Samstag: Klitschko - Lewis : Der Kampf des Jahes

Original geschrieben von DJ Midas
das schreit nach einer revance!


kein thema. allerdings wird die von lewis' seite her nicht zustandekommen...

lewis will seinen letzten kampf gegen roy jones jr. machen, nochmal gut abkassieren und sich dann in den schaukelstuhl setzen und die rastazöpfe in der sonne baumeln lassen...
 
Original geschrieben von rudelbildung



kein thema. allerdings wird die von lewis' seite her nicht zustandekommen...

lewis will seinen letzten kampf gegen roy jones jr. machen, nochmal gut abkassieren und sich dann in den schaukelstuhl setzen und die rastazöpfe in der sonne baumeln lassen...


...sehe ich genauso.....schade eigentlich....ich glaube das lewis in einem rückkampf nichts zu lachen hätte...


...aber finanziell gesehn kann er bei jones jr. mehr abkassiern
 
Original geschrieben von DJ Midas



...sehe ich genauso.....schade eigentlich....ich glaube das lewis in einem rückkampf nichts zu lachen hätte...

so sehe ich das auch. bei roy jones jr. gibt es mehr geld für weniger aufwand bzw. schmerzen...

ohne klitschkos cut hätte lewis mächtige probleme bekommen...
 
korrigiere mich falls ich mich irre...aber is jones nich in einer anderen gewichtsklasse ?
 
Original geschrieben von DJ Midas
korrigiere mich falls ich mich irre...aber is jones nich in einer anderen gewichtsklasse ?



Original geschrieben von SPIEGEL ONLINE
Dass es einen Rückkampf geben wird, ist eher unwahrscheinlich. Lewis, 37, will noch einmal groß abkassieren. Sein Lieblingsgegner wäre der Amerikaner Roy Jones. Vielleicht müssen sich die Klitschko-Brüder den WM-Titel anschließend von ihm holen.


offensichtlich nicht...
 
Original geschrieben von rudelbildung



so!

ich wäre dankbar, wenn du so gütig wärst, und einen armen nicht kursiv schreiber wie mich, in die hohe kunst einweihst, indem du eine "gebrauchsanleitung" abtippst, und entweder in den thread postest, oder mir PMst. herzlichsten dank.






















scheisse, bin immer noch besoffen, merk ich grad als ich mir den post nochmals durchlas....
 
Original geschrieben von funkyforch


ich wäre dankbar, wenn du so gütig wärst, und einen armen nicht kursiv schreiber wie mich, in die hohe kunst einweihst, indem du eine "gebrauchsanleitung" abtippst, und entweder in den thread postest, oder mir PMst. herzlichsten dank.


eckige klammer auf-großes I-eckige klammer zu-dein text-eckige klammer auf-slash-großes I-eckige klammer zu



:)
 
Schade für Vitali. Verletzung sah übel aus, aber er hätte weiter boxen können. Hat er ja auch jedenfalls gesagt. Aber ich hatte das Gefühl, dass Lewis ihn zu Boden gebracht hätte...
 
ist doch nach jedem kampf so, dass alles wieder 'betrug betrug' krakeelt. ich habe lewis favorisiert und bin froh dass er gewonnen hat. nur weil deutschland keine fähigen schwergewichtsboxer mehr hat schreit die ganze nation nach dem russen...
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<
ist doch nach jedem kampf so, dass alles wieder 'betrug betrug' krakeelt. ich habe lewis favorisiert und bin froh dass er gewonnen hat. nur weil deutschland keine fähigen schwergewichtsboxer mehr hat schreit die ganze nation nach dem russen...


dabei sollten wir nicht betrug schreien sondern nach besserem erdkunde-unterricht. oder seit wann liegt kiew in russland...?
 
sorry jungs ich bin eingeschlafen beim kampf was war los warum betrug?warum hat vitali verlohren?
 
waaaaaaaa diese scheiss schwullen britten ich ****e alle ihr teetrinkenden mütter
dieser hurnsohn die klitschkos werden ihn noch fertig machen dieser lewis denkt eh nur mehr ans geld dieser abgefackte motha****a der soll sich mal die brusthaare rasieren
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
Schade für Vitali. Verletzung sah übel aus, aber er hätte weiter boxen können. Hat er ja auch jedenfalls gesagt. Aber ich hatte das Gefühl, dass Lewis ihn zu Boden gebracht hätte...



...lewis hat ab runde 5 nur noch geklammert...seine kondi is aufm nullpunkt....klitschko hätte ihm noch schön zugesetzt....aber das wird wohl niemand mehr erfahren...


...das abschliessende interview mit lewis....total arrogant...
 
Zurück
Oben Unten