!SAMPLER gegen Rassismus!

joahaaaa also seite ohne werbung is kein problem ;) hab ich doch schon geschrieben ... mhmmmm hab ich wieder wahrnemungsstörungen :D ? nich mehr so viel motivation wa ? alsoo ich denke, es bringt nur dann nichts wenn ein einziger versucht da was aufzuziehn you know ? ... wenn viele bzw mehrere da mitmachen dann besteht mehr möglichkeit ... das man mit solchen projekten die welt nicht verändern kann is klar ... ich hab eig keine lust ne seite zu machen die sozusagen verwaist oder nur mal alle paar schaltjahre was neues drauf kommt ... nen gewisser rahmen sollte schon auf jeder HP sein, sons interessiert es die leute och nich denk ich ma ... die zeit sich da 100% zu widmen hat glaube ich keiner ... mich eingeschlossen, aber wenn ich was mache dann ganz oder gar nich ... seh ich zumindest so ...

... kay aber sollte ich doch ma wenigstens fürn download ne seite machen wollen und sollen, dann brauch ich schon bischen mehr infos ... wo lädste das hoch eigentlich, upload wäre nämlich nich möglich im rahmen des hosts ... wie soll die seite ausschaun wie heissen etc etc ...

... PS: jap ich bin ne ganz grosse :D
 
bluelight schrieb:
joahaaaa also seite ohne werbung is kein problem hab ich doch schon geschrieben ... mhmmmm hab ich wieder wahrnemungsstörungen ? nich mehr so viel motivation wa ? alsoo ich denke, es bringt nur dann nichts wenn ein einziger versucht da was aufzuziehn you know ? ... wenn viele bzw mehrere da mitmachen dann besteht mehr möglichkeit ... das man mit solchen projekten die welt nicht verändern kann is klar ... ich hab eig keine lust ne seite zu machen die sozusagen verwaist oder nur mal alle paar schaltjahre was neues drauf kommt ... nen gewisser rahmen sollte schon auf jeder HP sein, sons interessiert es die leute och nich denk ich ma ... die zeit sich da 100% zu widmen hat glaube ich keiner ... mich eingeschlossen, aber wenn ich was mache dann ganz oder gar nich ... seh ich zumindest so ...

... kay aber sollte ich doch ma wenigstens fürn download ne seite machen wollen und sollen, dann brauch ich schon bischen mehr infos ... wo lädste das hoch eigentlich, upload wäre nämlich nich möglich im rahmen des hosts ... wie soll die seite ausschaun wie heissen etc etc ...

... PS: jap ich bin ne ganz grosse :D


Also, wie gesagt, ich würde mich freuen wenn du tatsächlich den elan an den tag legst, dran glauben tu ich erst wenn ichs seh ;) nicht weil ich dir misstraue sondern weil ich glaub das du nicht weißt was es bedeutet ne site richtig zu pflegen, sie regelmäßig (alle zwei tage wär für News schon zu spät..) zu aktualisieren etc...aber wenn du was machen willst mach ruhig, ich halte dich sicher nicht auf :)
also wie die seite aussehen soll...gute frage...ich würd sagen legere aber bitte nich in nur rot und schwarz^^ eher schöne farben, helle farben, denk ma sowas hattest dir auch so in der art gedacht.
wenn du hilfe brauchst, kann ich dir hier und da natürlich mal 'kurz' unter die arme greifen, is klar, aber die verantwortung (also komplett inkl. wartung und pflege der page) überlasse ich dir, wenn dus überhaupt wirklich machen willst. hattest du schonmal ne page? kennst dich da so bissel aus, mit frontpage KackzPreZZ und so mein ich, oder schreibste richtig hypertext oder sonst ne sprache..?
wie auch immer, also du kannst mich im icq adden is no prob! aber wie die seite aussehen soll, also design und so liegen bei dir, ich kann ja meinen senf dann abgeben ;)
wo das teil hochgeladen wird weiß ich noch nicht..ich hab irgendwo gelesen das es n host gibt, der 250 mb plus seitenstruktur kostenlos zur verfügung stellt, jedoch mit werbung und 5 GB transferlimit für die gesamte seite (also inkl. downloads..).sagen wir das teil wär 50 mb groß bleiben uns grad mal 500 loadz im monat zur verfügung, vorausgesetzt das niemand seine seiten zu ende lädt weil das auch traffic verursacht, fürn anfang reichts aber vielleicht ya...muss man schaun!
ansonsten meintest du, du hättest noch nen provider ya? gute sache, nimm den am besten!
wenn fragen sind, frag einfach, ansonsten machen oder aufhörn darüber zu posten ;)



peace!


@QuaStErTrOLL : was denn?

hast du was zu sagen gehabt oder einfach nur schlecht geschissen!?
du kannst mitmachen wenn du meinst das wir nix drauf haben..oder am ende staunen!
trotzdem natürölich danke für dein kommentar, du musst dir ja irgendwas dabei gedacht haben..das macht stark! auch wenn dus nicht verstehst, du weckst den killer in mir und ich muss dir dafür danken, dass dieser sampler nun auf jeden fall der beste wird, den diese community je hervorgebracht hat!
Also Peace!
ach ja, einladung steht auf jeden! keine angst haben und einfach mitmachen : ) du bist wirklich herzlich eingeladen mitzumachen und wenn dein stuff gut ist (in erster linie lyricz! show is zweite klasse, 1. steht für REALNESS!) bist du garantiert dabei, egal ob headphonemic oder sonstwas, solange du was zu sagen hast und ich merke es muss raus, dann bekommst du deine chance!
und das ist kein spaß!!

V.PEACE.V
 
ob ich ne ahnung habe was es bedeutet eine seite zu machen bzw mich drum zu kümmern ? nein absolut nicht :cool: hab nur selber eine um die ich mich kümmern muss noch ne weitere und n forum :rolleyes: sons is alles tutti ...


... alla den rest mal per iseekuu ;) gebs mal deine nummer bitte dann mach ich mal hinne :D
 
sehr tight! also wenn du schon seiten und n forum hast, dann denk ich bist du mehr als qualifiziert ; )
Okay!

454-620-170
 
MU17 der 25te schrieb:
nazis sind auch nur menschen :eek:

der war doch geil oder?


Nee! War er nicht! Denn du hast Recht, ich weiß gar nicht warum du daraus nen joke machen willst..?! Jeder Nazi ist auch Mensch und hat die gleiche Berechtigung zu leben wie alle andern Menschen! Aber ihm zu zeigen, dass er falsche einstellung hat, ist ne gute Sache ; )
Und Leuten die sich noch nicht so mit der Thematik beschäftigt haben kannst du auch nicht überzeugen oder die Augen öffnen, wenn du selber assozial handelst..!
Und zu sagen "der is nazi den dürfen wir schlagen" is nich besser als was die f!cknazis machen.. ; )


Und komm mir jetzt bitte keiner mit "du hast kein power" oder so..lol
das glaub ich kann hier niemand beurteilen...; )
wie auch immer, durch die straßen zu laufen und nazis zu kloppen ist keine lösung, eher neue probleme schaffung..


naja^^ so halb halb ne, wie gutes mett zum braten :cool: zuviel rind und alles wird trocken, zuviel schwein und es schmeckt nich so dolle...die mischung machts ;) auf demos flagge zeigen ist verdammt wichtig, damit sie sich nicht zu stark fühlen! aber rausgehn und sie zu suchen und schlagen ist nicht besser als was sie machen!
Kollegen von mir hatten mal nen freizeitkeller irgendwo in niedersachsen, das war ein rein alternativer schuppen mit von grundauf antifa haltung! eines tages kamen 15, 20 nazis (paar tage vor nem naziauflauf right here in hannover) und haben die ganze bude (ex-lagerhalle) auseinander genommen, mit stühlen geschmissen, alles kaputt gemacht, meine kollegen warn nur zu viert oder fünft und total besoffen und hamn sich hinter ner feuerschutztür verpisst. Irgendwann als alles ruhig war sind sie raus und der club stand in flammen! sie hamn ALLE glück gehabt noch rauszukommen, die komplette einrichtung ist abgef_ckelt!...was hat die polizei gesagt?? "das wart ihr selber, müsst ihr besser aufpassen!"...tja, c'est allemagne et ses police miserable...traurig aber real!!!
das ganze war 2005 glaub ich, oder anfang 06, weiß ich nich genau!



@ evillan: ja, tut mir leid, der job ist nun vergeben. Aber du kannst dich ja vielleicht mal mit unserer bluelight kurzschliessen, vielleicht kann sie ja hilfe bei bestimmten themen gebrauchen, was sie halt nicht kann oder nicht so gut, sie würde sich dann über deine unterstützung sicher freuen. Ich weiß es aber nicht, der job jedenfalls liegt nun bei ihr und ich kann und will auch nicht auf zwei hochzeiten tanzen. Aber wie gesagt, vielleicht könnt ihr euch ergänzen? das müsst ihr aber selber wissen!


PEAcEOuT | CHiLLiN
 
evillan schrieb:
ich kann euch auch eine page machen wenn ihr wollt, ich rappe selber ...
Ich kann:
desigenn (c4d, photoshop)
Coding (CMS , also mit forum, news system, login etc...)
Ich kann die page auf meinen server machen ;-) d.h Kein werbung o.ä , topspeed

meine referenzen:
www.rapchannel.de
www.saufstall.de.hm
www.kingkruemel.de.vu
www.output-rap.de.vu
www.purpill.de.vu
...

meldet euch einfach @

MSN: evillan_cs@msn.com
ICQ: 262-456-993

Lg Kruemel

:eek: wow ... schöne seiten die du da gemacht hast ... wenn du willst können wir ja teamwork machen :D ... ich adde dich mal im icq ja ? ...
 
chabu mein Bruder, es tut mir leid, ich hab die letzten tage zuviel scheisse um die ohren!
Ich melde mich auf jeden bei dir, ich bin am zug, ich weiß bruder, ich weiß.. :oops:

:)
__________________________________________________________________

Yeah Buff-G-Bomb, bist gerne eingeladen ;) wir suchen so oder so noch MCs die mitmachen wollen und können!
Wenn du und deine leute lust habt, die Sache gut findet und unterstützen wollt, gebt bescheid und macht was.
Beatz austauschen? das musst du mir jetzt aber nochmal erklären digga :) hab ich jetzt nich ganz verstanden.. : )
du kannst mich auch im icq adden, ich hab leider kein msn!
454-620-170
ah ja ich komme aus Hannover!



GrEeTZ
 
ok, bei mir nimmt der track langsam gestalt an..noch ein paar tage und dann bin ich soweit..
ach übrigens: auf mu17 brauchst du nich eingehen, der is nur im forum, um zu spammen..es gibt halt auch leute ohne lebensinhalt..
bemitleidenswert..
peace & greetz
 
okay, danke! das mit MUdem17ener wusst ich nicht, hab ihn woanders unterstützt aber war auch umsonst...schade, naja egal!

Okay, freu mich schon auf den track! sobald deiner da ist und ich mich mit Chabu kurzgeschlossen hab erstelle ich eine Liste mit denen die schon eingeschickt haben, das wären dann schon 4, mit mir 5. Ich weiß leider noch nicht wie das mit den andern beiden crews ist! der eine wollte eigentlich schon längst abgegeben haben aber ich hab auch keine nummer von ihm. Die andre Crew (die auch sehr aktiv sind hier in Hannover und Umgebung), isn eigenens label aber ich weiß auch noch nicht ob die mitmachen. Sobald ich selber für mich eine kleine vorauswahl getroffen hab werd ich ihnen die zeigen und hoffe, dass sie dann zusagen, das wär mehr als nur burner, das wär KNALLER!!! :) aber abwarten...ich hoffes tiefst, aber die chancen stehn fifty fifty..abwarten


Okay, sag bescheid weil ich auch selten in letzter zeit im icq bin...ich versuch dann zu ner bestimmten zeit kurz on zu kommen!!

Chabu Bruder, ich hab dir ja ne pm geschrieben, hast gelesen schon? wie auch immer...ich hoffe wir sehn uns die tage im icq, ich versuche morgen ab 20 uhr on zu kommen!! ich brenne auf dein track weil ich euer album schon habe :D




PEAcY_Geez

HCNiceGuy
 
Hey Leute was los??^^
Schlaft ihr oder habt ihr die trax alle fertig und ich bin nur zu selten im icq?
Irgendwie hab ich das Gefühl das manche einfach so "ey jo mann ich bin dabei!" gesagt haben aber irgendwie sich dann nicht hinter geklemmt haben, kann das?

Also ich habe die TraX von Chabu, SandmannDaMC und $niper!
cryZAL? Wie siehts aus großer? Du meintest du wärst fast fertig, bist du fertig und wartest jetzt auf mich im icq :oops: oder haste kurz kreative Pause eingelegt? :)

Wie schauts mit euch andern aus?
Also Leute, mein Track ist schon so langsam am rumstauben hier...der fängt schon an so zu knarksen wie ne alte LP^^
Nein Spaß! Viel wichtiger als das ist, wie weit ihr seid! Ist egal ob ihr noch gar nicht angefangen habt oder schon seit wochen fertig seid, nur gebt mir bescheid wie es momentan aussieht bei euch und euerm Track ;)

Wenn mir jetzt jeder der definitiv dabei sein will sagt, wielang er noch braucht, bin ich schon zufrieden :)
Wär jedenfalls tight von euch!!! Post oder PM ist egal!

Ich werde jetzt gleich in den Erstpost schreiben von wem ich die Songs bekommen habe (was auch hier steht).



PeacyGeeez

HCNiceGuy
 
273630552

add mich mal beui icq und lass dann reden, hab im mom viel zutun aber würd eig. gern mitmachen peacenZ
 
ok, digga, weiss ja, den beta hab ich schon, nur leider noch net recordet, aber gleich wenn ich fertig bin mit meiner EP (nächste woche) werd ich den track fertig machen ;)

peaz
 
Okay Leute,
wie siehts aus? Ihr denkt vielleicht weil ich nicht oft on bin nehm ich die sache nicht ernst ya...aber sorry wenn ich euch enttäuschen muss, ich nehme die Sache sehr ernst!! Ich warte eigentlich nur auf euch alle da draussen...


ShiraZ was geht? Wie stehts mit deiner EP? Fertig? Halt mich aufm laufenden Bruder ;)


CryZALrAp, was geht mit dir? Bist du dabei oder nicht?

Wie siehts mit den andern allen aus!? Also wenn ihr wenigstens sagen könntet "warte nicht auf mich, ich bin nicht dabei!" dann ist das vollkommen okay, ihr habt euch dann wenigstens abgemeldet und es ist ok, aber wenn ihr noch bissel Zeit braucht ist das auch okay, hauptsache ich weiß bescheid wer dabei ist oder wer die Lust verloren hat!

Bluelight: Es ist kein Problem wenn du die Page doch nicht machst, es war deine Idee ;)


Und nochmal für alle: Wer denkt der Sampler wird nicht rauskommen weil der ein oder andere nicht mitmacht, liegt falsch! Der Sampler kommt, das ist garantiert!! Die Timeline ist nur sehr..ich sag mal "flexibel"...das liegt zum einen auch daran das ich bisher nur 4 TraX bekommen habe! Es gibt aber noch andere Gründe warum er nicht schon längst draussen ist!



HCNiceGuy



PS: Wer nicht mehr dabei sein will oder kann : Das ist okay Leute! :)
Gebt nur einfach bescheid!
 
HCNiceGuy schrieb:
Bluelight: Es ist kein Problem wenn du die Page doch nicht machst, es war deine Idee ;)

... will ich doch ... ich warte noch auf den andern :oops: wir wollten doch zusammen machen aber er ist sehr selten on ... also geht das nich nur an meine adresse, ich hätte die zeit dazu :)
 
Zurück
Oben Unten