LP Samra - Jibrail & Iblis (17.04.20)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
13. September 2019:
61I0u3JY7JL._SL1200_.jpg

28. Februar 2020:
61D9tKwINfL._SL1080_.jpg

17. April 2020:
818rgiCXU7L._SL1500_.jpg

Über Universal.

Cover:
41Avkvh2WoL.jpg

Tracklist:
1. 95 BPM
2. Gebet
3. Schüsse im Regen
4. Baebae
5. Vergebung
6. 6 Uhr
7. Gott bietet mehr
8. Zu Ende (feat. Elif)
9. Jibrail & Iblis
10. Carlibel
11. Tief in die Nacht (feat. Capital Bra)
12. Only God can judge me
13. Jolina
14. Geh nicht
15. Smoking
16. Weiß
17. Berlin (feat. Capital Bra)
18. Mon Ami
19. Colt
20. 510
21. Kobe Bryant
22. 365 Tage (feat. Capital Bra)
 
Last edited:
warte, september? müssen die die hübschen pullis einzeln aus taiwan einfliegen lassen, oder was?
 
warte, september? müssen die die hübschen pullis einzeln aus taiwan einfliegen lassen, oder was?

Anstatt sich einfach auf die Musik zu konzentrieren, überlegen die sich 1 Jahr vor Release was sie in ihre Premium Box packen.

Das gibts echt nur in Deutschland, ich werde das nie verstehen.

Und dann wundern sie sich wenn die Kids ein Album nicht mehr länger als 1 Woche hören.
 
Je früher diese wack rapper mit Asthma am mic umfallen, desto besser. Soll schön 3 Schachteln rauchen, gut für den Teint...
 
Finde ihn noch mit am besten von der neueren Generation an Rappern - wirklich überragend gut macht ihn das aber auch nicht.
 
faends geil wenn er als bonus ne packung kippen drin haette aber dann wuerden wohl 95% der kaeufer wegfallen
 
wusstet ihr schon dass
a) samra raucht
b) ali bumayé dick is
c) enemy medizin studiert
 
Capi und Luciano werden dieses Album natürlich gut runterziehen, trotzdem dürfte der ein oder andere nice Track dabei sein :thumbsup:
 
dieser typ ist für mich nur eine blamage die stich brauch (wie lilo)

oder was meint ihr
 
Ach ach diese rapper
Null Verantwortung und komplett unkontrolliertes Verhalten in der Öffentlichkeit, dann in Interviews "den oberen" die Schuld für alles geben
 
Anstatt sich einfach auf die Musik zu konzentrieren, überlegen die sich 1 Jahr vor Release was sie in ihre Premium Box packen.

Das gibts echt nur in Deutschland, ich werde das nie verstehen.

Und dann wundern sie sich wenn die Kids ein Album nicht mehr länger als 1 Woche hören.

ich glaub diese boxen verkaufen sich doch wegen streaming eh immer schlechter oder
auf amazon sind einige boxen von alben aus 2018 noch zum normalen preis zu haben
im saturn und mm türmen die dinger sich auch immer mehr trotz roter discount preisschilder
wenn ich bei alben aus der letzten zeit mal auf amazon kuck fällt mir grade auf dass da oft neben shirt und billigkram nur noch von einem einzigen tonträger als inhalt die rede is
scheinbar pressen immer weniger leute instrumental und bonus cds
ich glaub in 2 bis 3 jahren machen nur noch ne handvoll so boxen wie damals als es anfing
 


Enemy Box kommt mit Laborkittel und Schild "Dr. Genius Universalis", Stethoskop mit Geheimfach (für Weed) und einem von 20 Reclambüchern zum sammeln und tauschen.
 
scheinbar pressen immer weniger leute instrumental und bonus cds
ich glaub in 2 bis 3 jahren machen nur noch ne handvoll so boxen wie damals als es anfing

die instrumental / bonus cds gabs ja nur, damit man die box teurer verkaufen kann bzw teurere extras reinpacken kann. boxenhype scheint aber wirklich vorbei zu sein. is aber bswp bei filmen aehnlich. wie viele auf fb usw anfangen ihre steelbook sammlungen von vor paar jahren zu verticken faellt schon auf.
 
Back
Top Bottom