Samy bei Rent a Pocher

typisch mzee.com internet-geek community....
sich darüber den kopf zerbrechen ob das live oder vorbereitet ist... wo liegt das problem? es is entertaintment...

ausserdem hab ich das ding auf platte,... und für mich is das klar freestyle.. naja egal
 
Original geschrieben von kingmoik


SELBST WENN! wo ist das problem? die haben ne geile show abgeliefert, ich hab mich köstlich amüsiert, und ob der freestyle etz "echt" war oder nicht interessiert eigentlich null, immerhin wissen wir, dass sam freestylen kann!

jes
 
allein die tatsache, dass sich leute darüber streiten, obs ein freestyle war oder nicht, ist für samy ein kompliment
 
Holla, Sam geht freestylemäßig ma wieder richtig gut ab. naja Pocher war nich lustig, aber allein Sams Freestyle macht den Clip sehenswert.
 
samy hat den so was von gekillt!
pocher sein blick war zu geil!
danach war er aber ruhig....von wegen hose und so
wer die show verpasst hat:
www.rentapocher.de
da könnt ihr euch die folge reinziehen
SAMY IST DER BESTE!!!
 
fetter Freestyle

beim pocher auf der Seite kann man sich das noch mal anschauen, is aber ziemlich klein und bei vollbild unscharf aber voll geil
 
pocher is voll witzig.. die jenigen, die ihn nich witzig finden, haben kein humor, ganz einfach :) ...
und zu samy, war geiler freestyle..
 
muaha... auf der rent a pocher page is samy mit doppel MM geschrieben. propz an dieser stelle an die redaktion ;)
 
Original geschrieben von Mister Iös
muaha... auf der rent a pocher page is samy mit doppel MM geschrieben. propz an dieser stelle an die redaktion ;)

wenn du dich immer darüber freust, wenn das passiert, führst du ein echt glückliches leben. :oops:
 
Re: Re: Samy die schwabbelsau

Original geschrieben von kingmoik


geile sau heil hitler??? spasst!!!
es gehört auch etwas dazu lines in nem freestyle zu zitieren... und so zitat-lines hatten wir hier schonmal. des hat mehr mit respektzollen als biten zu tun!

Lern bitte erstmal korrekte Rechtschreibung zu beherrschen du "Spast"(ich hab mich mal auf dein Niveau begeben)xD
 
Zurück
Oben Unten