Samy Deluxe - Früher und Heute

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von SENSI, 6. Jan. 2005.

  1. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.119
    Bekommene Likes:
    8.204
    geht mir genauso mit vielen der alten rapper
    banjo, samy, savas, sido
    trauer
     
    • ja! ja! x 2
  2. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.077
    Bekommene Likes:
    8.411
    Die anti line is schon groß

    Die deja vu line wiederum fremdscham
     
  3. KILLA MAXX

    KILLA MAXX Gast

    Banjo?
     
  4. Radar

    Radar Gold Status Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2002
    Beiträge:
    7.899
    Bekommene Likes:
    10.508
    "Ich bin Poet, Motherf*cker!" – Samy Deluxe hat sich den Österreicher Rapper Appletree als Verstärkung für sein Label KunstWerkStadt ins Boot geholt. Er habe ihn letztes Jahr in Wien kennengelernt und sei direkt von seinen Lyrics und dem Flow überzeugt gewesen.

    Am 13. Mai soll die erste EP Zwischen Stiernacken und Tiermasken des neuen Signings überKunstWerkStadt erscheinen. Mit der ersten Single Ihr kriegt mich nicht mehr weg macht Appletree auch direkt klar, dass er gekommen ist, um zu bleiben.

    Produziert haben DJ Vito und Levon Supreme:

     
  5. flowin.fong

    flowin.fong Altgedient

    Dabei seit:
    29. Apr. 2002
    Beiträge:
    4.497
    Bekommene Likes:
    1.518
    "ich pass vielleicht nicht ins Konzept" - und dann statt progressiven zeug einfach mal ein standarddeutschrap...wie schlimm das sein muss, wenn ein dummgekiffter typ dir die ganze zeit erzählt "die haten jez alle aber zieh dein ding durch du bist tight"
     
  6. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.331
    Bekommene Likes:
    53.723
    appletree steht zwischen stiernacken und tiermasken. denn er is ein ganz lieber und harmloser typ und hält nix von images. ihm geht es einfach nur um guten rap. toll.
     
  7. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.447
    Bekommene Likes:
    3.297
    Bis 0:36 hab ich den wacken :shit: ausgehalten...
     
  8. erbleibtderboss

    erbleibtderboss BANNED

    Dabei seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    609
    Bekommene Likes:
    168
    so schlecht is es garnicht

    Er hat sogar ne leichte doubletime stelle die von Takt und Timing her leicht an Hank erinnern.. zweiter Part glaube irgendwo mittig.. @appletree
     
  9. Reimemonster2k

    Reimemonster2k BANNED

    Dabei seit:
    8. Feb. 2014
    Beiträge:
    2.920
    Bekommene Likes:
    3.183
    besonders gut ist es aber auch nicht
     
  10. erbleibtderboss

    erbleibtderboss BANNED

    Dabei seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    609
    Bekommene Likes:
    168
    ist halt nix weil er diese allmann buffer Musik macht.. Samy ist denk ich auch nicht der beste Businessmann was das ganze drum herum betrifft.. schade drum.. Müsste mal mehr polarisieren mal mehr Eier zeigen.. Der hungrige Samy lebt schon lange nicht mehr.. Das wofür er stand etc, schade um seine Entwicklung eig..
     
  11. Blaugrana

    Blaugrana Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.142
    Bekommene Likes:
    2.608
    Besser als Seyed ist er auf jeden Fall!
     
    • ja! ja! x 1
  12. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    gibts jetzt retro 2005 rap oder was macht dieser appletree da?
     
  13. 0:25
    :(
     
  14. Hamburg_WED

    Hamburg_WED BANNED

    Dabei seit:
    13. Apr. 2016
    Beiträge:
    33
    Bekommene Likes:
    12
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.388
    Bekommene Likes:
    13.305
  16. McSmackYo

    McSmackYo Frischling

    Dabei seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    110
    Bekommene Likes:
    21
    [​IMG]

    http://www.zeit.de/2016/23/samy-deluxe-rapper-geld-steuerberater?google_editors_picks=true





    ZEIT: Sie sollen damals 50 Mark am Tag für Cannabis ausgegeben haben.

    Deluxe: Ich weiß nicht, wie ich mir das in der Zeit hätte leisten können. Aber es ist auf jeden Fall realistisch, dass wir manchmal 100 Mark am Tag verkifft haben. Damals habe ich das Zeug ja noch verkauft (lacht). Ich weiß gar nicht, ob man das in einer Zeitung schreiben sollte.

    :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  17. Radar

    Radar Gold Status Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2002
    Beiträge:
    7.899
    Bekommene Likes:
    10.508
     
    • nein nein x 2
    • ja! ja! x 1
  18. JasonStillwell

    JasonStillwell Altgedient

    Dabei seit:
    12. Nov. 2014
    Beiträge:
    514
    Bekommene Likes:
    1.337
    bis ca. 1:30 habe ich immerhin durchgehalten. dann hat mich die angst irgendwann mal genauso alt (und unerträglich) zu werden übermannt. samy... :(
     
  19. Radar

    Radar Gold Status Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2002
    Beiträge:
    7.899
    Bekommene Likes:
    10.508
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. SpitteBarsDickerWas?

    SpitteBarsDickerWas? Altgedient

    Dabei seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1.101
    Bekommene Likes:
    517
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.