Samstag der 13.

Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
3
Wassup Dudes,
da ich neu hier bin, dacht ich mir, der beste weg mich vorzustellen, is einen meiner texte zu posten. den hier hab ich vor gut 2 wochen geschrieben, kurz nachdem die Love Parade in Berlin war. Da ich selbst auch Berlin komme, bevorzuge ich den West Berlin Style.
meine rhymes beschränken sich hauptsächlich auf 3fachen paarreim mit 2. jambus in der 3. kadenz mit eingeschnürtem kreuzreim.
 
Verse 1:

ich fahre in meinem neuen schlitten
checke all die heissen schnitten
beim vorbeifahren ruf ich "schüttelt eure titten"
richtung love parade auf der B1 kann mich keiner stoppen
sogar beim fahren bin ich ständig nur am poppen
doch halt, was ist das ? die polizei will mich floppen
ich sage "hey homies was los ?"
"sie fahren auf dem mittelstreifen und blockieren alles, das kostet sie ne menge moos"
kein problem für mich, die kosten übernehmen die hoes
nach der verwahrnung geht's weiter richtung siegessäule
vor mir bremst plötzlig einer, tagblind wie ne eule
ich ramme ihn und mein BM kriegt ne beule
voller wut steig ich aus und ziehe meine browning 9mm
vor mir steht er
der pimmel peter
völlig verängstigt und nichts geht mehr


Hook:
Bang Bang Bang
ich bin auf'm weg zur love parade als 1 mann gang
Peng Peng Peng
ich bin mehr ghetto als der west berlin slang
Boom Boom Boom
let me hear you say hey hooo (crowd: heeeyyy hooooo)

Verse 2:

die erste leiche hab ich hinter mir gelassen
die polizei wird mich kein zweites mal fassen
denn dafür bin ich viel zu gelassen
mitlerweile ist es 15 Uhr
ich hab die Love Parade schneller erreicht als Schumacher seinen weltmeister titel in magny-cours
dudes seit ihr mit mir ? (crowd: yeah) dann ****t dir hur !
sogleich spring is auf den wagen vom doll haus
hol meinen pint raus
dayum sieht der doll aus
zur bitch neben mir sag ich "leck, bayb, leck!"
und sie suckt meinen schwanz besser als ed von schleck
ich lass dann nich lange auf mich warten und penetrier ihr gleich das heck
sie sagt zur mir "Oh Puup, du machst das richtig gut
du glaubst gar nicht wie weh mir meine (scratchings)mu-mu-muschie tut
vor deiner mut zieh ich meinen hut"


Hook:
Bang Bang Bang
jetzt bin ich auf der love parade als 1 mann gang
Peng Peng Peng
ich bin mehr ghetto als der west berlin slang
Boom Boom Boom
let me hear you say hey hooo (crowd: heeeyyy hooooo)

Verse 3

nachdem ich die bitch zu tode ge****t hab
sitze ich wieder in meinem BM sitting on 20inch dub
auf der suche nach dem besten after show club
meine wahl fällt auf die party lovestern galactica
denn ich bin ein eiskalter playboy taktiker
genau dort tanzt für mich mein number one chick
und wartet nur auf einen guten ****
ich gehe zu ihr rüber und sage "hey bitch, was dagegen wenn ich dich begaffe ?"
sie schweigt, tanzt nur weiter und reibt ihren arsch an meiner hose
vor lauter potenz übertrifft mein schwanz schon die größe einer giraffe
und er zielt direkt auf ihre dose
sie merkt wie auch sie die geilheit ereilt
und wir pimpern auf der tanzfläche wet'n wild
es dauert nich lange und ich spritz ihr ins gesicht, der feinen dame
meine mission ist erfüllt und bevor ich geh frag ich noch "bitch, wie ist dein name ?"
vollgespermt grinst sie
"ich heisse kriz-zy
und bin von mzee !"


Hook:
Bang Bang Bang
ich war auf der love parade als 1 mann gang
Peng Peng Peng
ich bin mehr ghetto als der west berlin slang
Boom Boom Boom
let me hear you say hey hooo (crowd: heeeyyy hooooo)
 
Also, es gibt da ein paar Rapper wie 2Pac und NAS, die rappen über das Leben und sterben in den Ghettos, ich meine den richtigen Ghettos. Ein Kerl namens Eminem rappt über den Streß mit seiner Mutter und wie seine Ex- Frau ihn abgezogen hat. Das sind einigermaßen bzw richtig wichtige Themen. Sie helfen dir z.B. zu kapieren, wie es auf den Straßen in South Central oder so abgeht. Aber du schreibst (nicht böse gemeint) über so nen belanglosen Scheiss wie das Fahren auf die Loveparade und das du von der Polizei angehalten wirst. Nicht zu vergessen, das du jede Menge Frauen bei dir hast, die nur so danach geizen dir einen zu blasen. Das ist Mäusekacke! Soviel zum Thema. Obwohl ich auch nicht der Beste bin muss ich sagen, die Reime sind auch ein bisschen schwach.
Das ist der Grund, warum ich deutschen Hip Hop nicht leiden kann. Es geht meistens um unwichtigen Ärger mit der Polizei den jeder Möchtegerngangster auch noch provoziert und weil es in den Texten nur um Frauen, Autos und Tiiten geht.

Häuptling "Große Fresse" hat gesprochen!
 
..hahaha.... mannsen

Ok.... Möchtegern Gangstarap? ...ich bin auch aus Berlin und hör auch Kool Savas und Konsorten (Prinz Porno ganz oben mit dabei) und trotzdem versuch ich es ihnen nicht nazumachen... dein Text ist ein wenig ne Mischung aus "Massive Töne - Cruisen" und "Kool Savas - Pimplegionär + Schwule Rapper" ...so siehts nämlich aus...
Ist auch ein wenig lächerlich... Savas kann das machen, weil man weiss das er es nicht unbedingt ernst meint... und weil er flow hat.. aber bei Dir... naja... wenigstens bleibst Du im Text... *lol* :D
Schliess mich Y2K nur an

maxito mc
 
meine rhymes beschränken sich hauptsächlich auf 3fachen paarreim mit 2. jambus in der 3. kadenz mit eingeschnürtem kreuzreim.

als ich das gelesen hab war ich sehr gespannt...aber danach war ich eines besseren belehrt...

2.jambus? bitte was??? du kannst das auch normal sagen.... betonung auf 3 oder nich?

jambus war doch -vv|-vv oder ???
 
sorry, booty shake aber da sind zu viele fehler drin!
erstens sind es grösstenteils trochäen, wenn nicht sogar ein anapäst.
doch dein text hat mit klassischer lyrik (stab/kreuzreim) nix am hut.
gut, es sind einige storytellingelemente drin, aber der text weiss am ende nicht wohin...
üb noch was, versuch nicht krampfhaft anglizismen reinzubringen
(kennst du nen ami der pint sagt?? vielleicht ein engländer zu nem bier), nur weil sie jetzt cool sind.
und ne 9mm haste bestimmt auch noch nicht gesehn.

naja, berlin rult, ne??? nur nicht im fussball!!:(
 
naja...ihr könnt ruhig sagen was ihr wollt, ich werd garantiert nich zurückdissen. ich bin euch eher dankbar für die zahlreichen kitiken, so wie das auch sein sollte. Kreuzberg is auch richtiges Ghetto und der text is mehr n fun text. also ganz easy leutz...ich werde mir aber zu herzen nehme was ihr und besonders Y2K gesagt habt.
mal sehen, vielleicht droppe ich als nächstes mal n sozialkritischen text.
 
Zurück
Oben Unten