Samy bei Rent a Pocher

ich habs gestern per Zufall gesehen
warn geiler freestyle von Samy...hätte ich nicht gedacht das der sowas derbes dahinklatscht :D
und de Pocher war auchn bisschen erschrocken...haha...der Blick...der war danach voll ausm Konzept :D
nochmal Respekt an Samy...hat mich irgendwie beeindruckt
 
Original geschrieben von rza fan
alter sehr geil gebattlet...mal sehen was passiert wär wenn olli fler oder zum battle herausgefordert hätte...der koennte sowas nie im leben!!!!!!!!!!!

lol der hätte wahrscheinlich sogar gegen den abgelesenen pocher text verloren :D
 
Sams Text hats dem Pocher Clown gegeben... Ich hab sonst nix gegen Pocher, aber wie der gestern auf den Klischees rumgeritten ist, das tat schon weh... Sam konnte nicht mal eine Frage richtig beantworten, ohne das Herr Pocher dazwischen irgend einen Mist blubbern musste. Sam hatte echt nie die Möglichkeit einen Satz vernünftig zu beenden... Schade... Naja, Samy hat das beste draus gemacht und mit den Battle gezeigt wo der Frosch die Locken hat...

'nuff said
 
pocher is ja mal nur zum lachen:D

habs auch durch zufall gesehen aber das hat sich gelohnt.......

war schon ganz cool.........lustig war auch das mit den punkten für slang-ausdrücke:D
 
ich finde rent a pocher richtig geil weiss net wieso aber ich schau mir lieber rent a pocher als tvtotal an
 
Rent a pocher ist das BESTE...

Das gestern mit Samy war ja mal hammer, der Freestyle war echt gekonnt. Samy bringt echt gute Dinger das muss man ihm lassen... ;)
 
wenn fler nicht gebattelt hätte
hätte er ihn anders fertiggemacht
weißte
aber merkt ihr was ihr redet alle von ihm
damit habt ihr schon erreicht was er will

NDW alta
BERLIN


Aggro bleiben
 
Original geschrieben von Orgi69(A)nal
wenn fler nicht gebattelt hätte
hätte er ihn anders fertiggemacht
weißte
aber merkt ihr was ihr redet alle von ihm
damit habt ihr schon erreicht was er will

NDW alta
BERLIN


Aggro bleiben

was bistn du fürn clown? :D



an samy`s stelle hätte ich mir die hose noch ne nummer größer gekauft :oops:
 
"ich hab mal nen freestyle vorbereitet" :D

ich habs mir nochmal angeschaut, es ist soooo lustig! manchmal nervt zwar pochers "ghetto"getue, aber oft wars sehr sehr lustig :D nur wenn sam was sagen wollte wars bissl blöd!
 
olli pocher möchte gern witzig sein, isses aber meistens nicht.
hat ab und zu paar lustige ideen, aber seine witze sind grösstenteils leider mies.
im vergleich zu den restlichen deutschen comedians trotzdem noch oberer durchschnitt :D
man hat sam angemerkt das es ihm auch ein wenig unangenehm ist da zusitzen, aber promo muss sein.
freestyle war auf jeden fall sehr souverän, sam gehört definitiv noch zu den besten in deutschland auch wenn seine songs teilweise net so gut sind.
 
Zurück
Oben Unten