Samy bei Rent a Pocher

Wiederholug kommt immer samstags so zwischen 12 Uhr und 13 Uhr nach der Stromberg Wiederholung!!:D :D
 
jo hat ganz schön zugelegt der gute.
aber war ganz korrekt. nur bissel stoned war er ^^

der pocher is aber nen vogel
 
ich finde geil das hier die leute fler so sehr lieben das sogar in einem thread bei dem es um einen samy fernsehauftritt ununterbrochen über fler geredet wird
 
Die Wiederholung kommt, nach der TvTotal Wiederholung... also heute nacht noch ! Da bin ich mir ziemlich sicher, aber ich kanns als sound datei hochladen, video is mir zu groß.. müsste ich aber nochma vom video auf mp3 recorden !

Kann ich hier so links posten ? so uploads ?
 
Samy Deluxe hat keine Fans... wäre jemand von Aggro oder ersguterjunge bei Pocher gewissen wäre das Video schon längst im Netz.
 
foxtrott uniform charlie kilo sammy

dieser wichser hat seine hat seine seele verkauft. gestern noch diskussionsrunden mit politikern und jetzt mal lustig mit pocher kichern. f u c k that. ich bin mal gespannt wie lange er sich verstellen kann. :mad:
spast
 
Original geschrieben von Dr. Cox
dieser wichser hat seine hat seine seele verkauft. gestern noch diskussionsrunden mit politikern und jetzt mal lustig mit pocher kichern. f u c k that. ich bin mal gespannt wie lange er sich verstellen kann. :mad:
spast
was geht denn mit dir? das eine schließt das andere doch nicht aus:rolleyes:
 
Original geschrieben von yannic77
was geht denn mit dir? das eine schließt das andere doch nicht aus:rolleyes:
find ich schon. ich komm null drauf klar, dasser früher einen auf "hier is alles scheiße und es gibt nur eine Lösung: Kiffen" gemacht hat und jetzt "ching ching" und in lustige abendshows gehen.
verstehst du? er hat das ecko shirt gegen den business suite getauscht. Er wird jetzt einer von denen gegen die er immer gesungen hat.
:mad:
 
Original geschrieben von Dr. Cox

find ich schon. ich komm null drauf klar, dasser früher einen auf "hier is alles scheiße und es gibt nur eine Lösung: Kiffen" gemacht hat und jetzt "ching ching" und in lustige abendshows gehen.
verstehst du? er hat das ecko shirt gegen den business suite getauscht. Er wird jetzt einer von denen gegen die er immer gesungen hat.
:mad:


wie alt bist du? vielleicht hast du auch schon in deinem leben veränderungen mitbekommen? mmh
 
Original geschrieben von Dr. Cox
ich komm null drauf klar, dasser früher einen auf "hier is alles scheiße und es gibt nur eine Lösung: Kiffen" gemacht hat
die einstellung hat er nach wie vor.

samy hat sich einfach verändert, versteh nicht was daran so verwerflich sein soll.....
 
Zurück
Oben Unten