LP Samsemilia (Samy Deluxe) vs. Morlockko Plus - Members Only [14.06.2024]

Bei Morlockk liegen schon 24 weitere Antipasti.

siehe TierstarIV - der Fuchs steuert anscheinend in der Welt umher und hats jut...herrlich ist auch die Geschichte mit dem Punk0rindiemann...ich hätte Wakim - What's On Your Mind jenannt...
 
Single ist brutal gut, werde mir das Album geben, wenn es auf Vinyl bei mir ist:)
 
Bockt schon ganz gut. Schockt mich aber nicht mehr so nach dem ersten Ding, da man jetzt weiß, dass Samy noch nicht komplett lost ist/war. Die Beats sind atmosphärisch und cool, aber wenn Morlock das Maul aufmacht, krieg ich Hass.
 
Bei Morlockk liegen schon 24 weitere Antipasti.

siehe TierstarIV - der Fuchs steuert anscheinend in der Welt umher und hats jut...herrlich ist auch die Geschichte mit dem Punk0rindiemann...ich hätte Wakim - What's On Your Mind jenannt...
Kannst du bitte einen link teilen, ich habs nicht finden können
 
Extra nochmal beide Teile hintereinander gehört und beide sind erstaunlich unterschiedlich im Gesamtkonzept irgendwie.
Erster Teil hat mehr banger - highest in the wroom und daddys sound sind brutal, zweiteres würde auf jeden fall in einem Club oder so steil gehen á la sneak preview - und dafür mehr durchhänger, da flutscht der zweite Teil nur so durch, hat weniger aufdringliche Tracks aber die Spielzeit der Tracks ist kürzer gehalten, was dem ganzen einen mixtapecharakter verleiht - wie schon angesprochen, das skizzenhafte eben - und sich besser durchhören lässt.
Aber soll nicht heißen, dass es low ist, es ist nur noch mehr laidback gehalten und sam flowt nicht ganz so irre wie auf daddys home, trotzdem sind Tracks wie Mikrofoncheck 2024 und Evergreen auch geisteskrank gemacht.
Und die mega lässige Single ist rückblickend auch der Wahnsinn, so muss Rap im Sommer klingen :thumbsup:
Kann mich daher nicht entscheiden; die neue Platte wird noch bestellt (seit daddys home keine mehr gecoppt).
 
Figuren Bundles gehen erst nächste Woche raus wegen Krankheit. Gerade bei Insta gelesen.

Vielleicht hat das ja jemand hier bestellt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gibt ne kleine Tour
 
Vierzig Zeppos. Wahrscheinlich schon fair in der aktuellen Marktlage, aber da bin ich raus
 
Du schreist dein movement onyx
ab0r ist dein move meant? Ah nix...

Ich will ein tshirt, auf dem Laktmann abjebildet ist nachdem er die Fahrkartenline hört...od0r Laktmann zum Thema Groupies in 4 Ausschnitten...Zeichenistcool oder sonst wer soll das anfertigen und dann sollen es Haiyti etc. tragen...Schriftzug oben ist:"Lakmann, Lakmann..."

Ich finde den/ die user über @ übrigens nicht.
 
Diese Aktion mit 4 covern und Versionen nervt maximal. Mach 1 Cover normal eins instrumental und fertig. Wie bis vor kurzem auch. Kapitalismus Maximum…
 
Ist doch bei Filmen auch so. Da bekommste auch ne Sonderedition mit 6 verschiedenen Covern. Ist mir Latte, wenn dann kaufe ich eh nur die Version die mir gefällt und nicht alle.
 
Zurück
Oben Unten