LP Samsemilia (Samy Deluxe) vs. Morlockko Plus - Members Only [14.06.2024]

Schon echt sehr fett.
Wer hätte das noch vor 2 Jahren gedacht?
Der erste Teil war mehr Album. Das hier eher Mixtape.
 
Mein Feedback nach der Fahrt
Rundes Dingen hat mir soviel Spaß gemacht so das ich es zwei Mal gehört habe. Vogelfrei hat mich am Ende noch gut gecatcht
 
Warum es jetzt extra nen Samsemilia S potify Account gibt, verstehe ich auch nicht. Aber es gibt keine Vermarktung dafür, ist halt für die Liebhaber mit all den Covers und Figuren. Wird auch nicht in den Charts gelistet. Meinte er in dem Tierstar Interview.
 
Hat schon jemand seine Vinyl oder ne Versandbenachrichtigung? Bei mir ist bislang noch nichts passiert.
 
Gutes Ding... hätte spontan gesagt, gefällt mir besser als der Vorgänger, aber jetzt hör ich das grad nochmal und find einfach beide sehr stark.
 
Anspieltipps: Mikrofoncheck 2024 (hier rappt er meiner Meinung nach wieder mit etwas mehr Druck in der Stimme), Schwarzes Gold (schöne Vinyl Hymne), Ohrfeige (was ein Morlockk Part <3)

"Ohrfeige" ist doch locker der beste dt. Raptrack der letzten Jahre!!

Da passt alles.
Beat 1+ und zwei überragende Parts von zwei der größten MCs der letzten 25 Jahre..

Wie ill flowt Samy da?!?
Und der Morlock-Part ist irre :oops:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Album, Top 10 Deutschrap Releases des Jahres dürfte da gut drin sein. Es fühl sich von Samys Seite aus aber ein bisschen weniger lässig an als das Album von letztem Jahr. Keine Ahnung, vielleicht nehm das auch nur ich so war, aber ganz ran kommts leider nicht.
 
Ist eher ein Tape mit den 28 Minuten Laufzeit finde ich. Der Vorgänger war schon eher ein Album aber trotzdem gefällt mir das neue schon mehr.
 
Gutes Album, Top 10 Deutschrap Releases des Jahres dürfte da gut drin sein. Es fühl sich von Samys Seite aus aber ein bisschen weniger lässig an als das Album von letztem Jahr. Keine Ahnung, vielleicht nehm das auch nur ich so war, aber ganz ran kommts leider nicht.
Uhm - was sind deine Top so und so bis jetze? Ich hab nur dit...
 
Uhm - was sind deine Top so und so bis jetze? Ich hab nur dit...

Hab massiv Angst davor, dass du mir für die Auswahl ins Jesicht schießt, aber aktuell wärens die Alben von Vandalismus, Hinterlandgang, Money Boy und Pashanim und EPs von Ikkimel und Nashi44. Zehn bekommt man aktuell noch hinten und vorne nicht zusammen, dazu gabs zu wenig Releases, die richtig gekickt haben
 
mbeezy und das konnte mich bisher überzeugen, evtl. viell. noch die neue robbery platte (muss ich noch intensiver auschecken)
 
Uhm - was sind deine Top so und so bis jetze? Ich hab nur dit...
Mir fällt aktuell eigentlich auch nur das hier ein. Money Boy hat zwar was, aber kann ich auch nicht auf Dauer hören. Hier geht das problemlos.

EDIT: Gerade mal etwas gescrollt. Das Ulysse-Album (Moi vs. Moi) war richtig gut, die Snaga EP (bisher zumindest) und die Klan EP (Kapitel 1).
 
Mir fällt aktuell eigentlich auch nur das hier ein. Money Boy hat zwar was, aber kann ich auch nicht auf Dauer hören. Hier geht das problemlos.

EDIT: Gerade mal etwas gescrollt. Das Ulysse-Album (Moi vs. Moi) war richtig gut, die Snaga EP (bisher zumindest) und die Klan EP (Kapitel 1).
Achja, für einige hier sollte Fieber von OG Keemo auch noch weit vorne sein.
 
Zurück
Oben Unten