Samy Deluxe feat. Torch, Xavier Naidoo, Afrob, Megaloh & Denyo - Adriano (SaMTV Unplugged)

Megalohs Part ist ein Traum, so stellt man sich seine Beteiligung bei so einem Lied vor!
Torchs Part klingt noch gut, liegt aber bestimmt auch daran, dass man es nicht anders erwarten würde - hat sich ja über die Jahre eh rar gemacht.
Denyos Part und Xavier Naidoos Live-Performance sind wirklich sehr schlecht gealtert.
Samys Text ist zwar nicht schlecht, aber seinen Part fand ich schon immer recht unspektakulär. Das Thema hat er auf einigen seiner Solo-Tracks interessanter rübergebracht.
 
mega hat einfach so viel mehr wirkung, wenn er sein reimgame reduziert und stattdessen mehr auf klare ansagen setzt :thumbsup:

den denyo-part fand ich schon immer peinlich und auch unpassend. welchem nazischläger will der denn bitteschön mit gewalt/dem tod drohen? hätte statt ihn lieber tyron ricketts gehabt.

xavier is halt unverzichtbar wegen der hook, bitterer beigeschmack bleibt trotzdem angesichts der fragwürdigen ideologie, die er bei bestimmten themen vertritt und die antidemokratischer brauner scheiße näher steht, als ihm lieb sein sollte. der wird das leider auch nich mehr checken in diesem leben.

trotzdem insgesamt gute sache.
 
Sehr dickes unplugged instrumental auch wenn es das Original nicht übertrifft. Gute Beiträge von allen!
 
Verspürte damals wie heute keinen fremdscham. Das ist bei anderen, neueren denyo lines anders.

Alter hat indem sinn etwas damit zu tun, dass er sicherlich nicht füt die unplugged version die line ändert und ich mir bei manchen usern nicht sicher bin ob sie das original kennen.
 
Zurück
Oben Unten