner herkunft war! **** OFF!!

hier bei mir, in meiner stadt in meinem stadtteil wurde auch ein linker (deutscher) zusammengeschlagen, habs nur gehört aber find das schon krass weil hier kams glaub ich nichmal in die zeitung! also weder in der haz noch np hat was gestanden.

weitere infos unter zum prozessauftakt und einigen hintergründen:
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,16026,00.html

dort könnt ihr auch den artikel lesen...oder video gucken und artikel lesen, das video is ziemlich kurz

zurück zu dir mein guter, wenn du gegen rechts sein willst schau nachrichten, aber bitte nich von rtl, sat1 und diesen ganzen ...
du musst dir mal angucken wie das aussieht wenn so talkrunde is paar pisser aus der politik eingeladen werden paar aus wirtschaft und einer aus keine ahnung was drogenhilfe oder sonstwas und dann das thema über irgendwas geht was die reichen sich wieder einstopfen um dann bei den kleinen leuten noch dicker zu sparn, gleichzeitig mehr zu verlangen, arbeitsplätze abbaun, renten senken (wenn ich was einzahlen würd ich würd eh nix wiederbekommen...), arbeitslosenzahlen "senken" aber was meinste wieviel leute ein euro job machen müssen..EIN VER****TEN EURO FÜR EINE STUNDE ARBEITEN UND DAS NENNT MAN BEZAHLTE ARBEIT!!! **** IT!!!! ich habe neulich irgendwo gehört das dieser deutschebankfuzzy 6euro die MINUTE verdient!, die krankenbeiträge steigen, das gesundheitssystem angeblich immer noch nich gut genug is die KKs nich wirtschaftlich arbeiten könnten, der mittelstand kaputtgeht, die preise steigen wie scheisse etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc
schaut nich immer nur was gestern und was heute is sondern schaut auch mal was vor 3,4 (meinetwegen auch 10, 20 ich bin noch nich so alt ;)) jahren war und was jetzt ist! was meint ihr wieviele ausländerfeindliche überfälle es in deutschland TÄGLICH gibt? na, weiß es einer?
also ich weiß es auch nicht! weiß einer vielleicht wo ne statistik zu finden wär?


V.PEACE.V

HCNICEGUY

so erstmal heisse ich BLUELIGHT und auch wenn ich das so formuliert habe - wo ich noch untendran schreib es ist mein ernst Oo - ich bin keine 13 mehr, du musst mir nicht erklären was "rechts" ist :rolleyes: ich bin auch von dieser welt wollte ich nur mal gesagt haben - mir sind gewissen missstände durchaus bekannt Oo ... nur weil ich das jetzt so ausgedrückt habe ... mensch nehms nich so ernst es sind nur worte wie kannst du daraus auf meine einstellung schliessen ... etc

trotdem wenn ihr werbung möchtet melden ... es ist immer noch mein ernst

ps mein guter ? *lach* meinste mich damit ... drollig ich bin n medel ... ; )
 
bluelight schrieb:
so erstmal heisse ich BLUELIGHT und auch wenn ich das so formuliert habe - wo ich noch untendran schreib es ist mein ernst Oo - ich bin keine 13 mehr, du musst mir nicht erklären was "rechts" ist :rolleyes: ich bin auch von dieser welt wollte ich nur mal gesagt haben - mir sind gewissen missstände durchaus bekannt Oo ... nur weil ich das jetzt so ausgedrückt habe ... mensch nehms nich so ernst es sind nur worte wie kannst du daraus auf meine einstellung schliessen ... etc

trotdem wenn ihr werbung möchtet melden ... es ist immer noch mein ernst

ps mein guter ? *lach* meinste mich damit ... drollig ich bin n medel ... ; )

also hier auf weibliche user zu treffen is ja fast wie n sechser im lotto
premiere für mich^^

Sandmann da MC schrieb:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,779795,00.jpg

Dieser Frau steht die Dummheit doch schon ins Gesicht geschrieben.:rolleyes:

und das schlimme daran: das sind nur die offiziellen zahlen!!
wie die dunkelziffer aussieht lässt sich nur vermuten..echt krank diese leute

die merken auch gar nich wie widersprüchlich ihre kümmerliche ideologie is
ich mein auf der einen seite liegen viele dem staat auf der tasche und andererseits wollen sie ihn entlasten indem sie hart arbeitende ausländer verfolgen, tyrannisieren, verprügeln, ermorden..

wie kann die menschlichkeit nur so verkümmern..

nur zugucken und verständnisloses kopfschütteln reicht einfach nich
ich denke die sache mit der werbung wäre eine sehr passende bereicherung

greetz & peace
 
bluelight schrieb:
so erstmal heisse ich BLUELIGHT und auch wenn ich das so formuliert habe - wo ich noch untendran schreib es ist mein ernst Oo - ich bin keine 13 mehr, du musst mir nicht erklären was "rechts" ist ich bin auch von dieser welt wollte ich nur mal gesagt haben - mir sind gewissen missstände durchaus bekannt Oo ... nur weil ich das jetzt so ausgedrückt habe ... mensch nehms nich so ernst es sind nur worte wie kannst du daraus auf meine einstellung schliessen ... etc

trotdem wenn ihr werbung möchtet melden ... es ist immer noch mein ernst

ps mein guter ? *lach* meinste mich damit ... drollig ich bin n medel ... ; )


gut bluelight, war vielleicht etwas übermüdet...tut mir leid, okay?
natürlich kannst du gerne helfen, mensch da freuen wir uns sogar! is doch super! nur mir kam halt so vor als obs für dich mehr sowas wie ne fun sache oder halt ne kurzfristige laune wär...kam einfach so rüber :)
ich denke aber nicht, dass ich dadurch auf deine einstellung allgemein mir ein bild gemacht habe, sondern viel eher nur anmerken wollte, dass du besser keine HP wo du nach 3 wochen sagst "alter ich hab kein bock mehr..hab jetzt ne freundin oder nen spiel oder nen andres "hobby" und keine zeit mehr 'mit euch gegen rechts zu sein'..." du verstehst wie ich meine ;)

Ja! in der BR sind diverse probleme am immer größer werden...die allgemeine unzufriedenheit der 'bürger' entlädt sich dank diverser meinungsmache durch die medien ("was guckst du!" klar lustiges teil aber was die message...es gibt hunderte solche sendungen, werbeeinblendungen etc....man könnte es auch manipulative meinungserzeugung nennen) auf leute wie mich die halt nich aus D kommen...obwohl die meisten so wie ich hier geboren sind, es ist doch scheiß egal, andre hautfarbe, andre akzent, andre weltanschauung UND!? was stört diejenigen daran?? das der eine erfolgreicher is als der andre!?! es war auch lange zeit andersrum (50er, 60er..) und da hat niemand aufgemuckt und gerecht behandelt wurde trotzdem niemand!!!!!
erwarten manche leute in diesem land tatsächlich das leute, deren väter und mütter vor vierzig, fünfzig jahren hier geschändet und gedemütigt wurden (geringe bis sozusagen gar keine löhne, 8 auf 16m2, so gut wie keine rechte vor der justiz, kein ansehn bei niemandem !ausser sich selbst! etc.etc.etc...) jetzt auf den andern mit offenen armen zugehn und sagen "ach mein freund, endlich stehen wir auf einer linie" oder was!? würdet einer von euch (ich mein jetzt nich euch hier :oops:) sowas tun?!?! würdest du deinem peiniger ins gesicht schaun und jubeln das dus gesellschaftlich endlich soweit geschafft hast wie er!? also bei uns, da wo ich herkomme, gibt es sowas wie stolz, und wenn den jmd angreift wirst du ihm sicher keinen tee in deinem neuen wohnzimmer anbieten...
wer diese einfachste menschliche haltung nicht verstehen kann und unfähig ist, einzugestehen selber genauso gehandelt zu haben wenn ihm sowas widerfahren würde, wird den rest der jetzt kommt sicher auch nicht mehr verstehen..
die politik heizt das geschehen ein, bewusst oder unbewusst, ich denke eher mehrheitlich unbewusst, aber es gibt in jeder schicht der gesellschaft (also eben auch politik, verfassungsorgane die sehr weit hinter dem operieren was wir mitkriegen...) leute, die die politik direkt (politiker z.b.) oder indirekt (verfassungsorgane, polizei mit ihrem verhalten, justiz (siehe den artikel über Enyas M.) und sicher noch so einige...) beeinflussen. die einen denken (z.b. die spd..sozialdemokratisch klar...cdu christlich demokratisch..klar...christliche nächstenliebe?? ich will gar nich wissen wie hass dann aussehen würde..), sie müssten die bedingungen für die wirtschaft verbessern, das sie damit mehr unzufriedenheit schaffen is ihnen spontan gesagt egal, das sie damit den rechten und nazis und diesem ganzen pack in die hände spielen, ist sicher auch nicht allen klar...manchen sicher, auf jeden! aber vielen auch nicht, ihr horizont reicht ja nun auch wirklich nicht soo weit...vielleicht noch bis ausm parteifenster aber bis zum kleinen familienbetrieb nebenan auf keinen fall, sie sehens, aber sie verstehen nicht weil sie einfach in einer andren welt leben als der rest der menschen (bundestag, nich kommunalpolitiker!!). wer nicht versteht was ich meine sollte sich mal ein paar sendungen von sabine christiansen (ard oder zdf..kein plan bleib beim rumzappen manchmal hängen, einer dieser beiden kanäle auf jeden fall, abends, müsst ihr ma schaun wanns läuft) anschaun, da sind oft politiker, vertreter der wirtschaft etc...und was die da von sich geben und wie die meinen WIE DUMM die msnchen seien das ist wirklich SARKASTISCH!! sie werden offen mit den problemen konfrontiert und bieten dann erklärungen an, die wirklich kein mensch mehr nachvollziehen kann, der nicht auch weiß wie die bande zwischen staat und großwirtschaft steht...der mittelstand is kackenegal, obwohl er die wirtschaft trägt, der arbeiter ist kackenegal, obwohl ohne ihn nix läuft...prinzip: wer die meiste leistung für den geringsten lohn bringt, bekommt den zuschlag...das leben läuft so schnell das manche nich mehr hinterherkommen können...und alles soll so richtig sein...falsch, es muss ja sogar noch verbessert werden, damit das großkapital in der BR bleibt...aber das problem is, dass das großkapital so gut wie keine steuern im gegensatz zum arbeitnehmer oder mittelständler abliefert...es wird alles abgesetzt! bei uns der flughafen (HAJ, hannover langenhagen) zahlt bis 2014 keine steuern sondern bekommt jährlich was von der stadt (oder dem land...weiß ich jetz tnich) zurück, warum? weil er sich bombastisch ausgebaut hat, arbeitsplätze sind aber keine neuen entstanden..kurzfristig für die handwerker vielleicht...naja!
leider wird sich diese automatische verfremdung vom wesen mensch eines jeden erfolgreichen politikers auch nicht aufzuhalten sein, da das system eben diese verfremdung voraussetzt um "verantwortlich (den großen gegenüber...) regieren zu können"...es gibt sicherlich kaum welche in der politik, die nicht mit guten vorsätzen angefangen haben, aber KEINER VON IHNEN KANN SIE HALTEN...wie kommts?? ehrlich gesagt, bei uns ist das so, wer schwächer ist, um den muss sich mehr gekümmert werden, damit auch er die chance hat stark zu werden, aber in diesem land (oder in den meisten..) läufts genau umgekehrt! in Deutschland aber extrem!!!! die großwirtschaft zählt mehr als der rest deutschlands zusammen!!! die ärzte bekommen weniger (aber nich die die die privaten patienten behandeln..), die arbeitenden menschen bekommen immer weniger, der stahlhandel international boomt und deutschland ist glaub ich mit Thyssen Krupp (auch waffenhersteller..) auf Weltrangliste nummer 3, die gewerkschaften fordern (billige..) 6% mehr lohn, die arbeitgeber sagen 3, mehr wären nicht drinne! begründung: der wettbewerb deutschlands würde abgeschwächt werden...lol das ich nich lache!! ich sag nur ackermann 14 mio bargeld per anno plus spesen und aktienpakete die auch noch dazukommen...
was ich mit alledem sagen wollte, is eigentlich nur eines:
rassismus entsteht nicht durch zufall, er entsteht durch gesellschaftliche zusammenhänge und dumme menschen, die zu schwach sind der wahrheit ins gesicht zu schaun und zu sagen "bruder, es ist nicht deine schuld, es ist die schuld derer die von oben herablachen!".

so und zum abschluss will ich noch das sagen!
es ist gut möglich, dass deutsche und "ausländer" (ICH HASSE DIESES WORT aber so versteht mensch was ich meine..) in symbiose miteinander aufgehen! ich sehe das an versch. punkten, z.b. bei der arbeit, in der schule (wenn ihr nich grade ausm kaff XY kommt..), in der freizeit, einfach überall! aber es ist leider auch so, dass viele vorurteile bestehen, einmal gegen uns, und natürlich auch gegen die deutschen. wir ausländer sind ja alle entweder gangster und verantwortlich für alles schlechte, oder wir sind terroristen! die deutschen entweder cool oder nazis...ich denke, viele menschen haben schon verstanden worum es geht nur traut sich irgendwie niemand darüber zu reden! und vorurteile wirds immer geben, solanges menschen gibt jedenfalls! is auch naja, okay, aber in zeiten wo die politik auf den menschen keine rücksicht mehr nimmt, werden diese vorurteile die tief im innern vielleicht von kindauf an liegen, sich zu hass wandeln und dann wirds gefährlich! daher aufklärung leute aufklärung!!

deshalb freue ich mich natürlich, wenn du sagst, du würdest gerne mitmachen, weil das ist der erste schritt in die richtige richtung!
richtung: öffnung (open ya mind and let me blast it!)
_____________________________________________________________________


wegen 10.000 zeichen begrenzung kommt noch ein post!
 
so, genug gefaselt, wieder zum thema!

wer war jetzt SAGE%PerPlex beim contest?? habs nich verstanden..meintest du jetzt Ernyas oder wie jetze?? wusst ich ma gar nich...cool! dann werden dies sicher auch noch irgendwie vertonen was da im osten abläuft ;)


Zitat von cryZALrAp:
also hier auf weibliche user zu treffen is ja fast wie n sechser im lotto
premiere für mich^^

da hast du recht bruder^^ hab zwar schon ein paar angeschrieben aber die antworten auch irgendwie alle nich..:confused:
und du hast recht...die dunkelziffer ist das, was das problem ist! die paar iddys sinds ganz sicher nich...nein! eher der gute familienvater der bei der arbeit auch mit einem türken zusammen lacht aber zuhause erzählt wie primitiv der sei...primitiv is er eben durch diese aussage bei seinem gezeigt kollegialen verhalten doch selbst!!!
"wie kann die menschlichkeit nur so verkümmern.."
du hast so recht mann...und es tut weh, es tut wirklich weh! die menschen sind doch angeblich schlauer als die tiere, warum zeigen wirs dann nich auch mal!?!

"nur zugucken und verständnisloses kopfschütteln reicht einfach nich
ich denke die sache mit der werbung wäre eine sehr passende bereicherung"
WORD!!!!!!

hast du dir schon gedanken gemacht wie das aussehen soll?
du kannst mich im icq adden, nummer findest du u.a. im anfangspost und sonst auch noch überall hier verteilt..

ach ja! eine ganz wichtige sache wollte ich noch ansprechen!
also ich habe ehrlich gesagt, nicht vor jetzt eine art "organisation gegen rechts" aufzubaun. warum. gut. hier ne einfache erklärung die nicht zu weit geht aber auch trotzdem die wichtigen teile umfasst:

1. finde ich, dass es genügend freiwillige (also nich vom staat subventionierte) vereine und organisationen gibt, die ihre arbeit gut tun, wahrscheinlich besser als wir da uns die erfahrung fehlt, die sie auszeichnet. desweiteren denke ich, dass es ein ding der unmöglichkeit wäre, das wir uns alle einig in tausend versch. problemen (die dann auf uns zukommen..) einig werden könnten...also wäre sowas wie eine art vorsitz nötig und ich denke, dazu ist niemand (!) von uns in der lage!
jeder kann etwas tun, vernünftig agieren, aber immer privat, also nich im namen von "wir sind gegen rechts" oder so nem namen..! immer für sich selbst, mit seinen leuten!
ich denke auch das niemand von euch hier die zeit hat (auch ich nich..), die sache ernsthaft und gewissenhaft durchzuziehen.
Was jeder von uns aber machen kann, sind eben solche sachen wie dieser sampler hier, oder besser noch concerts, festivals, jams! (dafür muss dann natürlich ne basis stehn die da mitmacht..drei MCs alleine können keine veranstaltung wirklich organisieren..und schon gar nich bezahlen bzw. soviele leute anziehen die auch bezahlen das am ende wieder auf null rauskommt...denkt nur was das equip, die räumlichkeiten etc. kosten..
es ist leider alles nicht so einfach wie man es sich manchmal denkt...
aber wenn jede/r von uns seinen teil dazutut, was er kann, HakkebeilOne hat uns zum beispiel das cover gemacht, somit hat er mind.(!!!) soviel getan wie jeder andre MC der hier teilnimmt oder auch ich. so sehe ich das! wenn einer auch nur ne 100er spindel spendet und in seiner schule verteilt, dann hat er auch sehr viel getan! auch wenn er nicht mitgemacht hat beim sampler, trotzdem hat er seinen teil dazugetan und das ist mir wichtig!

"nicht die masse, sondern die klasse" heißt es, soll heißen, nicht die anzahl der sampler oder jams ist das gute, sondern die qualität (bitte richtig verstehn...nich aufnahmequalität oder so sondern die qualität der texte, mit wieviel liebe man rangegangen ist usw.!

2. denke ich, dass die wenigsten die nachdem lesen eines solchen threads wieder rausgehen, ne stunde später nochmal dran denken. daher ist es uns kaum ein vorteil wenn wir uns hier jetzt groß aufmachen und sagen "wir machen was", sondern lieber einfach versuchen selber erstmal alles zu verstehen, die zusammenhänge, um sie dann später anderen auch darlegen zu können (denn das ist das wichtigste von allem...)

3. denke ich, dass wir im grunde alle noch ein privatleben haben und kaum einer hier bereit sein wird, dass aufzugeben für die sache. wenn man das aber nicht tut, ist es ähnlich wie gelogen wenn mensch dann große töne spuckt. die die sich wirklich den ganzen tag damit beschäftigen, recherchieren, schreiben, posten etc. die tuns auch ohne organisation, eine organisation oder ähnliche strukturierung ist nur für leute gut, die schon jahre oder jahrzehntelang in dem jeweiligen segment tätig sind.
tut mri leid wenn ichs jetzt so sage, aber ansonstens ist es mehr ein spiel...

langer rede kurzer sinn...also, jedeR hier der/die was tun will, was erreichen will, sollte besser erstmal klein anfangen. z.B. indem ihr einige songs macht die ihr dann veröffentlicht (besonders wenn ihr bekannt werdet...!!), wer keine songs macht kann ja einfach seine gedanken aufschreiben für sich selbst und dann später mit freunden darüber reden (ich hab mir früher die zunge fusselig geredet..heute weniger..), diskutieren. das ist das beste was jeder selber tun kann!! "wenn ich es schaffe auch nur einer person die augen zu öffnen, habe ich gewonnen" - denn diese person wird vielleicht dasselbe erreichen bei einer andern person...
ihr könnt auch, wenn ihr ahnung von sowas habt, eine page euch selbst einrichten, in der ihr eure texte veröffentlicht, sowas hab ich früher auch mal gemacht aber in nem andern kontext und das schon einige jahre her..leider habe ich selber kein plan vom coden von seiten, ich habe die damals mit frontpageXpress 97 gemacht, war beim office paket dabei^^
da habe ich meine ansichten dargelegt, versch. texte veröffentlicht etc.
paar flyer wurden auch dort veröffentlicht (alles von mir geschrieben).
die addy hab ich damals allen gegeben die ich kannte und die seite wöchentlich 1x bearbeitet!
klar warn kinderspiele, war ja auch 14, 15^^
___

bluelight, wenn du also ne website machen möchtest / kannst, dann wäre es cool, wenn du eine direkt für den download des samplerz machen könntest, du kannst natürlich noch einbaun was du wilst, z.B. ne Newsecke und so, da müsste aber das mit der aktualisierung der news mal durchgekaut werden (lästiges thema..ich weiß^^), ausserdem noch sowas wie ne aktionsecke, wo hiphop jamz, festivals etc. die gegen rechts sind aufgezählt werden, also welche noch kommen (ort, datum, motto) oder auch welche schon waren...da ist deiner creativity nix in den weg gestellt! nur müsstest du dich auch wirklich drum kümmern, zumindest eine gewisse zeit erstmal.
oder du machst halt einfach ne page mit paar coolen bildern (hab da noch n paar aber kannst liebend gern noch eigene einfügen!!) und ankündigen, dass ein sampler (den genauen namen sag ich dir dann noch) gegen rechts im internet momentan entsteht, wie das mit MZEE.com ist weiß ich nicht, das müsste ich in erfahrung bringen, solange auf jeden fall nichts über MZEE.com schreiben! das release datum lass mal dann noch offen auf jeden fall, weil ich selber kein plan hab wielang das noch dauert, hab bisher 2 trackz! rest kommt aber noch.
evtl. könnte noch jeder MC/jede crew die hier mitmacht (auf eignen wunsch natürlich nur) vorgestellt werden. ausserdem könnte die page noch als plattform für weitere sampler dienen, die dasselbe thema anschneiden. das wär doch mal was! :)
wie siehts aus? kannste G-Books einbinden? wenn ja wär das auch derbe geil!!! forum weiß ich nicht, weil wir (du) dann dafür verantwortlich wären...musst du selber wissen, ich würd sagen erstmal abwarten, kann man später immernoch einfügen.
wichtig wäre nur, dass du die page nicht verkümmern lässt...also mind. 1 x die woche checken würdest und bei bedarf aktualisierst.
möchtest du sowas machen?
wenn ja würde ich mich sehr freuen, und ich denke einige andre hier genauso :)





V.PEACE.V


HCNiceGuy
 
PS: in der nächsten zeit werde ich was aufnehmen, was ich dann auch hier verlinken werde.
nur soviel schonmal: der "track" ist mehr ein bericht, auch nicht von mir sondern zwei journalisten geschrieben, die dermaßen recherchiert haben, dass glaubt man nich... ich geb euch dann bescheid ;)
wann weiß ich aber nich..bin ja auch kein profi :) das teil wird aber auf jeden burnen, davon kann jede/R schonmal ausgehn ;) und es wird euch eine welt eröffnen, die die meisten sicherlich noch nie betrachtet haben...sry wenn ich euer weltbild damit zerstöre, aber die wahrheit ist nunmal nicht das, was bei div. fernsehsendern und zeitungen als wahrheit verkauft wird...es ist schade...ich weiß!








PeaceOut | ChillIn
 
ok meinen Track bekommst du morgen !!!

Hab ihn heute recorded ...........
 
freu mich schon drauf :) damit hätt ich dann schon 3 eingeschickte trackz!
Leute, es geht aufwärts!! :)
je mehr einschicken, desto besser wird die auswahl der themen!
Wie gesagt, es geht nicht unbedingt um die aufnahmequalität oder sonstige qualitäten, sonderm eher um das lyrische, die aussage/message und? was wohl... :) natürlich den flow ;)
da shady glaub ich von SMC Rap is weiß ich das ihr schonmal alle punkte mehr als nur 'gut' erfüllt ;) wie gesagt, ich freu mich schon auf euern Track!!!



PeaCyP

HNicestG



PS: Sehr wichtig : Aufgrund von Geistesblitzen habe ich die "Wer ist dabei Liste" gelöscht, da ich mir überlegt habe, diese Liste erst zu machen, wenn die trackz dann alle da sind. irgendwie logisch, oder?? war damals wohl n gedankenfehler von mir sorry dafür. ist ja aber eigentlich auch nix passiert^^
also peace leute
 
HCNiceGuy schrieb:
gut bluelight, war vielleicht etwas übermüdet...tut mir leid, okay?
natürlich kannst du gerne helfen, mensch da freuen wir uns sogar! is doch super! nur mir kam halt so vor als obs für dich mehr sowas wie ne fun sache oder halt ne kurzfristige laune wär...kam einfach so rüber :)
ich denke aber nicht, dass ich dadurch auf deine einstellung allgemein mir ein bild gemacht habe, sondern viel eher nur anmerken wollte, dass du besser keine HP wo du nach 3 wochen sagst "alter ich hab kein bock mehr..hab jetzt ne freundin oder nen spiel oder nen andres "hobby" und keine zeit mehr 'mit euch gegen rechts zu sein'..." du verstehst wie ich meine ;)

... mensch ich bin dochn medel ;) ich hab wenn dann ein freund keine freundin *g ... aber ich verstehe durchaus wie du das meinst, es hat sich vll ein bischen so angehört, aber es war nich so gemeint, wie dumm wäre ich denn, wenn ich "gegen rechts" als eine neue modeerscheinung sehen würde ... und auch dieses "3wochen ding" ist nich so mein fall ... wenn ich sage ich würde sowas egal in welcher art und weise gerne unterstützen, dann meine ich das auch so :D und das nicht nur für die nexten 3 wochen, bin nich mehr in dem alter in dem man solche "samariter phasen" durchmacht - welche ich eig nie hatte lol - ich steh immer hinter dem was ich sage und tu ...
und man merkt das du das auch tust, das thema scheint dir mehr als ernst du sein - find ich jedenfalls gut und würd mich echt gerne nützlich machen ... ich denke jeder hat vll die ein oder andere erfahrung gemacht mit dem thema "rechts" ... ich definitiv deswegen mag ich ja auch helfen :rolleyes:


@cryZALraP ... herzlichen glückwunsch zur premiere ... wunder gibt es immer wieder *fg
 
Schreib mich dann einfach ma an ich schätz ma das ich so gegen 00:00 Uhr heut on bin ........ bis denne
 
HCNiceGuy schrieb:
bluelight, wenn du also ne website machen möchtest / kannst, dann wäre es cool, wenn du eine direkt für den download des samplerz machen könntest, du kannst natürlich noch einbaun was du wilst, z.B. ne Newsecke und so, da müsste aber das mit der aktualisierung der news mal durchgekaut werden (lästiges thema..ich weiß^^), ausserdem noch sowas wie ne aktionsecke, wo hiphop jamz, festivals etc. die gegen rechts sind aufgezählt werden, also welche noch kommen (ort, datum, motto) oder auch welche schon waren...da ist deiner creativity nix in den weg gestellt! nur müsstest du dich auch wirklich drum kümmern, zumindest eine gewisse zeit erstmal.
oder du machst halt einfach ne page mit paar coolen bildern (hab da noch n paar aber kannst liebend gern noch eigene einfügen!!) und ankündigen, dass ein sampler (den genauen namen sag ich dir dann noch) gegen rechts im internet momentan entsteht, wie das mit MZEE.com ist weiß ich nicht, das müsste ich in erfahrung bringen, solange auf jeden fall nichts über MZEE.com schreiben! das release datum lass mal dann noch offen auf jeden fall, weil ich selber kein plan hab wielang das noch dauert, hab bisher 2 trackz! rest kommt aber noch.
evtl. könnte noch jeder MC/jede crew die hier mitmacht (auf eignen wunsch natürlich nur) vorgestellt werden. ausserdem könnte die page noch als plattform für weitere sampler dienen, die dasselbe thema anschneiden. das wär doch mal was! :)
wie siehts aus? kannste G-Books einbinden? wenn ja wär das auch derbe geil!!! forum weiß ich nicht, weil wir (du) dann dafür verantwortlich wären...musst du selber wissen, ich würd sagen erstmal abwarten, kann man später immernoch einfügen.
wichtig wäre nur, dass du die page nicht verkümmern lässt...also mind. 1 x die woche checken würdest und bei bedarf aktualisierst.
möchtest du sowas machen?
wenn ja würde ich mich sehr freuen, und ich denke einige andre hier genauso :)





V.PEACE.V


HCNiceGuy


hierzu noch ... klar das wäre ansich kein thema um eine seite kann ich mich kümmern ... isn son freehompage hoster ok ? ohne werbung eig design natürlich ... hab sowas zwar nich gelernt aber ne nette seite würde ich noch hinbekommen ... wegen bildern oder infos und so könnten wa ja mal per icq oder msn ausmachen und halt ab wann es fertig sein "muss" und was alles mit rauf soll und so on so on ...
 
Shady96 schrieb:
ok meinen Track bekommst du morgen !!!

Hab ihn heute recorded ...........


THX BROTHER!
________________________________________________________

Langsam wirds ja was leute :D ;)

Okay bluelight, wenn das kein thema ist, dann leg mal los große ;)
auf jeden fall!! es sei denn du hast zuviel kohlen ; )
also ich weiß nich wies aufm "hostmarkt" lol aussieht, aber ich denke wenn sie uns was kostenlos stellen wollen sie wenigstens auch ihr banner oben oder oben und unten hinklatschen..was für mich auch kein problem wäre..wenn du aber wen findest / kennst ders ohne werbung macht wär natürlich is natürlich derbe geil, glaub aber kaum.
also nee, die bilder die ich an dem abend dachte können wir da nich draufklatschen lol
theme: france 2005...böse böse...nee nee muss nich! aber paar gute buttons und aufkleber/-näher könnt ich vielleicht noch besorgen und beim kollegen evtl. einscannen, jedoch wären das "verbotene zeichen", ihr wisst ja sicher, dass ein internethändler (selbst deutscher) verklagt wurde weil er anti-nazi-aufnäher verhökert hat, ne? wisst ihr nich?? macht nix, kam auch nur kurz in die presse glaub ich. jedenfalls gings da darum, dass jmd. anti-nazi aufnäher, kleber, buttons etc. verkauft hat, und ein gericht hat ihm das untersagt!! begründung?? haltet euch fest...haltet euch gut fest!!

>>>>>ABBILDUNG UND VERBREITUNG VERFASSUNGSWIDRIGER ZEICHEN<<<<<
wer nich weiß was gemeint is: also wenn eine faust ein nazikreuz zerschlägt, ist das verboten, denn es zeigt ja das nazikreuz...oder ein nazikreuz das dick und rot durchgestrichen wurde, ist ja auch verboten, denn es zeigt das naziemblem...sorry, aber wo soll das noch hingehn????? wen interessierts!?!? niemanden, jeder denkt sich nur "ach trag ich doch eh nich", aber die message hinter diesem urteil versucht keiner auch nur mal wahr zu betrachten!!
und die medien spielen mit...

Ich hab über die ganze Sache nochmal nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen, dass eine HP bezogen auf den Sampler (und evtl. natürlich andere, nicht-kommerzielle, -also unbekannte..- Sampler gegen rechts) ausreichen sollte. ICH persönlich habe nicht die zeit mich jetzt wieder voll ins geschehen (falls ich da überhaupt je war...denk ma nich) zu stürzen, aus zwei gründen:

1. ich habe nicht die zeit und auch nicht mehr die energie, STÄNDIG was gegen die rechten heinys zu machen. Ich denke, durch aktionen wie diesen sampler erreicht man sowieso mehr leute, als wenn man ne HP mit diskuforen, downloadecken, kalendern, durchgehenden berichten etc. macht. Warum? berechtigte frage, gut. hier die antwort: mit einer HP werden in 98% der fälle die leute erreicht (solange die hp unbekannt is..), die gar nich wirklich was machen wollen / können oder überhaupt interesse haben, sondern eher die, die nur ihre zeit totschlagen wollen. Und die guten Seiten zum Thema "Gegen Rechts!" sind eh besser als wir je werden könnten!!
Ich muss dazu sagen, dass ich mom verdammt viel zu tun habe und auch kein platz in meinem leben is um noch aktiv an aktionen teilzunehmen! egal obs jetzt locker internet oder sonstwas ist..ich hatte meine aktiven jahre und will sie auch nicht missen! war zwar nie in der antifa aber wir warn unsre eigene antifagruppe! naja c'est les temps que ce sont passe...c'est la vie, pas?? doch, ich denk schon. ich werde immer antifaschist bleiben und gerne drüber diskutieren, aber die zeiten der aktivität (im gegensatz zu andenr hamn wir zwar kaum was gemacht aber auf demos und so warn wir immer vorne mit dabei..es warn schon tolle zeiten bei den bullem im kessel HA HA HA!)
naja, wie gesagt, wenn du magst kannst du natürlich gerne was machen und ich stehe auch gerne hinter dir, aber ich will und kann mich nicht mehr zu sehr aktiv damit beschäftigen, auf demos war ich auch seit gut 3, 4 jahren nich mehr...zeiten hamn sich halt geändert, ich versuche lieber mit meiner music bissel aufzuklärn, mache zwar keinen politrap aber einige meiner lyrics laufen unweigerlich darauf hinaus, wie z.b. die die aufn sampler kommen werden.
also, wenn du engagiert bist, MACH WAS, jedes bisschen zählt!!! aber ich bin nicht dabei, sorry!
meinen part tu ich ja auch irgendwie noch dazu, eben durch diesen sampler :)

so (eigentlich unsinn aber dann doch noch)

2.
s. punkt 1 lol
+ das internet ist (sollte sein..) eine informationsplattform, und als information zählt eher die klasse als die masse ; ) check? tight! :)
wie gesagt, sampler page mit vorstellung der artists wär derbe geil, evtl. kann mensch (wollt nich man schreiben^^) natürlich noch paar bilder reinsetzen, welche ist dann natürlich die frage! france2005 geht nicht, hat auch ehrlich gesagt nicht allzuviel mit rassismus, sondern eher mit den MITgründen für rassismus, nämlich staatlich verordnete verunsicherung der menschen und verrecken lassen der ärmsten der armen zu tun.
wenn in meiner stadt z.b. das heroinprojekt von der CDU geschlossen wird, obwohl BUNDESWEIT alle drogenexperten der festen überzeugung sind das es ein meilenstein in der entwöhnung der heros is, dann ist das für die CDU natürlich toll, weil sie ne halbe mille vielleicht mehr hat um neue tolle baustellen anzufangen die eh nie beendet werden...so ungefähr wie das hauptpostamt das sie am hbf komplett abgerissen haben um dort bis herbst 08 eine einkaufsmeile für reichys aufzubaun wo über 1.000 geschäfte reinpassen sollen, vom uhrenmacher bis zum juwelier...das ding soll sich dann "ernst august carèe" nennen...das poster zeigt irgendson pisser mitm handy in der hand, und nem gut und gern tausend euro teuren anzug, sehr dick der stoff..so ungefähr wie bei politikern, die mieten werden dann wohl so horrend sein, dass kein normaler mensch da einkaufen gehn kann...das nenn ich doch mal soziales engagement der politik!! HA HA HA
für den otto normal verbraucher wird dieses land immer schlimmer...immer weiter und weiter und weiter...assozialer, härter und beschissener..hauptsache kohlen stimmen, parteispendenbücher explodiern und die politiker hamn noch genug um ihre tollen reisen zu finanzieren
dann is doch alles super^^


lol
egal



so leute, 3 traX sind nun da, wo bleibt der rest?? ich sag nur ranhalten leute, ranhalten - wenn wir in diesem jahr noch fertig werden wollen, sollten wir es auch noch in diesem jahr einschicken^^



peace!

HCNiceGuy
 
Ja meld dich ma du bist ja nie on was geht denn ???? dann gib mir ma deine e-mail adresse über pn !!!
 
Zurück
Oben Unten