Samy Deluxe - Früher und Heute

Also ma ernsthaft, realtalk wie man ja in hiphopkreisen gerne sagt ich samma so das album is purer dreck un ich habs nichma gehört. warum isses n scheissalbum? weils scheiss ökodreck is, dieses pseudonachdenkliche dieses pseudo-ich-hab-mich-weiterentwickelt-getue, dieses ichhabmirgendakengemachtmässigeundbinjetzteinerwachsenerernstzunehmendermanngetue da möcht ich am liebsten die kriegsaxt auspacken true story ich mein kumma kein problem wenn dun idiot bist kein ding nä aber wensste n idiot bist der meint kein idiotzu sein da scheiss ich blitze
ich samma so der frühe asoziale pessimitische alles dreck samy - top typ nä aber heute dieses optimistische gefasel geht mir dermassen aufn wecker

ich mein der begeht hochverrat an der nicht-wackness
 
ich kannte den frühen samy, den beginner samy, den battle-samy, bis zu grüne brille war das alles cool, und ich mochte ihn gern.
danach hat mich kaum noch was wirklich vom hocker gerissen. durch zufall, spontan, habe ich mir jetzt dis wo ich herkomm gekauft - und siehe da: imo ein richtig, richtig gutes album, mit dem standard rap hat das nur noch wenig zu tun. samy entwickelt sich davon weg und das ist gut zu sehen und zu hören. man mag es kalkuliert nennen, das album, wenn man rap mit normverletzung oder rebellion gleichsetzt. aber ansonsten finde ich es wirklich ein gelungenes stück musik, viele gute tracks, inhaltlich stark und richtig ohne überzogen zu sein - für mich eine gute entwicklung, die samy genommen hat :thumbsup:





alterr du bist zu krass :eek:
du bist ein phenomen ;)


du weiss was ich meinee atze
 
Sido war wirklich wack, Bushido war wenigstens unterhaltsam, aber das hier ist ja auch keine Autobiografie, oder ?

Denke schon, dass es sich anders/besser liest.

dein hip hop horizont muss sehr beschränkt sein wenn du bushido sido vorziehst,zumindest die alten sachen von aids usw sind einfach eine klasse für sich.


Was für Kinder hier rumhängen :thumbsdown:
Nur jetzt ein paar intelligente Kommentare davon aufzugreifen... :rolleyes:

also schlimmer als schuhe rauszubringen ist nunmal nur ein buch zu schreiben..wie man samy bezeichnet ist mir egal,hund mag sich böse anhören aber wahr ist es allemal das er sich fürs geld verkauft hat.

schon jemand den neuen the dome vol50 werbespott gesehen?
samy ist dabei,gab bestimmt nen 50er mehr den er sich auf die stirn klebt.
 
dein hip hop horizont muss sehr beschränkt sein wenn du bushido sido vorziehst,zumindest die alten sachen von aids usw sind einfach eine klasse für sich.




also schlimmer als schuhe rauszubringen ist nunmal nur ein buch zu schreiben..wie man samy bezeichnet ist mir egal,hund mag sich böse anhören aber wahr ist es allemal das er sich fürs geld verkauft hat.

schon jemand den neuen the dome vol50 werbespott gesehen?
samy ist dabei,gab bestimmt nen 50er mehr den er sich auf die stirn klebt.

Er bezog sich auf die Bücher, glaubsch. ;)
 
bei itunes kann man jetzt 6 live tracks von der eröffnung des apple stores in münchen.
Dis wo ich herkomm, Bis die Sonne raus kommt, Wir sind keine Kinder mehr, Wer bin ich, Stumm und Deshalb.Mir gefällts sehr, da geb ich doch gerne 2,99 für aus.

Stumm wird übrigens nächste Single, sagt er kurz vorm Lied.
 
ja geil Stumm ist einer meiner lieblingstracks vom album
 
bei itunes kann man jetzt 6 live tracks von der eröffnung des apple stores in münchen.
Dis wo ich herkomm, Bis die Sonne raus kommt, Wir sind keine Kinder mehr, Wer bin ich, Stumm und Deshalb.Mir gefällts sehr, da geb ich doch gerne 2,99 für aus.

Stumm wird übrigens nächste Single, sagt er kurz vorm Lied.

:eek::eek: es sollte doch Musik um durch den Tag zu kommen werden,na ja Stumm ist aber vlllt sogar noch besser :)
 
Zurück
Oben Unten