Samstag: Klitschko - Lewis : Der Kampf des Jahes

Ehrlich :confused: :confused:


p3rf3kt.... !!!!!!!!!!!!!!!!


Lewis siegt... K.O.... runde ka
 
das wird der überhammer
aber der kampf is irgendwie um 4.30 oder ??:eek:
 
wann ist de rkampf, also uhrzeit!

das 1. ma das ich mir boxen angucken würde.....

der kampf von tison:lewis der hätte mich auch ma interessiert,aber verpasst!
 
wo word der kampf dann gezeigt?hab mal gehört ard oder zdf soll dabei sein:confused:
 
Hm

Klitschko wird knapp K.O gehen sich aber in Weltklasse Form verkaufen :) :) :) ....
 
KO wird einer gehen nur wer :confused: ... da bin ich mir nich sicher! lewis is aber einfach ein super erfahrener boxer, ich befürchte da wird NOCH kein klitschko rankommen... die brauchen erst mal ein paar andere große, bevor sie den naß machen können... ein klitschKO sieg würde mich allerdings doch weit aus mehr freuen als ein britischer lewis sieg!!!
 
ok, weiß nun jemand wann und wo es übertragen wird??

ich tipp auch auf lewis, aber klitschko wird's ihm sicherlich schwer machen....
 
wird auf zdf übertragen. nachm sportstudio, also relativ früh, so um 23.30. ich glaub das der eigentliche kampf aber erst viel später so um 3-4 uhr beginnt, und davor halt eine nette experten runde über alles mögliche diskutiert.
 
Ich wette ich bin pünktlich nach der Expertenrunde eingeschlafen.
Ich tippe auf Klitschko da Lewis ganz schön Schiss hat.Das hat man an der Aussage seines Trainers gemerkt,als er sagte daß Klitschko keine Chance haben wird.Das ist ein sicheres Zeichen für Unsicherheit.
 
LEWWWWWIIIIIIISSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
































































ich bin Klitschko Fan :D
 
Zurück
Oben Unten