Samy Deluxe - Früher und Heute

Ich finde in Anbetracht der Umstände (schlechte Musik, keine Promo, schwindende Relevanz beim jungen Publikum) ist das ein riesiger Erfolg.
 
Null promo, beschissene auskopplung, letzte releases dreck: voller erfolg, die 12
 
Platz 12 ist top. Keine Promo, schlechtester Song als Video veröffentlicht usw...also alles in Butter. Und ich bin einer der Käufer gewesen, der für diese Position verantwortlich ist. So viel Zivilcourage schon wieder von mir. :oops:
 
hatte auch kurz überlegt, aber hätte es mir wenn überhaupt auf vinyl gekauft und da war mir der preis für eine volle lp (17€) für ein halb so langes mixtape leider zu hoch.
 
Das war jetzt kein Hate Samy gegenüber, hab ja nur nach eurer Einschätzung gefragt.
Laut Wikipedia also das erfolgreichste Mixtape, scheint dann wohl nicht unbedingt ein finanzieller misserfolg
gewesen zu sein, von daher Hut ab.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens gibt er indirekt zu, dass Männlich irgendeine gefreestylte Scheiße war.

EDIT: Und'n totaler Flop!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt das mixtape gehört...
er sagt das sei eines seiner besten releaes!?

ich finds schwach... beats solalala... lyrics schwach. größtenteils zweckgereime auf durchschnittlichem niveau.
hört der einfach nix an oder wie ignoriert er, dass mittlerweile jeder exdealer/straßenrapper solide 4fachreime hat?
 
Musik kann auch ohne großartige Technik cool sein. Umse ist dafür ein gute Beispiel. Ohne Quadruple-Rhymes einfach gute Mucke.
 
klar geht es auch mit einsilbigen reimen.

aber seine texte sind stark auf die reime geschrieben... ich sagte ja 'zweckreime'.
und dann bringt er halt auch oft lines vonwegen er habe die besten doppelreime etc.
da muss dann schon mehr kommen.
 
Ich weiß schon, was du meinst, aber ich finde, dass man sich das neue Tape ganz gut anhören kann ohne sich über sowas aufzuregen. Geht einfach locker ins Ohr und macht Spaß zu hören.
 
Samy und Afrob treten dieses Jahr bei den HHO
als ASD auf. :eek:

Sowas macht man doch nicht nach 12 Jahren mal zum Spaß...
und die beiden waren ja letztes Jahr des öfteren mal zusammen im Studio...

Quelle: http://www.mixeryhiphopopen.de/acts/

hätte ich ansich auch derbe Bock drauf! Samy müsste sich halt mal zusammenreißen... um Afrob mach ich mir keine Sorgen, erst letzte Woche live gesehen, der reißt ab.... Sneak Preview :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten