Samy Deluxe - Früher und Heute

Mixtape erst September... :thumbsdown:


Samy sagt er hat noch nie ein Lied von Bushido und Fler gehört. :D Aber von sido schon, komisch.
 
Dieser Song ist eine schallende Ohrfeige für all diejenigen, die behaupten, Samy sei nicht schlechter geworden, sondern habe sich nur weiterentwickelt.

ich glaub im kaas thread wurde dass auch schon gesagt :
er geht jetzt eher auf die message schiene , und mit seinen skills würde die message nicht so gut rüber kommen .
ich find das passst au ziemlich gut auf sammy ich glaub jetzt nicht dass er was verlernt hat er fährt einfach ne andere schiene und versucht auch bisschen den mainstream anzusprechen und des geht mit dem neuen style auch ersichtlich besser und ich find da jetzt auch nichtz schlimm bei :p
 
Eeeey der lügt doch, dass sich die Balken biegen. Natürlich, er hat noch nie ein Song von Bushido & Fler gehört...:D

nimmste alles so ernst? klar wird er schon was gehört haben. aber ich denke so einer, wie viele andere auch, die danach nie wieder ein song von ihm geklickt haben.
dass ein samy deluxe nichts für seine musik übrig hat und umgekehrt bushido samy`s musik nichts abgewinnen kann war doch immer klar. aber trotzdem lieblingsfrage der journalisten. kommt x mit y klar und wenn nicht, warum nicht - vll überlegt x nicht seine antwort und ihm geht ein wort flöten, dann haben wir einen neue headline die weitaus besser klingt in meinem blog als "x & y im interview auf abc.de"
 
Zurück
Oben Unten