Samurais

darcro

am Start
Registriert
6. Juli 2003
Beiträge
15
Yeah Boy


könnt ihr mir vielleicht sagen,was die Samurais von Vestax können?:D :confused: :p
 
Gebt doch mal ne richtige antwort......mich würds auch interessieren...

Ich hab mal gehört, dass die aus einem CLICK 2 oder 4 machen, oder sowas....stimmt das ???

ciao
 
Ansichtssache

Willst du etwa cheaten??

Jau, irgendwas in der Richtung mit den tollen Patterns und Curves..

Ich finde aber, dass man bei´m Mixer bei den roots bleiben sollte,

du kannst dir ja auch gleich ein KorgKaossPad (2) einschleifen, dürfte sich spielereitechnisch besser ausgehen...

und mit dem geld, was du für nen pmc-05 und ein kaossPad ausgibst, kannst du immer noch keinen samurai kaufen..


Gruß jarvys/ evilDawson/ DopeyWanTschekkobi wie auch immer
:rolleyes:
 
Noch was

SO!

hab gehört, dass die Fader magnetisch arbeiten sollen, sprich Signalmixing durch Induktion, was den netten Nebeneffekt hat, dass der Fader durch div. Verschmutzungen (Verstaubung, Fluppen, Joints, etc) keine klanglichen oder auch mechanischen Einbußen aufweist. bla


Alle Angaben ohne Gewähr, bei Nebenwirkungen oder Risiken fragen Sie Vestax oder Samurais selbst.


Gruß EeeeevilDawson

:p
 
also was der samurai kann kann ich dir net erklären..... ich weiss nur das er sein geld wert ist ... ein super ding ... der crossi schneidet einfach sofort .... ach erklären kann ichd as echt net,sorry.
 
klar ist der fader sehr gut
und hat auch nicht so starke abnutzungs erscheinungen
aber bevor dur dir einen samurai kaufst kauf dir lieber nen ecler
der fader arbeitet auch super sauber und hat auch geringe abnutzungs erscheinungen
ich find die geräte sogut wie gleichwertig
aber der ecler schneidet beim preis besser ab
 
Beim Samurai zahlst Du für unnütze Features, greif zum ECLER Hak 360 !!! Da ist Dein Geld wesentlich besser angelegt !!! (5 Jahre Garantie auf den Crossfader)
Und falls Du dennoch soviel ausgeben möchtest, wäre der Rane 56 auch noch wesentlich besser als die Vestax-Mischer.
 
Zurück
Oben Unten