Samstag: Klitschko - Lewis : Der Kampf des Jahes

Also bei mir sind jetz ca. 50 Leude, fett fresen, dikk wodka ich grad vonna ragga fete und die stimmung iss heiss...



MEIN LANDMANN POLIERT DEM DUMMEN TOMMY ORDENTLICH DIE FRESSE!!!!



Jetz ohne patriotismus:

Lewis hat den Nachteil seines Glaskinns und hat somit in Klitschko einen gegner der leider feste aufs Maul gibt. Wenn die Rechte einmal durchkommt und sitzt, wird Lewis erstmal sternchen sehn und dann folgt eine oder zwei saftige kombos in die Seile rein und Lewis dürfte sitzten.

Solte der Kampf über 12 Runden gehn gweinnt Lewis auf grund von der im Boxen üblichen Korruption und weil Klitschko in den Staaten noch keinen "grossen" namen hat.


Lewis hat übrigens als einen der ersten Punkte im vertrag ne Rückkampfklausel einbauen lassen.. der hat die hosen gestrichen voll, dass rich ich von LA sogar am Ghettoplatz
 
leider ab mein mann haut ihn um den Rastafari/
und dann sieht man nichts mehr Lennox wie ohne Licht auf nachtsafari/
 
45 minten bisser engöänger die rfresse vouul bekoommt...


schaisse bin ich voll oidasda
 
Skandal!!!!:mad:


läcvheklelöic:mad:


Dtommsmsaniasggsa hat die cferseeese volo,.tg ghabte und daksdsnn sone schie enewasse:mad: :mad:




frusztsaufegn:mad:
 
Heftig ! ... Absolut Lächerlich !


Vitali hätt ihn fertig gemacht ...


Betrug ... Bestochen !


**** Lewis !
 
Die gute alte Boxmafia mal wieder:)

Wenigstens auf die kann man sich noch verlassen:)
 
BETRUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

diese ver****te *****sohnartige Boxmafia!!!!!!!!!!!!
vitali hätte diesen verfluchten engländer zurück nach london geboxt!
ein absoluter skandal ich absolut aggressiv ich würde diesen *****sohn jetzt gern selber boxen!
egal was ihr jetzt dazu sagt für mich ist Klitschko der eigentliche weltmeister!
hoffentlich gibts revanche und ihr werdet sehen klitschko knockt diese schwule briten sau ohne probleme aus!
ich hab im boxen tausend mal schlimmere wunden gesehen und da wurde nicht abgebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieser looser lewis hat glück weil er in amerika einen grossen namen hat! aber den zuspruch der fans hat er ab heute verloren!
Lewis du *****sohn ich ****e deine engliche mutter du *****nkind
für so einen ver****ten betrug bleib ich die ganze nacht wach........
peacennnnnnnnnnnnnnn
 
Original geschrieben von Smokerates
Skandal!!!!:mad:


läcvheklelöic:mad:


Dtommsmsaniasggsa hat die cferseeese volo,.tg ghabte und daksdsnn sone schie enewasse:mad: :mad:




frusztsaufegn:mad:

versteh zwar nichts aber deine::mad: smilies verraten mir das du auf der guten seite stehst......
scheiss engländer......scheiss amis........scheiss boxmafia.......alles scheisse...........
peacennnnnnnnnnn
 
lennox is gay, der lutscht schwänze bis zum geht nicht mehr. fikk ihn. klitschkoh hätt ihn sowas von fertig gemacht. schwuchtel lennox
 
Original geschrieben von rudelbildung
:mad:

fikk den ringrichter



...der ringarzt hat den kampf beendet...

...kann doch keiner erzählen das man mit dem cut nich mehr boxen kann...einfach nur geldmacherei....und darauf hat man sich wochenlang gefreut ?!...nach einer revance hat sich der kommentar von lewis auch nich angehört...:mad:
 
Original geschrieben von DJ Midas




...der ringarzt hat den kampf beendet...



da der cut aber (jedenfalls laut klitschko) durch einen unabsichtlichen kopfstoß von lewis zustande kam, hätte der ringrichter auf accident enrscheiden, den kampf abbrechen und die punkte nach der vierten runde werten müssen...

die entscheidung des ringarztes halte ich zwar für leicht übertrieben, aber trotzdem vertretbar...
 
Original geschrieben von rudelbildung




die entscheidung des ringarztes halte ich zwar für leicht übertrieben, aber trotzdem vertretbar...



...ich habe kämpfe mit schlimmeren verletzungen gesehen...

...für mich is der kampf nicht mit fäusten sondern mit bargeld entschieden worden...
 
Zurück
Oben Unten