Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Not open for further replies.
chjunge...das album flasht mich sooo extrem...ich höre schon ewig samy deluxe und finde das album richtig geil...meine favoriten sind stumm,deshalb,superheld,bis die sonne rauskommt...




GENAU!
Ich finde die Platte auch super spitze! Einfach im Hintergrund durchlaufen lassen^^ Klasse Scheibe!
 
ich denke mal ich werde bei beiden touren anwesend sein x)

aber dass ne zweite grössere tour kommen soll wusst ich nich^^
hoffmamal dass da münchen drinn is dann kann ich ja n paar von euch vll sogar mal treffen^^
also die die aus münchen sind halt x)
 
Ich bin aufjeden Fall in Hamburg mit dabei:)


@ertan


Nichts für ungut, aber das ist ein Samy Thread;)
 
schon von der aktion mit dem tourbus gehört wo man sich mit nem video bewerben soll?
 
ne tour durch deutschland im bus mit samy
2 wochen
kultur von deutschland kennenlernen und so krass geil

man kann sich per video bewerben^^
genaueres weiss ich auch noch ncih hat n kumpl mir erzählt ich kann mich mal nach der website wo des draufsteht erkundigen ;)
 
Naja über 20 und man darf schon nicht mehr mitmachen (weil man dann wohl nicht mehr "Kid" genug ist)
 
Naja über 20 und man darf schon nicht mehr mitmachen (weil man dann wohl nicht mehr "Kid" genug ist)

mrForum warum hab sie nich auf meine pm geantwortet bezüglich des nas threads der so wies aussieht geschlossen ist?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom